Seite 87 von 97 ErsteErste ... 3777838485868788899091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1441
  1. #1291
    Sarina
    unregistriert
    Feli mensch ...

  2. #1292
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Feli mensch ...
    Nicht so zu Herzen nehmen

  3. #1293
    Sarina
    unregistriert
    ich nicht,aber das sind so feine Spitzen, nicht nur von Dir, also nicht zu persönlich nehmen, weswegen z.B. auch Eloise wohl weg ist. Oder auch Mariefans, die hier mal kurz aufgeschlagen haben und dann weggeblieben sind, gilt auch für andere Musikthreads.

    Ich selber komm damit klar und ab und zu , aber es gibt auch sensible Menschen.

  4. #1294
    Hatte mich schon gefragt, ob und wann: Auch Marie macht jetzt auf Insta Werbung. Für Sportklamotten. Ist ja auch nichts gegen einzuwenden, es sei ihr gegönnt.
    (Die diesjährigen DSDS-Kandidaten haben das schon gemacht, da war die Show noch nicht zu Ende.) Momentan ist es noch in ihrer Story versteckt.

    Mm.

  5. #1295
    Fun Fact:
    Marie hat sich gar nicht selbst bei DSDS beworben, sondern sie wurde von RTL kontaktiert. Die haben bei ihr angefragt, ob sie bei DSDS mitmachen möchte, weil sie sie von TVK kannten. Sie hat dann einfach mitgemacht, weil sie Dieter Bohlen mal live sehen wollte.
    Cool.

    (Quelle: Interview mit Schlagerplanetradio; leider nicht online abrufbar, aber in der Handy-App kann man es sich anhören.)

  6. #1296
    Sie hat einen Song mit Voxxclub gecovert.


  7. #1297
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Okay, dann fehlt jetzt nur noch das Cover von Marc Terenzi und Gabby Rinne und ich kann beruhigt sterben.

  8. #1298
    Interessantes Fundstück.



    (Ab Minute 9)

    Mm.
    Geändert von Moldmaker (01-12-2019 um 20:37 Uhr)

  9. #1299
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Sie hat einen Song mit Voxxclub gecovert.

    Wie sie hin- und herzappelt als müsste sie ganz dringend aufs Klo

  10. #1300
    Muss man immer ein Haar in der Suppe finden? Marie ist ein junges Mädchen auf dem Weg, die sich was traut, aber leider über dem musikalischen Durchschittsniveau in Deutschland singt.

  11. #1301
    Zitat Zitat von werder06 Beitrag anzeigen
    Marie ist ein junges Mädchen auf dem Weg, die sich was traut, aber leider über dem musikalischen Durchschittsniveau in Deutschland singt.
    Wieso leider? Zum Glück!

    Mm.

  12. #1302
    "Leider" ist ironisch gemeint bezogen auf negative Sichtweisen.

  13. #1303
    Sie kann ohne Zweifel gut singen.
    Was mich aber an ihrer Performance stört ist, dass sie auf der Bühne und in den Videos theatralisch mit den Armen und Händen wedelt, wie man es sonst nur bei schon älteren Schlagersängerinnen sieht.
    Das passt nicht zu ihr. Sie ist ein frisches, junges, hübsches Ding und das sollte man auch bei ihren Auftritten sehen.

  14. #1304
    Sie ist vor allem Marie und mit 18 hat sie noch viel Entwicklung vor sich, wie schon die Vergangenheit gezeigt hat. Ich bin mir auch sicher, dass sie ihren eigenen Musikstil noch finden wird. Jetzt sind es noch Lehrjahre und Marie nimmt alles mit, was ihr geboten wird, gut so!

  15. #1305
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Was mich aber an ihrer Performance stört ist, dass sie auf der Bühne und in den Videos theatralisch mit den Armen und Händen wedelt
    Es scheint ihr aber bewußt zu sein. Sie war neulich in Köln bei Juliette Schoppmann, die ihr gesagt hat, sie (Marie) bewege sich auf der Bühne wie Goofy. Hat Marie selbst in ihrer Insta-Story erzählt. Eventuell wird sie also dran arbeiten.
    Geändert von Moldmaker (07-12-2019 um 13:47 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •