Seite 4 von 335 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5022
  1. #46
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Sie wird sich in irgendeinen "von den Guten" verlieben und eine wundervolle Wandlung durchmachen. Vielleicht holt man Connor zurück und macht ihn altersmäßig passend, falls er es nicht ist.
    Die wird sie zu langweilig finden. Da würden sich mehr Ringo oder Tobias anbieten. Wenn sie wirklich mit Ringo zusammen kommt, gibt es wohl häufig Auseinandersetzungen mit Benedict und dann wird das Tochter-Vater Verhältnis wohl nicht so gut bleiben.

  2. #47
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen

    Die wird sie zu langweilig finden. Da würden sich mehr Ringo oder Tobias anbieten. Wenn sie wirklich mit Ringo zusammen kommt, gibt es wohl häufig Auseinandersetzungen mit Benedict und dann wird das Tochter-Vater Verhältnis wohl nicht so gut bleiben. Bei Tobias würde ich keine großen Probleme sehen.


  3. #48
    Oooh....Paco....das war nicht gut....

    Dieses vom Winde verweht Drama ist sowas von albern

  4. #49
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Saskia und Jakob sind wie schiefe Kreide auf der Tafel

    Easy und die Motte haben mehr Chemie als Saskia und Jakob .
    Geändert von ewin (02-05-2018 um 17:00 Uhr)

  5. #50
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Saskia und Jakob sind wie schiefe Kreide auf der Tafel

    Easy und die Motte haben mehr Chemie als Saskia und Jakob .
    Küssen kann Saskia aber gut.

  6. #51
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Naja ,Elli wollte kochen , vermutlich um einen schönen Abend zu haben , aber Paco ruft an und sagt ihr , dass er länger arbeiten muss , Elli will ihm daraufhin mit Essen Gesellschaft leisten und findet Paco im Gespräch mit einer Unbekannten . Da lief dann halt das Eifersuchtsprogramm ab , Paco hat mich versetzt damit er frei Bahn bei dieser Trulla hat.In Grönland will er mich auch nicht dabei haben , vermutlich liebt er mich gar nicht mehr ...
    Ne, sorry, kann ich alles nicht nachvollziehen. Es ist doch normal, dass er bei der Arbeit mit anderen Menschen spricht. Warum sollte man da eifersüchtig sein?
    Und falls sie es - wegen seines Verhaltens - doch ist, soll sie das doch bitte an ihm auslassen und nicht zu einer fremden Person sagen "ich bin seine Frau, jetzt bist Du wohl enttäuscht". Peinlicher geht es für mich nicht.

  7. #52
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ne, sorry, kann ich alles nicht nachvollziehen. Es ist doch normal, dass er bei der Arbeit mit anderen Menschen spricht. Warum sollte man da eifersüchtig sein?
    Weil Elli sich gerade wegen der Grönlandsache massiv abgelehnt fühlt . Pacos Wunsch sich selbst etwas zu beweisen (und dabei gesundheitlich völlig zu übertreiben) kommt bei ihr als "Ich will dich nicht "an.

  8. #53
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen

    Da bahnen sich ja einige mögliche neue Paare an. Larissa und Ringo, Benedikt und Eva und Andrea und Rufus.


  9. #54
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Küssen kann Saskia aber gut.

  10. #55
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Weil Elli sich gerade wegen der Grönlandsache massiv abgelehnt fühlt . Pacos Wunsch sich selbst etwas zu beweisen (und dabei gesundheitlich völlig zu übertreiben) kommt bei ihr als "Ich will dich nicht "an.
    Ja, das verstehe ich. Nur warum man dann eifersüchtig ist verstehe ich nicht.

  11. #56
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja, das verstehe ich. Nur warum man dann eifersüchtig ist verstehe ich nicht.
    weil das Gespräch mit der Dame nach einem kleinen Flirt aussah. Und dann hat sie halt ihren Paco-Baum angepinkelt, damit die andere Hündin weiß, dass es ihr Stammbaum ist. Dämlich, aber erklärbar. Und wie Paco sich ihr gegenüber verhält, ist unter aller Kanone. Wobei Elli auch nicht besser ist. Wenn das er Umgang eines Paares auf Lebenszeit sein soll, na dann gute Nacht.

  12. #57
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    spät aber doch *abo* - danke für's Eröffnen

  13. #58
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Easy der Tofumessias .

  14. #59
    Tofu schmeckt nach gar nichts.

  15. #60
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Tofu schmeckt nach gar nichts.
    tut es wohl nach gummi


    wie lange will andrea sich dieses abwertende verhalten eigentlich noch bieten lassen?
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •