Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 84
  1. #31
    Als eine Art Weihnachts- Geschenk, steht "Wow." seit dem 24.12. zum Streamen bereit.

    Soundtechnisch basic, aber als XMas Surprise und kleines musikalisches Lebenszeichen für Zwischendurch vollkommen OK.

  2. #32
    Zudem kommt bald möglicherweise ein Track mit Marshmellow.

  3. #33
    Neue Nr. 1 mit "Sunflower" in den Billboard Hot 100.

    In Deutschland läuft das Lied eher unter dem Radar. Gilt nebenbei bemerkt auch für den Spider-Man Animationsfilm.

  4. #34
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    finde sowohl wow als auch sunflowers richtig gut...

    kann mir gut vorstellen dass dieses jahr wieder ein neues album kommt...

  5. #35
    "WOW." nutzt sich mMn ziemlich schnell ab. Aber vielleicht entfacht das Feuer erneut.

    Ein neues Album wäre toll. Ich hoffe, die Wartezeit fällt nicht allzu hoch aus. Bis Ende des Sommers ist er auf Tour. Ich rechne mit 2020.

  6. #36
    Blöde Frage,aber ist Post Malone wirklich ein „Rapper“?? Ich würde die Musik die er macht,nicht unbedingt als rap bezeichne

  7. #37
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ja...nicht rapper...mix aus pop und hip hop...

  8. #38
    In erster Linie ein Musiker, der u.a. durch Hip-Hop beeinflusst wird, mMn.

    Er wird bei den GRAMMYs auftreten und ist, wie bereits erwähnt, 4x nominiert:

    - Album Of The Year
    - Record Of The Year (Rockstar)
    - Best Pop Solo Performance (Better Now)
    - Best Rap/Sung Performance (Rockstar)

    Einen Gewinn in der letzten Kategorie halte ich am Wahrscheinlichsten. Wobei auch dort die Konkurrenz nicht schlecht ist.

    Fun Fact (Für Zahlen Fetischisten):

    "WOW." steht in Deutschland diese Woche auf Platz 22 und ist nach seinem fast Top 10 Hit "Better Now" (Platz 11), fast Top 5 Hit "Psycho" (Platz 6) und fast Nr. 1 Hit "Rockstar" (Platz 2) sein nächster fast Top 20 Hit. Außerdem war sein Album fast auf dem Treppchen (Platz 4).

  9. #39
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ich denk er geht leer aus...konkurrenz ist zu stark mit childish und kendrick in den kategorien

  10. #40
    Zitat Zitat von Pascale Beitrag anzeigen
    "WOW." nutzt sich mMn ziemlich schnell ab. Aber vielleicht entfacht das Feuer erneut.
    Gefällt mir erneut. Seit seinem Konzert in HH mehr denn je.

    -

    Ein Remix mit Roddy Ricch und Tyga ist heute erschienen.

    Die normale Version (US #7; UK #3; DE #16) ist und bleibt deutlich besser und vollkommen ausreichend.

  11. #41
    Neue Single "Goodbye"

  12. #42
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Ich bin jetzt nicht der große Post Malone Fan. Aber der neue Song gefällt mir. Gibt es jetzt schon bei Spotify.

  13. #43
    Kommt in den Globalen Charts bei Spotify nicht an Seniorita vorbei

    Hat ganze 4 Mililonen Streams weniger

  14. #44
    "GOODBYES":

    US: #3
    UK: #5
    DE: #16 (Der selbe Platz wie "Wow.")

    Ich musste mit dem Lied erst warm werden. Jetzt beinah auf Dauerschleife. Ich hätte ein Release im Herbst trotzdem besser gefunden.

    -

    "Sunflower" und "Wow." stehen bisher auf Platz 2 und Platz 7 der US Most-Streamed List 2019.

    Ein neues Album wird vermutlich noch in diesem Jahr erscheinen.

  15. #45
    Am 06.09. erscheint das neue Album "Hollywood's Bleeding".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •