Seite 5 von 97 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1441
  1. #61
    Ich hätte ja gern den Grützsong gehört

    Dass sie Dieter so anbetet, macht sie allerdings schon wieder unsympathisch

  2. #62
    eryk.
    unregistriert
    Ach quatsch, das zeigt nur wie intelligent sie ist. In den jungen Jahren mit einem Bohlen-Album die Karriere zu starten, ist schon nicht das allerschlechteste. Sie hat ja aufgrund ihres Alters zum Glück mehr als genug Zeit, sich davon freizuschwimmen.

  3. #63
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Oha, ernsthaft? Da hab ich aber echt eine Entwicklung verpasst... war mir bewusst dass Streaming immer bedeutsamer wird, aber dass selbst Downloads nur noch eine SO geringe Bedeutung haben, finde ich schon krass. Musik wird immer mehr zum Wegwerfprodukt... War Prince denn vor zwei Jahren so viel besser im Streaming?
    Inzwischen zählen die Downloads als Gewichtung nur noch ca. 12 %
    (wie ich vorhin schrieb)

    Prince Damien hatte zu dieser Zeit gerade NOCH mal Glück gehabt.
    Bei Prince zählte bzw. gab es von Prince Damien vom Sieger-Song noch kein so hohen Streaming - also seiner Single, war da noch recht wenig gestreamt worden.

    Denn Streaming schoss 2016/2017 explosions-artig an Wert in die Höhe.
    Auch wenn es schon eher langsam anfing. Extrem wurde es seit ca. 2016/2017 dann mit der Wertung durch die GFK gemacht.
    Ich habe keine Ahnung, wie die GFK das "wertet bzw. berechnet" seit dieser Zeit bzw. seit diesem Zeitraum?
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  4. #64
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Ach quatsch, das zeigt nur wie intelligent sie ist. In den jungen Jahren mit einem Bohlen-Album die Karriere zu starten, ist schon nicht das allerschlechteste. Sie hat ja aufgrund ihres Alters zum Glück mehr als genug Zeit, sich davon freizuschwimmen.
    Natürlich ist das klug.

    Aber sie scheint den ja regelrecht zu vergöttern, wenn sie Freudentränen bei seinem Anblick vergießt und das ist alles andere als intelligent

  5. #65
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Beste Geschichte seit Sarahs Fensterlecker
    "Nach der letzten Sendung flüsterte sie mir dann ins Ohr, dass sie meine Kompositionen so toll findet", erklärt er "Bild". Tja, und da war es um den Bohlen geschehen. "Ich weiß, das klingt voll kitschig und bescheuert, aber danach saß mir das in den Knochen, dass ich ja keinen Song für sie machen werde."
    Nee, is klar.

  6. #66
    Also ich mag den Song ja
    Und mit Dieter zusammen zu arbeiten ist doch das schlauste was sie machen kann. Haben die letzten Gewinner überhaupt noch ein Album bekommen?
    Wir wissen doch langsam, dass es zu überhaupt nichts führt, sich als „echter“ Musiker“ von Bohlen zu distanzieren. Einmal dsds immer dsds.

  7. #67
    Wer wirklich glaubt, dass Bohlen diesen Schnarchsong erst (fertig-)geschrieben hat, weil ihm ein 16jähriges Mädchen ins Ohr gesäuselt hat,wie toll sie ihn findet und das, obwohl er erst gar nichts für sie schreiben wollte, glaubt sicher auch alles, was in BILD und der Gala steht.

  8. #68
    Video-Dreh

    In den Kölner Studios - vor einer "Screening-Box"

    https://www.rtl.de/cms/dsds-2018-so-...8-4158952.html

    Und jetzt nicht meckern:
    Es wäre zu billig oder man müsste kosten sparen, etc.

    Es wurde immer kritisiert, das man die Musik-Videos fast immer nur im Ausland - Mallorca - Spanien, NewYork ...
    gedreht wurden.
    Nun macht man es halt "einfach + dreht einfach zu Hause in den Studios"

    Nur Alphonso Williams wurde KEIN offiziellen Musikvideo gedreht. Da gab es ja nur dieses "zusammen-geschnittene Highlights"-Video.

    Maria Voskania hingegen - war im Mai zum Video-Dreh in Barcelona (Spanien)
    (das wurde aber geheim gehalten)
    später drehte Maria dann ein Video zu "Ich seh nur dich" in Berlin.

  9. #69
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Spotify: 129

  10. #70
    Sarina
    unregistriert
    ach Videos, damals waren sie wichtiger, in den Zeiten, in denen man viel Viva schaute. Ist doch egal, wo das gemacht wird, da muss man nicht noch zwischen 2 Terminen in den Flieger.

    ich habe das, was Eloise geschrieben hat, über Dieters Entscheidung und dass das erste Lied Grütze war, schon am Samstag Mittag bei der Bild + gelesen, aber nicht hier geschrieben, da ich Dieter nicht glaube.
    Er hat bestimmt die Halbfinalergebnisse abgewartet und dann doch entschieden, das zu machen. Erst hat er schon mal für den Fall der Fälle erstmal "ich mache nichts " gesagt, aber er ist zu sehr Geschäftsmann um den Hype auf die Kleine nicht doch noch für sich zu nutzen.

    auf Instagram hat man eine Story gesehen, wonach Marie wohl heute schon zu Dieter fährt.

  11. #71
    XFlowXX
    unregistriert
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Ach quatsch, das zeigt nur wie intelligent sie ist. In den jungen Jahren mit einem Bohlen-Album die Karriere zu starten, ist schon nicht das allerschlechteste. Sie hat ja aufgrund ihres Alters zum Glück mehr als genug Zeit, sich davon freizuschwimmen.
    wo sind alle anderen heute, die ihre Karriere mit einem Bohlenalbum gestartet haben?

  12. #72
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    wo sind alle anderen heute, die ihre Karriere mit einem Bohlenalbum gestartet haben?
    bei erfolgreichen Musicals (Klaws)

    immer noch bei großen Shows(Egli)

    M.Medlock hätte mit anderen Produzenten bestimmt noch Erfolge eingefahren, da er sehr viele Fans hatte, aber er wollte ja nicht, aber er hat richtig viel Erfolg durch Bohlen gehabt.

    Mehrzad war nur eine Notlösung für Bohlen, der ihn ja gar nicht wollte, sondern Menowin

  13. #73
    XFlowXX
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    bei erfolgreichen Musicals (Klaws)

    immer noch bei großen Shows(Egli)

    M.Medlock hätte mit anderen Produzenten bestimmt noch Erfolge eingefahren, da er sehr viele Fans hatte, aber er wollte ja nicht, aber er hat richtig viel Erfolg durch Bohlen gehabt.

    Mehrzad war nur eine Notlösung für Bohlen, der ihn ja gar nicht wollte, sondern Menowin
    na immerhin 2

  14. #74
    + Luca Hänni

    + Pietro , + Sarah

    + Daniel S.

    Ist schon eine gute Quote.

  15. #75
    Sarina
    unregistriert
    ja Darmok, die habe ich vergessen

    letztendlich haben die es auch etwas selber in der Hand, was sie draus machen . Er öffnet ihnen schon die Türen aber mehr geht auch nicht.
    Geändert von Sarina (07-05-2018 um 15:21 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •