Seite 61 von 335 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 5022
  1. #901
    Zitat Zitat von tvJake Beitrag anzeigen
    Wer wird denn dann jetzt in Joyce C. als nächstes arbeiten?
    Vivien?

    Roswitha übernimmt.



    Wobei ich schon glaube, dass Andrea früher oder später den Job zurückkriegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die für immer von allen geschnitten wird.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  2. #902
    Letzten Endes ist das Brittas Entscheidung und wenn die Umsätze wieder stimmen wird die den Teufel tun und Andrea feuern

  3. #903
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von tvJake Beitrag anzeigen
    Möchte Ash dem Easy ein paar Spohn-Millionen gönnen, die Ringo (noch) nicht hat?
    So ungefähr
    Gegen Gefühle kann man ja nichts tun und auf die sollte man immer hören, aber rein rational würde ich mich da jetzt für Spohn entscheiden.
    Kann allerdings auch daran liegen, dass seine Reise-Angebote so verlockend klangen und mich der Regen hier momentan so nervt
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #904
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Oh Gott, ich schaue jetzt mal dieses "Freundinnen" - das ist so derart billig produziert und schlecht gespielt, dagegen haben wir bei UU und GZSZ hochklassigste Fernsehunterhaltung mit lauter Oscaranwärtern
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #905
    Wusste gar nicht, dass "Freundinnen" den werktäglichen 9:30 Sendeplatz nach UU bekommen hat.
    Habe es bisher noch nicht gesehen.
    Werde es mal später bei TVNow etwas anschauen, um mir mal eine eigene Meinung zu bilden.

    Ich tippe mal darauf, dass du nicht nur 1 Minute gesehen hast, sondern das sie bei "Guten Morgen Deutschland" es mal wieder nicht hinbekommen haben, die Sendung pünktlich 8:30/8:29 zu beenden. Sondern ein paar Minuten früher. Das hat immer Auswirkungen auf die GZSZ- & UU-Wiederholung und nachfolgende Sendungen.
    Geändert von tvJake (28-08-2018 um 09:01 Uhr)

  6. #906
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich schaue jetzt mal dieses "Freundinnen" - das ist so derart billig produziert und schlecht gespielt, dagegen haben wir bei UU und GZSZ hochklassigste Fernsehunterhaltung mit lauter Oscaranwärtern
    Musste es nach 5 Minuten ausschalten, hat für mich überhaupt kein Soap Potenzial, sondern steht in einer Reihe mit diesen Serien, die immer Donnerstags um 20:15 Uhr kamen, aber wegen zu schlechter Einschaltquoten nach einer Staffel abgesetzt wurden.
    Finde das man es überhaupt überhaupt nicht mit einer Daily Soap wie UU, GZSZ oder AWZ vergleichen kann, alleine schon weil es nur 4 Hauptrollen gibt, von daher bitte ganz schnell wieder weg mit dem Schrott.

  7. #907
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich schaue jetzt mal dieses "Freundinnen" - das ist so derart billig produziert und schlecht gespielt, dagegen haben wir bei UU und GZSZ hochklassigste Fernsehunterhaltung mit lauter Oscaranwärtern
    Das ist wirklich ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, gaaaaaanz schlimm
    Ich habe mir aber vorgenommen noch 1-2 Folgen zu gucken bevor ich aufgebe

    Kann mir mal jemand die Person bei RTL zeigen, die das ernsthaft für erfolgsversprechend hält?
    Kann doch gar nicht sein.

  8. #908
    Neues Gesicht, bekannte Rolle


    https://www.rtl.de/cms/unter-uns-yan...l-4212413.html
    Conor #100 & auch diesmal scheint er nicht im Hauptcast zu sein.


  9. #909
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von tvJake Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal darauf, dass du nicht nur 1 Minute gesehen hast, sondern das sie bei "Guten Morgen Deutschland" es mal wieder nicht hinbekommen haben, die Sendung pünktlich 8:30/8:29 zu beenden. Sondern ein paar Minuten früher. Das hat immer Auswirkungen auf die GZSZ- & UU-Wiederholung und nachfolgende Sendungen.
    Nee, ich habe das quasi freiwillig geschaut, weil ich gestern bei UU die erste Hälfte verpasst und das heute früh nachgeholt habe.
    Da bin ich dann einfach drangeblieben und war komplett entsetzt
    Ohne den Vorspann hätte ich von der Optik und der darstellerischen Qualität her wirklich gedacht, das wäre "Betrugsfälle" oder sonstiger Scripted-Kram.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #910
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Ich habe die letzten 5 Minuten mitbekommen weil ich einen Alarm am Handy auf 17:25 stehen haben. Ich habe mich auch gefragt wo sie diese tollen "Schauspieler" ausgegraben haben .


    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Neues Gesicht, bekannte Rolle


    https://www.rtl.de/cms/unter-uns-yan...l-4212413.html
    Conor #100 & auch diesmal scheint er nicht im Hauptcast zu sein.


    der Schauspieler ist 27 Jahre alt , Conor ist ja schon rapide gealtert und daher so um die 17 anstatt der 15 Jahre , die er eigentlich dieses Jahr erst geworden wäre aber den Schauspieler halte ich jetzt wirklich für viel zu alt . Ich meine der ist so alt wie Timothy Boldt der einen 22jährigen spielt .

    Geändert von ewin (28-08-2018 um 13:32 Uhr)

  11. #911
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Neues Gesicht, bekannte Rolle


    https://www.rtl.de/cms/unter-uns-yan...l-4212413.html
    Conor #100 & auch diesmal scheint er nicht im Hauptcast zu sein.

    Im Castingaufruf war damals von einer Hauptrolle die Rede, also wird uns Conor dieses Mal bestimmt länger erhalten bleiben.


  12. #912
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ohne den Vorspann hätte ich von der Optik und der darstellerischen Qualität her wirklich gedacht, das wäre "Betrugsfälle" oder sonstiger Scripted-Kram.
    Ja, die Optik wirkt schon viel anders als AWZ, GZSZ & UU.
    Das ganze soll eine "On-Location"-Produktion sein. Wird also nicht im Studio, wie vieles bei AWZ, GZSZ & UU, gedreht.
    Wobei der Zugwaggon am Ende sicherlich nicht in Paris stand.



    Ich habe vorher nur Shirin Soraya bei der Comedy-Reihe "Sechserpack" (Sat.1, 2003-2010) gesehen.



    Bin eben beim Recherchieren darauf gestoßen, dass Kai Noll & Isabell Hertel gestern bezüglich "Freundinnen" mit 2 der Schauspielerinnen um 18 Uhr einen Live-Stream gemacht haben.
    Wer sich den nochmal anschauen möchte, kann das hier tun:
    => https://www.facebook.com/unteruns/vi...9906446168016/

    Oh je... der Ton "hallt" schrecklich und ist nur Mono (rechter Tonkanal).

    Das ist im Wohnzimmer von Jakob (& Elli)?

  13. #913
    Achherrjeh....die alte Nervensäge kreischt wieder rum...
    Memoiren....ich glaubs ja micht....kann die nicht mal laaaange auf ihre Omakreuzfahrt gehen

  14. #914
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Achherrjeh....die alte Nervensäge kreischt wieder rum...
    Memoiren....ich glaubs ja micht....kann die nicht mal laaaange auf ihre Omakreuzfahrt gehen
    Eigentlich mag ich Roswitha ja aber sie braucht irgendeine Story , als running gag wird sie langsam langweilig .

  15. #915
    Und Easy braucht auch eine Story, denn sein ewiges GEMOTZE nervt nur noch! Er kennt Ringo und jammert dann über Ringos Verhalten ... ja, macht Sinn


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •