Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 84
  1. #1

    Post Malone | Album: "Hollywood's Bleeding"

    Post Malone (Austin Richard Post) ist ein amerikanischer Musiker & Produzent.


    "From SoundCloud to Sucess" Noisey


    August 26th - 2016

    #_#_#_#_#_#_#_#_#_#_#_#_#

    Stoney - 2016



    #_#_#_#_#_#_#_#_#_#_#_#_#

    Beerbongs & Bentleys - 2018



    #_#_#_#_#_#_#_#_#_#_#_#_#

    Hollywood's Bleeding - 2019

    Geändert von Irrelevanz (01-05-2020 um 14:00 Uhr)

  2. #2
    Die letzten Neuigkeiten:

    - "Beerbongs & Bentleys" bricht Spotify Rekord: Knapp 48 Millionen Plays in den ersten 24 Stunden in den USA und 79 Millionen weltweit.
    - "Beerbongs & Bentleys" erhält eine Platin- Auszeichnung - 3 Tage nach Veröffentlichung.
    - "Stoney": Seit 64 Wochen in den R&B/Hip-Hop Album Charts. Damit zieht das Album mit Whitney Houston's Debut gleich.
    - 13 Nominierungen bei den "Billboard Music Awards 2018".

    Prognosen für "Beerbongs & Bentleys":

    - 440-460K (155-165K pS)
    - Platz 1 in den Billboard 200
    - Platz 5 in Deutschland
    - "Die höchsten Streaming- Zahlen innerhalb einer Woche aller Zeiten"
    - "Die höchsten Zahlen (Album) innerhalb einer Woche in diesem Jahr" (US)

  3. #3
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    bei ihm läuft es richtig...echt krass wie schnell das plötzlich bei ihm ging...denke mal er wird doppelspitze in den usa nächste woche mit single und album erhalten...

  4. #4
    Rockstar ist immer noch gut, aber das Album doch ziemlich lahm. Die professionellen Kritiken fallen ja auch eher bescheiden aus...

  5. #5
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ich find das album auch schwach nach 2x hören

  6. #6
    Ich hatte nach dem ersten Durchlauf lediglich 3 Lieder, die mir auf Anhieb gefallen haben. Mittlerweile bin ich mit dem Rest warm geworden, vor allem mit den ruhigeren Stücken. Im Vergleich zu "Stoney" definitv eine Weiterentwicklung, vor allem was die Produktion und seine Vocals angeht. Zudem gefällt mir die visuelle Vermarktung. Das Artwork ist Meisterklasse, wie damals bei Kanye's "Yeezus". Immer wieder schön, einen Künstler bei seiner Entwicklung und einem Aufstieg zu begleiten, bzw. mitzuverfolgen. Und umso schöner, wenn sich die ganze Arbeit und investierte Zeit bezahlt macht. Das Ausmaß seines momentanen Erfolges ist trotzdem unglaublich. Dabei sah es, nach dem Hype um "White Iverson", nicht wirklich danach aus. Ich denke, dass "Congratulations" für den Push und die Langlebigkeit des ersten Albums verwantwortlich war und "Rockstar" die weltweite Aufmerksamkeit gebracht hat.

  7. #7
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Zitat Zitat von Pascale Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass "Congratulations" für den Push und die Langlebigkeit des ersten Albums verwantwortlich war und "Rockstar" die weltweite Aufmerksamkeit gebracht hat.
    genauso ist es...sehr überraschend aber wie ich finde...niemals hab ich damit gerechnet dass er so abgeht...

  8. #8
    Für mich kam schon der Erfolg von "Rockstar" unerwartet und "wie aus dem Nichts". Ich verfolge die deutschen Charts nicht mehr mit Feuer & Flamme und war deshalb von Platz 2, bzw. den hohen Streaming Zahlen + der Langlebigkeit der Single in den Top 10 sehr überrascht.

  9. #9
    Die Zahlen sind da:

    Biggest Streaming Week Ever: Of "Beerbongs'" overall start of 461,000 units, SEA units comprise 288,000 of that figure. As each SEA unit equals 1,500 on-demand audio streams, beerbongs garnered 431.3 million on-demand audio streams in the U.S. for its tracks during its debut frame. That zooms past the previous record, set by Drake's "More Life", which started at No. 1 with 384.8 million on the chart dated April 8, 2017 (tracking week ending March 23, 2017).

    Biggest Overall Week of 2018: "Beerbongs" bows with 461,000 equivalent album units earned -- easily the biggest week of 2018 for any album. It surpasses the year's previous high-water mark, set only a week ago, when J. Cole's "KOD" launched with 397,000 units in the week ending April 26. Post Malone snares the largest week for an album since Taylor Swift's "Reputation" bowed at No. 1 with 1.238 million units earned in the week ending Nov. 16, 2017.

    Two Albums in the Top 10 at the Same Time: "Beerbongs & Bentleys" follows Post Malone's debut album, "Stoney", which was released in 2016 and peaked at No. 4 on the chart. The album contains a trio of top 20-charting hit songs on the Billboard Hot 100: "White Iverson" (peaking at No. 14), "Congratulations" featuring Quavo (No. 8) and "I Fall Apart" (No. 16). The set has never left the top 25 of the weekly tally in its 73 continuous weeks on the list. On the new chart, the album rises 11-9 with 32,000 units (up 12 percent), giving Post Malone a pair of titles in the top 10. He's the first act with two albums concurrently in the top 10 since Linkin Park on the Aug. 12, 2017-dated list (with "One More Light" and "Hybrid Theory"), following the death of the band's singer Chester Bennington. He's the first soloist to double up in the region since Future (with "FUTURE" and "HNDRXX" on April 1, 2017). Billboard.com
    Unglaublich, dass er Drakes' Rekord gebrochen hat!

    In Deutschland steigt das Album auf Platz 4 ein und damit einen Platz höher als vermutet.

    Zudem befinden sich nun, neben den bisherigen Singles, 7 weitere Songs in den Top 100.

    #16: Better Now
    #23: Psycho feat. Ty Dolla $ign (VW: #39)
    #34: Rockstar feat. 21 Savage (VW: #60)
    #50: Paranoid
    #69: Spoil My Night feat. Swae Lee
    #73: Ball For Me feat. Nicki Minaj
    #74: Same Bitches feat. G-Eazy & YG
    #82: Rich & Sad
    #93: Over Now

    Jetzt fehlen nur noch die Tour Dates für Deutschland! Ich halte das kommende Frühjahr für realistisch.

  10. #10
    Rockstar ist cool, aber ansonsten kann ich nichts mit ihm anfangen 😬

  11. #11
    Die letzten Neuigkeiten:

    - Im UK steigt "B&B" ebenfalls auf Platz 1 ein.
    - In den deutschen iTunes Album Charts bewegt sich das Album nach wie vor in den Top 15.
    - In den deutschen Spotify Charts klettert "Better Now" auf Platz 5 und international auf Platz 1.
    - Und in den Billboard Hot 100 steht die aktuelle Single "Psycho" nun auf Platz 2.

    Ich hätte nicht gedacht, dass "Better Now" so gut, bzw. am Besten ankommen wird.

  12. #12
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ich find better now richtig gut.. sehr poppig jedoch für seine Verhältnisse

  13. #13
    @Urban_Select: Welche Lieder gefallen Dir außerdem?

    Im Radio würde "Better Now" sicherlich gut ankommen. Bei iTunes bewegt sich der Song seit Tagen in den Top 100.

    In den USA ist "Better Now" übrigens auf Platz 7 eingestiegen. So sehen die Billboard Top 100 in dieser Woche aus:

    #2: Psycho feat. Ty Dolla $ign (VW: #5)
    #7: Better Now
    #8: Rockstar feat. 21 Savage (VW: #32)
    #11: Paranoid
    #14: Rich & Sad
    #15: Spoil My Night feat. Swae Lee
    #16: Ball For Me feat. Nicki Minaj
    #17: Stay
    #20: Same Bitches feat. G-Eazy & YG
    #23: Zack And Codeine
    #24: Over Now
    #29: Takin' Shots
    #34: Candy Paint
    #40: 92 Explorer
    #46: Otherside
    #47: Blame It On Me
    #57: Sugar Wraith
    #73: Jonestown (Interlude)

    Beinah 4 Songs in den Top 10 und selbst das Interlude in den Top 100.

    In Kanada befinden sich bereits 5 Songs in den Top 10. Zudem wurde Drake von "Psycho" von Platz 1 verdrängt. "Better Now" liegt auf Platz 3.


    Allmählich wird mir dieser Hype und Erfolg unheimlich!


  14. #14
    Zitat Zitat von Pascale Beitrag anzeigen
    So sehen die Billboard Top 100 in dieser Woche aus:

    #2: Psycho feat. Ty Dolla $ign (VW: #5)
    #7: Better Now
    #8: Rockstar feat. 21 Savage (VW: #32)
    #11: Paranoid
    #14: Rich & Sad
    #15: Spoil My Night feat. Swae Lee
    #16: Ball For Me feat. Nicki Minaj
    #17: Stay
    #20: Same Bitches feat. G-Eazy & YG
    #23: Zack And Codeine
    #24: Over Now
    #29: Takin' Shots
    #34: Candy Paint
    #40: 92 Explorer
    #46: Otherside
    #47: Blame It On Me
    #57: Sugar Wraith
    #73: Jonestown (Interlude)
    "Die meisten Songs zeitgleich in den Top 20 der Billboard Top 100". Damit hat Post Malone nun den Rekord der Beatles und J. Cole gebrochen.

  15. #15
    Ich muss gestehen das ich absolut gar nichts mit ihm oder seiner Musik anfangen kann


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •