Seite 2 von 97 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1441
  1. #16
    XFlowXX
    unregistriert
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen

    Zu Marie selbst... War doch klar, dass Bohlen ihr Album machen wird, so überraschend kommt das nun auch nicht
    nun, wenn eine Woche vorm Finale noch von RTL gesagt wird, Bohlen würde keinen Siegersong beisteuern, kommt da ein ganzes Album schon überraschend

  2. #17
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    Wie kann man das arme Mädel nur so ne langweilige Grütze singen lassen ?

    Aber die ist vermutlich noch zu jung um sich zu wehren ...

  3. #18
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Langsam reicht's aber auch mal mit dem Mitleid. Hier geht es um eine junge Frau, die mit sechzehn Jahren bereits an der zweiten Castingshow teilgenommen hat. Die weiß ziemlich genau, was sie tut.

  4. #19
    Ui dann kriegen wir ja lauter weitere Catterfeld Rejects von 2004 zu hören ich freu mich

  5. #20
    Wie kriegt man heutzutage noch eine Single auf Platz 1? Wie funktioniert die Wertung? Wie viel zählt jeweils download, streaming und physischer Verkauf. Die Zeiten, als man einfach die meisten Singles physisch verkaufen musste ist ja definitiv lange vorbei...

  6. #21
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von K*Swiss Beitrag anzeigen
    Wie kriegt man heutzutage noch eine Single auf Platz 1? Wie funktioniert die Wertung? Wie viel zählt jeweils download, streaming und physischer Verkauf. Die Zeiten, als man einfach die meisten Singles physisch verkaufen musste ist ja definitiv lange vorbei...
    Platz 1 ohne gutes Streaming nazu unmöglich. Bestenfalls Top5. Der Vorsprung bei I-tunes ist ja ziemlich groß. Vielleicht wird es noch Top10.

  7. #22
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Der Song ist furchtbar langweilig.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #23
    Echt toller Sieger-Song

  9. #24
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Bild plus

    Dieter Bohlen - produziert jetzt doch das ALBUM !!!

    Für Marie streicht Dieter Bohlen sogar seinen Urlaub !


    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...ogin.bild.html

    Was steht denn noch im Bild - Artikel drin ?


    „Handy aus, mit dem Boot um Mallorca und Menorca fahren“, das waren Bohlens Auszeit-Pläne. Aber die hat er für Marie über den Haufen geworfen
    „Ab Dienstag werde ich mit Dieter im Studio stehen und das Album produzieren“, erzählt Marie BILD.

    Ihr Plan B, wenn es nicht mit der Musik klappt: „BWL studieren“. Aber ihr großer Traum ist es, auf der Bühne zu stehen.

    Schon als Kind bewarb sich Marie bei einer Casting-Show: „Ich war mit elf schon bei ‚The Voice Kids‘ und bin dort bis in die Battles gekommen.“ Um besser zu werden, nahm sie danach Gesangsunterricht, lernte Klavier- und Keyboard. Der Fleiß wurde jetzt mit dem Sieg bei DSDS belohnt.

    Und was macht sie mit der Gewinnsumme von 100 000 Euro?

    Marie: „Einen Teil möchte ich in eigenes Tonstudio investieren.“

    Toll für Dieter. Ganz viele Rejects kommen jetzt doch noch unter die Leute.



    Bei Spotify hat der Song nicht mal 1000 Plays. Wirklich miserabel.

  10. #25
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen

    Bei Spotify hat der Song nicht mal 1000 Plays. Wirklich miserabel.
    Spotify kann man in die Tonne werfen. Da steht ja praktisch nur Hip-Hop vorne. Da finde ich die I-tunes Charts viel ausgewogener.

  11. #26
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Spotify kann man in die Tonne werfen. Da steht ja praktisch nur Hip-Hop vorne. Da finde ich die I-tunes Charts viel ausgewogener.
    Das wird ihr in den Charts aber nix helfen, wenn niemand sie streamt.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #27
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Das wird ihr in den Charts aber nix helfen, wenn niemand sie streamt.
    Warum ist das denn so?
    Warum zählt streaming so viel? Wie viel zählt denn jeweils Verkauf, Downloas und Stream?

  13. #28
    Kann man die Streaming-Zahlen bei spotify eigentlich nur als zahlender Kunde sehen?

  14. #29
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Das wird ihr in den Charts aber nix helfen, wenn niemand sie streamt.
    Ich warte erst einmal bis zu den Midweeks. Katja Krasavice war auch sehr schlecht bei Spotify platziert und ist auf Platz 4 eingestiegen.

  15. #30
    Zitat Zitat von Susannchen Beitrag anzeigen
    Wie kann man das arme Mädel nur so ne langweilige Grütze singen lassen ?

    Aber die ist vermutlich noch zu jung um sich zu wehren ...

    Ich denke sie ist weit davon entfernt sich gegen irgendwas jetzt zu wehren. Es gibt auch gar keinen Grund dazu.
    Was sollte sie deiner meinung nach tun?
    Mit dem Fuß laut aufstampfen und fordern, dass die weltbesten Songschreiber ihr innerhalb von 2 Tagen 12 Songs schicken?
    Nun bleib mal realistisch ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •