Seite 56 von 335 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 5022
  1. #826
    Ich frage mich, wieso ausgerechnet easy immer die wahl zur männlichen lieblingsrolle gewinnt. Gut, er ist ewig schon dabei bei uu, aber tobias ebenso. Mir ist tobias lieber, der zwar auch viel viel nörgelt, aber (für mich) nicht auf so ne nervige art und weise wie easy.

    Meine nerv top 3 sind im moment

    Larissa & easy & elli

    Larissa brauch ich nicht erklären, easy auch nicht und elli nervt mit ihrer klammerei an ihren stecher.

  2. #827
    Zitat Zitat von tvJake Beitrag anzeigen

    Hast du schon am 1. Mai vermutet.



    Tatsächlich

    Du kennst meine Beiträge besser als ich


    Ich werfe mal folgendes in die Runde:
    Wer heiratet am Mittwoch, den 5. Dezember 2018? (Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsste dann die 6000. Folge "Unter Uns" ausgestrahlt werden.)
    Saskia und Jakob?
    Ingo und Ringo?
    Tobias und Vivien?
    Larissa und ...?
    Löblich wäre eine Easy-Richard-Heirat!

    (Kein Spoiler, nur Vermutung!
    Was sollte sonst in der 6000. Folge passieren, nachdem in diesem Jahr bei GZSZ & AWZ bei den Jubiläums-Folgen geheiratet wurde. )
    Am besten würden mir davon noch Saskia und Jakob gefallen, auch wenn die null Chemie haben.

  3. #828
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Sonnenscheinchen Larissa da ihren 18. Geburtstag und jagt zur Feier des Tages das Haus in die Luft oder nimmt die ganze Straße in der Waschküche als Geiseln
    Klingt, als wäre sie die Tochter von Rolf.
    Aber: Nein, nein! Larissa hat ihren Geburtstag am 5. November 2000. (Laut ihrem Personalausweis!)
    (Wurde letzte Woche Montag in der Folge 5915 "Robert ist in Sorge" gezeigt. Hatten ewin (zuerst) und ich dann auch hier erwähnt. )



    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    [...]Und die GZSZ-Hochzeit war nicht in der Jubiläumsfolge. Das Jubiläum (wenn auch nicht zur runden Folge) war die Mallorca-Story.
    Oh... stimmt natürlich! Ich Dummerchen! Ja... die Mallorca-Story war das "25 jährige Jubiläum". Die Hochzeit beim AWZ-Jubiläum hat meine Gedanken etwas verwirrt! Sorry!



    Zitat Zitat von Paularie Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wieso ausgerechnet easy immer die wahl zur männlichen lieblingsrolle gewinnt. Gut, er ist ewig schon dabei bei uu, aber tobias ebenso. Mir ist tobias lieber, der zwar auch viel viel nörgelt, aber (für mich) nicht auf so ne nervige art und weise wie easy.[...]
    Also ich habe für Tobi-Boy abgestimmt!

    Easy hat einfach auch eine sympahtische Art. Ich denke, vor allem die "mitfühlende Art" von Easy wird gemocht!
    Die "Situations-Nörgeleien" (t-time.fm nicht einbezogen!) von Tobias finde ich übrigens immer sehr humorvoll.
    Easy ist übrigens etwas mehr als 1 Jahr länger dabei, als Tobias. (Nur eine kleine Info, bitte nicht als Kritik auffassen! )



    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Tatsächlich

    Du kennst meine Beiträge besser als ich

    Ich wünschte, es wäre so, aber so ein Supergehirn habe ich leider nicht. Ich habe im Thread nach...


    ...gesucht.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Am besten würden mir davon noch Saskia und Jakob gefallen, auch wenn die null Chemie haben.
    Klingt auch am realistischsten.

  4. #829
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Sonnenscheinchen Larissa da ihren 18. Geburtstag und jagt zur Feier des Tages das Haus in die Luft oder nimmt die ganze Straße in der Waschküche als Geiseln
    Die damalige Geiselnahme Damals fing ich an UU zu schauen

  5. #830
    Was stellt sich Till denn so an bei Rufus...albern

  6. #831
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Was stellt sich Till denn so an bei Rufus...albern
    Till ist nicht zickenqueen!

    Rufus seine Brustmuskeln werden auch immer kleiner.

  7. #832
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Dass Paco sich nicht einfach wieder umdreht und geht
    Lappen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #833
    Hatte Eva wirklich eine Schwester, die bei einem Autounfall ums Leben kam?

  9. #834
    Zitat Zitat von tvJake Beitrag anzeigen
    Till ist nicht zickenqueen!

    Rufus seine Brustmuskeln werden auch immer kleiner.
    Nee das Weichei ist schlimmer....

  10. #835
    Zitat Zitat von tvJake Beitrag anzeigen
    Hatte Eva wirklich eine Schwester, die bei einem Autounfall ums Leben kam?
    Schwester ja, Autounfall nein. Meike ist quicklebendig ausgewandert.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  11. #836
    Die Fischszene ...hau drauf jetzt

  12. #837
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Warum hängen die jetzt eigentlich alle an diesem See ab ?

  13. #838
    Zitat Zitat von Paularie Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wieso ausgerechnet easy immer die wahl zur männlichen lieblingsrolle gewinnt.
    Weil er sympathisch ist. Okay, ich habe auch nicht für ihn gestimmt, aber da gibt es viel schlimmere bei Unter uns. Meine Nervrolle zur Zeit ist bei weitem Paco. Alleine wie er (immer!) mit seinen Frauen umspringt.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  14. #839
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Schwester ja, Autounfall nein. Meike ist quicklebendig ausgewandert.
    Danke!



    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Die Fischszene ...hau drauf jetzt
    "Hau drauf jetzt!" - 2x!
    Zwei mal!



    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Warum hängen die jetzt eigentlich alle an diesem See ab ?
    Kann ich dir natürlich nicht sagen...
    Das es seit ca. 2 Jahren (wieder) mehr solcher "Außendrehs" gibt, gefällt mir!



    Zur Folge 5923 "Ellis Entlassung" (heute)
    Ich fand die Szene mit Ellis emotionalen Rückblicken wurde musikalisch sehr schön untermalt!
    Ein großes Lob an die Person, die für die Musikauswahl zuständig war!

  15. #840
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Naja...

    Ich bin mal gespannt wie lange Benedikt und Saskia sich noch siezen. DAS finde ich wirklich komisch.
    Das finde ich gar nicht ungewöhnlich. Komischer finde ich, dass Tobias Eva immer noch siezt - während sie ihn ja duzt. Vor allem würde ich meine ehemaligen sexualpartner nicht siezen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •