Seite 93 von 97 ErsteErste ... 4383899091929394959697 LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 1441
  1. #1381
    Wie kann man nach den ganzen Hinweisen immer noch an Marie denken? Es ist zu 100% Sarah.

    Ich denke auch immer noch nicht, dass man Marie überhaupt anfragen würde.

  2. #1382
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Also diese Woche hat sich das Skelett doch sehr nach Marie Wegener angehört.

    https://www.youtube.com/watch?v=yl2UKToEtt4
    Ääääähm, Nein!?

    Marie & Sarah haben beide unterschiedliche Stimmen, und man erkennt Sarah's Stimme ganz klar. Schon nach dem ersten Ton beim ersten Auftritt war es klar, dass da Sarah drunter steckt, und der Auftritt von gestern hat das nur nochmal bestätigt. Wie man immer noch Marie Wegener ins Spiel bringen kann verstehe ich nicht.

    Aber auf Insta wird man ja auch zum Teil blöd angemacht, wenn man da schreibt, dass es zu 100% Sarah Lombardi ist, und die dann aber mit Marie Wegener oder Mandy Capristo ankommen. Nun gut, spätestens im Finale werdet ihr es ja sehen...

  3. #1383
    Man hat wohl nur krampfhaft versucht den Thread nach oben zu hieven

    Selbstverständlich ist das nicht Marie und das dürfte auch jedem klar sein und man möchte damit die Sendung nur spannender gestalten indem neue Namen genannt werden

  4. #1384
    Vorhin lief sie auf schlagerdeluxe, immerhin

  5. #1385
    So hört es sich an, wenn Marie singt.



    Mm.

  6. #1386
    Gefällt mir.
    Und nächstes Jahr hoffentlich maskiert, da sie ja von einigen schon dieses Jahr dort "erkannt" wurde

  7. #1387
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Vorhin lief sie auf schlagerdeluxe, immerhin
    Ihre Musik wird schon auf einigen Stationen gespielt, aktuell gerade auf Hitradio-Pasching (Wie ein Tattoo in meinem Herzen), radioattendorn (Königlich), jippyx-fm (Königlich), stadtradiofeldkirch (Immer für Dich da) und radio-oderspree (Nächtelang). Oft auch auf Schlagerplanet, flowerpower, Radio Teddy, antennewien, zap-fm, dufm und so weiter. Man kann an einem Tag so 10 bis 15 Songs von ihr hören, manchmal mehr. Auf die Dauer müßte da schon was zusammenkommen. Am häufigsten wird Königlich gespielt, aber es kommen auch andere Stücke vom ersten und auch vom zweiten Album. Das dritte Album sollte auch irgendwann mal erscheinen.
    Vor einiger Zeit hat Marie in ihrer Instagram-Story gesagt, daß sie ein Musikstudium begonnen hat oder beginnen wird. Präziser ist sie nicht geworden. Wenn sie heimatnah studieren will (wovon man bei ihr ausgehen kann), kommen die Folkwang Universität der Künste in Essen oder die Robert Schumann Hochschule in Düsseldorf in Betracht.
    Sie hat jedenfalls einen Plan.

    Mm.

  8. #1388
    Auf Schlager Deluxe läuft auch immer nur "Immer für dich da"...

  9. #1389
    Naja, sie wird ja nun nicht so viele Videos im Angebot haben wie z.B. eine Vanessa Mai

    Danke, moldmaker. Da ich kein Radio höre, bekomme ich das gar nicht mit.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  10. #1390
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Naja, sie wird ja nun nicht so viele Videos im Angebot haben wie z.B. eine Vanessa Mai

    Danke, moldmaker. Da ich kein Radio höre, bekomme ich das gar nicht mit.
    Sie hat aber noch mindestens drei andere Videos.

  11. #1391
    Die sind so hochwertig, die kann sich der Sender gar nicht leisten

  12. #1392

  13. #1393
    Marie Wegener hat heute bei Essen Original gesungen. Das letzte Mal habe ich sie gesehen kurz nach ihrem Sieg in Duisburg auf dem Stadtfest, da stand ein Kind und hat gesprochen wie ein Kind und gesungen wie ein Kind. Jetzt wollte ich sehen was sich verändert hat.
    Nicht viel muss ich sagen.
    So oft habe ich bei den DSDS Siegern und Teilnehmer erlebt, wie sie mit Halbplayback alleine auf einer Riesenbühne standen. Schlimm wenn die Musik so gesteuert wird, dass die Sänger oft noch nicht mal was sagen können. Ich kann einfach nicht verstehen, wieso die das so zulassen.
    Da zeigt sich der Unterschied, wir weit jemand schon Banderfahrung hatte, wie sehr sie Sänger/innen sind. Eine Elli, Thomas Godoj oder Alexander Klaws hätten sich bei einem Konzert nie ohne Band auf die Bühne gestellt.

    Zurück zu Marie, .....ganz alleine auf dieser Bühne, ....etwas älter und sie sieht klasse aus, aber sie ist immer noch ein kleines Mädchen, ehr schüchtern in ihrer Moderation und leider, leider……sie schafft es nicht die Leute zu erreichen. Alle hören zu und klatschen artig, aber da springt kein Funke über. „Wir singen alle – Königlich (das Lied ist wirklich schrecklich, eine Strafe) und keiner singt mit, wie auch …..kennt ja eh keiner. Was will man machen bei 30 Minuten Halbplayback und keine Band zur Unterstützung. Schrecklich war auch, dass der Moderator immer Annemarie gesagt hat.
    Dabei hat Marie wirklich, wirklich toll gesungen, so eine tolle Stimme, sie hat Hallelujah gesungen, großartig, einfach großartig. …..Hallelujah
    Ich frage mich die ganze Zeit, was macht man mit so einer tollen Stimme, wenn das Rampensau-Gen fehlt? Wird man dann Dozentin an der Folkwang-Schule oder so was wie Judith Lefeber, singt seit 20 Jahre „I will always love you“ auf Events.

    Das ist so schade um so ein Talent.

    Es war so schlimm, dass man sie nach DSDS auf die Schlagerschiene geschickt hat, nur damit sie zweimal beim Silbereisen singen durfte.

    Bin gespannt was aus ihr wird, sie ist ja noch jung.




    Bild: https://www.facebook.com/Essenorigin...0984581929923/
    Geändert von DOKO (23-05-2022 um 09:21 Uhr)

  14. #1394
    Ich mag Marie. Aber irgendwie fehlt ihr das gewisse Etwas um aus der Masse rauszukommen.
    Blondes hübsches Mädchen das Schlager singt. Davon gibt es nämlich viele.
    Schaut euch Linda Hesse an. Die packt es auch nicht.
    Entweder braucht man eine entsprechende Lobby oder irgendwas nichtalltägliches.

  15. #1395
    Wird man dann Dozentin an der Folgwang-Schule oder so was wie Judith Lefeber, singt seit 20 Jahre „I will always love you“ auf Events.
    Singt Judith noch ?
    Hab schon seit vielen jahren nichts von ihr gehört.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •