Seite 10 von 97 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1441
  1. #136
    Sie selber finde ich großartig. Aber das Lied ist mir zu schmalzig.

  2. #137
    Kontra K ist jetzt an Maria vorbei auf der 1. der Downloadcharts, kam Heute die Maxi raus. Der wird so zwischen Platz 15 und 30 in die Maxicharts kommen, wenn man das mit seinen bisherigen Songs zuletzt vergleicht, dass mal als Gradmesser. Ihr müsst einfach sehen, dass neue Titel immer auf Platz 1 erstmal gehen. Glaub aber auch das es zu Top 10 reichen könnte, aber Top 3 wird es nicht.
    Geändert von Dr.Doom (09-05-2018 um 13:35 Uhr)

  3. #138
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Wer soll sie denn einholen? Sind doch nur noch 2 Verkaufstage. Kann höchstens sein dein dass es nur Platz 2 wird.

  4. #139
    Fanta4, Guetta, Neymar ec. werden sicher davor liegen. Lassen wir uns überraschen, so richtig blickt da keiner durch was nun alles einfliest in die Charts.

    Neymar hatte z.B. glaub 2-3 mal so viel Youtube Klicks wie Maria und liegt auch bei den Streams auf Platz 1. die Positon ist schon mal Save. Gzuz feat. Bonez MC dürfte auch stark sein. Cro hat wohl heute auch was raus gebracht. Also so ein "Zeug" verkauft sich besser, sowas wird vor allem viel öfter gestreamt und in Dauerschleife von viele gehört in Deutschland. Maria mit ihrem Altbackenen song und style, der selbst für dne ESC zu schnarchig wäre, ist schon längst weg aus den Youtube Trend Charts und dort haben auch sehr viele geklickt die nur mal wissen wollten wer gewonnen hat, da waren auch viele Dislikes drin. Top 10 kann für Maria drin sein, ich meine die Downloadcharts sind ja auch ein Indikator, aber jugendliche kaufen garantiert nichts von Maria, höchstens einige Mädchen im Alter von 10 - 13 oder so und paar Schwiegermütter und natürlich die Bohlenfans.
    Geändert von Dr.Doom (09-05-2018 um 14:51 Uhr)

  5. #140
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Die Fantastischen Vier sind momentan nur auf Platz 12. Weit weg von den Spitzenpositionen. Denke nicht dass sich die Charts gross von den Midweeks unterscheidet.

  6. #141
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Streaming ist wohl doch nicht so dominierend, sonst würde die dsds Gewinnerin nicht davor liegen.

  7. #142
    Fanta4 ist bei den Downloadcharts sehr stark gewesen (Platz 1 letzte Woche), aktuell noch direkt hinter Maria. Glaub im Stream sind die auch schwach. Insgesamt dann auch nicht so gut in den Charts, obwohl Platz 1 im Download. so in etwa könnte das auch bei Maria ausgehen. Das Album finde ich sogar ganz gut von Fanta4, also ich mag es und das ist dann eher ein Zeichen dafür: Es wird nicht Gangster mässig genug sein, nicht Böse genug für die Streaming-Jugend.
    Geändert von Dr.Doom (09-05-2018 um 15:00 Uhr)

  8. #143
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    freut mich, es hat ja auch in der Presse gestanden, dass sie die meisten Downloads in den ersten beiden Tagen seit 2017 erzielen konnte

    https://www.express.de/news/promi-un...d-auf-30126320
    ich zitiere mich nochmal

  9. #144
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Fanta4 ist bei den Downloadcharts sehr stark gewesen (Platz 1 letzte Woche), aktuell noch direkt hinter Maria. Glaub im Stream sind die auch schwach. Insgesamt dann auch nicht so gut in den Charts, obwohl Platz 1 im Download. so in etwa könnte das auch bei Maria ausgehen. Das Album finde ich sogar ganz gut von Fanta4, also ich mag es und das ist dann eher ein Zeichen dafür: Es wird nicht Gangster mässig genug sein, nicht Böse genug für die Streaming-Jugend.
    Die Gute heißt übrigens Marie

  10. #145
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Fanta4 ist bei den Downloadcharts sehr stark gewesen (Platz 1 letzte Woche), aktuell noch direkt hinter Maria. Glaub im Stream sind die auch schwach. Insgesamt dann auch nicht so gut in den Charts, obwohl Platz 1 im Download. so in etwa könnte das auch bei Maria ausgehen. Das Album finde ich sogar ganz gut von Fanta4, also ich mag es und das ist dann eher ein Zeichen dafür: Es wird nicht Gangster mässig genug sein, nicht Böse genug für die Streaming-Jugend.
    Aber insgesamt nur Platz 12. Weil der Vorsprung bei i-tunes so klein war. 100:90 %. Bei Marie war der Vorsprung 100:25 %.

  11. #146
    The time is always now! Avatar von Marc
    Dr.Doom hat die besondere Fähigkeit, sich als Charts-Experte darzustellen, obwohl er glaube ich keinerlei Ahnung hat
    Alleine dieser Satz hat mich gekillt: "Cro hat wohl heute auch was raus gebracht" Cro-Who?

    Aber wird dir bestimmt später im Job helfen, dieses Selbstbewusstsein!

  12. #147
    Freut mich für sehr für Marie

    Alphonso wird daher seinen Titel als Flop-Sieger behalten. (Was aber auch nicht schwer ist, obwohl Severino dicht dahinter ist...)

  13. #148
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    streamt mal alle Marie will sie iwie auf der 1 haben
    Hab den Download gekauft, aber streamen geht nicht, da melde ich mich nicht mehr an auf meine alten Tage

    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Sie selber finde ich großartig. Aber das Lied ist mir zu schmalzig.
    Kann ich nachvollziehen. Ich hör ja gern Balladen, aber diese ist nur durchschnittlich.

    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Dr.Doom hat die besondere Fähigkeit, sich als Charts-Experte darzustellen, obwohl er glaube ich keinerlei Ahnung hat
    Genau das war auch mein Gedanke
    Ich höre da lieber auf ash3000, da bekommt man Qualitätspostings.
    Hallo ash, wo bist du

  14. #149
    Sie muss ja echt viele Downloads verkaufen. Respekt. Gilt der Song eigentlich als Schlager? Weil Bohlen meinte ja, dass es so schnell kein Schlager-Song mehr auf die Platz 1 der Single-Charts schaffen wird. Jetzt haben wir evtl. wieder einen.

  15. #150
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Sie muss ja echt viele Downloads verkaufen. Respekt. Gilt der Song eigentlich als Schlager? Weil Bohlen meinte ja, dass es so schnell kein Schlager-Song mehr auf die Platz 1 der Single-Charts schaffen wird. Jetzt haben wir evtl. wieder einen.
    Die Schlager-Seiten promoten den Song ohne Ende - von daher würde ich schon sagen, das ist klar Schlager.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •