Seite 6 von 39 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 574
  1. #76
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Ha, gutes Stichwort. Ich hab nämlich vor ein paar Tagen nach dem "Inline Outline" Samba-Tango-Discofox whatever Video von diesem Tanz-Wettbewerb gesucht, und ich weiß dass du dieses Video kennst und mal kommentiert hast vor ~3 Jahren oder so. Die wichtigen Dinge merke ich mir nämlich immer. Und nun kann ich dieses Video nicht mehr wiederfinden und ich brauche deine Hilfe dafür, weil es eventuell überhaupt niemanden auf der Welt gibt, der es kennt. Außer uns beiden. </3
    Das Video war auf Youtube, aber es ist tatsächlich anscheinend weg.

  2. #77
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco

    The song, I Still Have Faith In You, was specifically written for this reunion by the ABBA men - Bjorn Ulvaeus and Benny Andersson - and is not a dusty composition pulled from the bottom drawer from the 1970s.
    It's sung together by the ABBA women - Agnetha Faltskog and Annifrid Lyngstad - reigniting their instantly recognisable vocal duel but with neither taking a solo lead. [...]

    The band has recorded two new songs - I Still Have Faith In You, which the world will hear for the first time when the avatar show is revealed on a TV special in December - and another song, Don't Shut Me Down, which is likely to follow as a single release when it premieres on the avatar tour. "The first song is more of a ballad, the second song is more of an up-tempo song," Hanser said..


    https://www.stuff.co.nz/entertainmen...udio-with-abba


    Also wird dann "I still Have Faith in You" die klebrige Ballade und "Don't Shut me Down" der poppigste Pop-Banger aller Zeiten.

  3. #78
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Kim Petras-teas (no penis).

  4. #79
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Durch Erasure bin ich damals in meiner Sturm und Drangzeit das erste mal so richtig auf ABBA aufmerksam geworden und habs einfach geliebt und das, obwohl ich als kleiner Knirps mitn ABBA Basecamp rumgelaufen bin, fand bestimmt die umgedrehten Bs ganz toll

    Erasure war ja mehr oder weniger auch dafür verantwortlich, dass es in den 90er so eine massive ABBA Welle gab. Ich hatte das vor 2-3 Wochen auch im 90er Thread auch schonmal geschrieben.
    ich hab abba-esque iwann letztes jahr zum ersten x gehört und woohoo love at 1st listen



    der abba-wawahnsinn startet ab 34:30
    die komplette show ist einfach epic

  5. #80
    Hier werden alle ABBA-Coversongs gepostet, aber die Ateens ignoriert?


  6. #81
    Die haben ja mit den Coverversionen quasi Verbrechen begangen.

  7. #82
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen
    Die haben ja mit den Coverversionen quasi Verbrechen begangen.
    War nicht ihre gesamte "Karriere" ein musikalisches Verbrechen?

    Mal ein gutes Cover - auch wenn ich den "Kerl" leiden kann wie Fußpilz.

    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  8. #83
    Warum soviele Cover Versionen ??



  9. #84

  10. #85
    Ich brauch keine neue Musik. Die sollen auf Tour gehen und ihre Klassiker singen.

  11. #86

  12. #87
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    Warum soviele Cover Versionen ??

    Erst nach Jahrzehnten konnte ich mit dem Song etwas anfingen und begann ihn zu lieben.
    Wobei die spanische Version noch mehr -Faktor hat:



  13. #88

  14. #89
    Was ist denn nun mit den versprochenen Songs?

  15. #90
    Der neue Song kommt jetzt wohl im Herbst.

    Find es aber auch komisch, dass die VÖ von einem einzigen Lied quasi um fast ein Jahr verschoben wird. Zuerst hieß es Ende 2018, dann zum ESC und nun Herbst 2019.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •