Seite 331 von 335 ErsteErste ... 231281321327328329330331332333334335 LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.965 von 5022
  1. #4951
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen

    Bestätigt ist noch nichts, es deutet aber alles darauf hin. Zudem steht schon seit Wochen bei einigen Programmvorschauen der Name Constantin Lücke als Till Weigel gelistet.

    https://filmmakers.de/constantin-luecke

    optisch ein Rückschritt... hoffentlich schabt er sich wengistens für die Rolle das Gezottel aus dem Gesicht... wenn schon Till, dann den alten... ich prangere das an


  2. #4952

    Ich finde Till zu wichtig, um ihn jetzt rauszuschreiben. Er steckt mitten in einer großen Storyline und mit Irene ist eben erst ein Kern-Weigel ausgeschieden. Außerdem ist es ziemlich offensichtlich, dass da hinter den Kulissen irgendwas passiert ist, weswegen der Ausstieg ziemlich plötzlich gehen musste. Er hat ja nicht einmal mehr in die Unfallszene gedreht. Erinnert mich an den Ausstieg von Sila Sahin bei GZSZ, mit dem Hund Gassi gegangen und nie mehr zurückgekommen. Würde man Till jetzt komplett raus schreiben, müsste vermutlich Drehbücher und Pläne für Monate über den Haufen geworfen werden.


  3. #4953
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen

    Wie kann man so eine Rolle austauschen? Der jetzige spielt die Rolle seit gefühlt 100 Jahren. Dann lieber die Rolle fertig schreiben, aber bloß nicht ersetzen. Mit dem neuen wird doch eh wieder niemand warm, der bleibt dann 1-2 Jahren und steigt dann aus, weil die Zuschauer unzufrieden sind. Hasse sowas, wenn Rollen ausgetauscht werden...

    Na ja, das ist ja nun nicht so, als hätte der jetzige Darsteller diese Rolle schon von Anfang an gehabt.
    Der ist ja auch Nummer zwei oder drei.
    Hätten sie damals Irene ausgetauscht, hätte ich das schlimmer gefunden - da war ja auch die Schauspielerin ein echtes Urgestein.
    Mit einer neuen Britta z.B. würde ich auch nicht warm werden, aber bei einer eher farblosen Rolle Till ist der Darsteller an sich doch wirklich nicht so wichtig.
    Im Gegenteil, vielleicht wird er jetzt endlich mal interessant oder gar sympathisch.

    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #4954
    obwohl ich bei der szene erschrocken bin, frage ich mich, warum müssen die quasi 1:1 die sterbeszene von alex in gzsz abkupfern?

  5. #4955
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    obwohl ich bei der szene erschrocken bin, frage ich mich, warum müssen die quasi 1:1 die sterbeszene von alex in gzsz abkupfern?
    Den Machern scheinen die Ideen auszugehen mittlerweile gibt es gefühlt 1x pro Woche eine Traumsequenz.

    Sie sollten sich was einfallen lassen, die Quoten waren schon mal deutlich besser.

  6. #4956
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Den Machern scheinen die Ideen auszugehen mittlerweile gibt es gefühlt 1x pro Woche eine Traumsequenz.

    Sie sollten sich was einfallen lassen, die Quoten waren schon mal deutlich besser.

  7. #4957
    Och neeee.... Das derselbe Prügel war wie bei AWZ.. Man man man

  8. #4958
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Also DIESES Ende hatte ich nun wirklich nicht kommen sehen
    Hoffentlich erfahren alle, was da vorgefallen ist.
    Auf welchem Wege auch immer.
    Und erstaunlich, dass Tante Eva für sowas keinen Handlanger engagiert hat - die Gefahr, gesehen zu werden, war ja doch recht hoch.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #4959

  10. #4960
    Das Haus abreißen? Ja klar deshalb blenden Sie auch alle naselang des Schild Denkmalschutz ein.... das geht doch gar nicht

  11. #4961
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Brittas "Ich muss doch arbeiten!" war jetzt ihr lustigster Satz seit langer Zeit
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #4962
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Brittas "Ich muss doch arbeiten!" war jetzt ihr lustigster Satz seit langer Zeit
    Das wäre doch ein schöner neuer Titel

  13. #4963
    Hallo zusammen,
    ich habe in der letzten Woche seit längerer Unter Uns Abstinenz(zur Einordnung in meinem Unter Uns Universum lebte Irene Weigel noch, es war aber in der Vorschau schon ersichtlich, dass sie sterben würde) mal wieder in der Schillerallee vorbeigeschaut. Zwei Fragen hätte ich: 1.) Was hatte es mit der Entführung von Lotta auf sich? War sie zufälliges Opfer oder ist sie gezielt Opfer geworden? 2) Dass Ringo und Easy sich ein Kind wünschten habe ich mitbekommen, aber wie kommt es dazu, dass ausgerechnet dieser Julius zu ihnen gekommen ist, der offenbar so gar keinen Bezug zu den beiden hat, gab es nicht so etwas wie ein Kennenlernen, eine Eingewöhnungsphase? Oder sollte ich dieses einfach unter "Soaplogik" einordnen?

  14. #4964
    Zu 1.) Kommt drauf an, was Du unter gezieltem Opfer verstehst. Lotta wurde von jemandem entführt, der mehrere talentierte Kinder entführt hatte, die alle in der Zeitung standen.
    Zu 2.) Ringo und Easy hatten ein Treffen mit Julius und sich trotz seines Verhaltens dann entschieden, es mit ihm zu versuchen.

  15. #4965


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •