Seite 2 von 39 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 574
  1. #16
    Ich bin gerade knapp an einem Herzkasper vorbei.

  2. #17
    ABBA Ich erwarte nicht viel, bin aber tierisch gespannt.

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Spiegel online hat mir eine Eilmeldung dazu geschickt
    Mir auch und Focus Online.

  3. #18
    verrückt!... Das ist ja praktisch fast so, als hätten sich die Beatles, natürlich noch zu Lebzeiten aller Mitglieder, dazu entschlossen, dass sie wieder zusammen Musik machen. Hätte ich nie mit gerechnet, auch weil sie eine Reunion immer kategorisch abgelehnt hatten und Geld daran nichts ändern konnte.

  4. #19

  5. #20
    Für 2 neue Songs und ein TV-Special gleich so großspurige Comeback-Breaking-News?

  6. #21
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    Für 2 neue Songs und ein TV-Special gleich so großspurige Comeback-Breaking-News?
    ich weiss noch als die damals zum allerersten mal nach der trennung alle zusammen auf der mamma mia musical oder film premiere waren und das schon für weltweite eilmeldungen und schlagzeilen gesorgt hatte. wenn ich mich recht erinnere gab es sogar nichtmal ein gemeinsames foto, was erst bei nem weiteren gemeinsamen auftritt dazukam oder so ähnlich.

    die haben schon unglaublich viele millionen abgelehnt für comebacks, dass sie nun doch einem projekt zugestimmt haben liegt vielleicht nicht in erster linie am geld. vielleicht hatten sie einfach wirklich lust. sind ja auch inzwischen alle in einem alter in dem es einem bewusst wird dass es auch diese chance irgendwann nichtmehr geben wird und nach so langer zeit sicher auch die positiven erinnerungen überwiegen werden.

  7. #22
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    so sehr es mir eigentlich wiederstrebt und ich finde dass sie es nicht tun sollten. irgendwas in mir ist auch tierisch gespannt darauf wie es klingen wird.
    So geht es mir auch.

  8. #23
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    die haben schon unglaublich viele millionen abgelehnt für comebacks, dass sie nun doch einem projekt zugestimmt haben liegt vielleicht nicht in erster linie am geld. vielleicht hatten sie einfach wirklich lust.
    Million? Eine Milliarde haben sie 2000 abgelehnt

    Ich hoffe wirklich, sie "zerstören" nichts von ihrem Mythos, wobei beide Songs sicherlich weltweit auf die 1 gehen werden

  9. #24
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Erinnert sich noch jemand an ihren letzten TV-Auftritt in Deutschland? Das war im Nov. 1982 in Saarbrücken.
    War das im Show-Express mit Michael Schanze? Ich kann mich erinnern, das wurde erst abgesagt, wegen Bombendrohung, und dann haben sie 3 Songs gespielt, und die Halle am toben.
    Wie man in Saarbrücken halt so tobt.


  10. #25
    Sarina
    unregistriert
    ich habe das heute Mittag als Breaking News auf meinem Handy gelesen und hatte Freudentränen..sie werden nichts dadurch zerstören, sie werden sovielen Menschen Freude machen durch die vorerst 2 Songs mit den Avataren. Ich habe Abba seit ihrem ESC Sieg immer verfolgt, sie auch in Frankfurt am Flughafen direkt danach bei einer damaligen Bravo Party live gesehen. Für mich ein Mythos, ich habe gedacht ich fasse es nicht, als ich es gelesen habe.
    Ich freue mich so sehr
    Geändert von Sarina (27-04-2018 um 16:18 Uhr)

  11. #26
    Jau, war im Show-Express. Mann, hab ich ein Gedächtnis.
    Ist leider eingestellt worden nach ein paar Folgen, sollte eigentlich der Nachfolger der Starparade werden mit Rainer "ich seh ein Ufo" Holbe.
    Vor langer Zeit liefen die Folgen mal bei ZDF-Kultur. Der Sender ist aber eingestellt worden, weil wir brauchen keine Kultur.


  12. #27
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    Sie werden von dem Mythos nichts zerstören. Ich glaube eher durch das Avatar-Video wird es noch verstärkt. Sie treten immer noch nicht gemeinsam auf und gehen auch nicht für eine Milliarde auf Tour.
    Für Fans bleibt das einzig gemeinsame Foto auf dem Balkon zur Premiere des Musicals.
    Sie werden schon darauf achten, dass sie wie ABBA klingen und kein Risiko eingehen. Es wird klingen wie ABBA in den 80s - womöglich nehmen sie einfach einen B-Song von früher und singen ihn neu ein.
    Durch den Hype wird der Song / das dadurch neu aufgelegte Best-Of-Album auf #1 schießen

  13. #28
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    ABBA ist so groß, da wird nix angekratzt, auch wenn die neuen Songs vielleicht doof sind.
    So sehe ich das auch.
    Schaden würde sie doch nur nehmen, wenn sie z.B. die letzten Songs von Mark Medlock oder von Jay Khan covern würden

  14. #29
    Es ist ein weiter Weg von Mamma Mia hin zu Mamacita. Und dafür dem Himmel sei Dank.


  15. #30
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Jau, war im Show-Express. Mann, hab ich ein Gedächtnis.
    Ist leider eingestellt worden nach ein paar Folgen, sollte eigentlich der Nachfolger der Starparade werden mit Rainer "ich seh ein Ufo" Holbe.
    Vor langer Zeit liefen die Folgen mal bei ZDF-Kultur. Der Sender ist aber eingestellt worden, weil wir brauchen keine Kultur.


    Klar, das war im Show-Express. Hast du bei ZDF-Kultur auch immer die alten Schoten aus den 70ern und 80ern geschaut?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •