Seite 8 von 97 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1441
  1. #106
    Zitat Zitat von shayan Beitrag anzeigen
    ....
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob Eloise herausfindet, welches Management das nun macht
    shayan,
    weisst du, bei welchem offiziellen Management der DSDS Gewinner - also Marie Wegner - jetzt ist ?

    Denn bei Volker Neumüller ist sie wohl doch nicht.
    Ist dort nicht erwähnt, nicht Willkommen geheissen + auch nicht gelistet, etc.

    Das "Booking" für Buchungen, Auftritte, etc. übernimmt ja auch "Meistersingerkonzerte" wieder.

    Aber wo bzw. wer übernimmt die TV-Termine + die Promo ?
    Ich meine jetzt das Management?
    (klar, die Plattenfirma Electrola/Universal macht das eh allgemein)

    Ich meine jetzt: Welches Management übernimmt die "Öffentlichkeits-Arbeit" + gibt die TV-Termine bekannt, etc. ?


    Sarina,
    ich würde mich noch um die Antwort auf meine Frage - zwecks Bild-Plus-Artikel + Überschrift / Inhalt - freuen ?
    Geändert von Eloise (08-05-2018 um 11:02 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  2. #107
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    DAS würde ich auch feiern. So eins ala Mariah Carey und Whitney Housten damals
    Klar, natürlich wird eine solche Qualität mit DB gelingen

    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Nee, is klar.
    Oh man, bei diesen unnötig langen Texten, verpast man ja fast wieder die Highlights. Danke für das zitieren

  3. #108
    XFlowXX
    unregistriert
    Album erst am 01.06.? Viel zu spät um irgendeinen DSDS-Hype noch mitzunehmen

  4. #109
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    Album erst am 01.06.? Viel zu spät um irgendeinen DSDS-Hype noch mitzunehmen
    Wird trotzdem für Top10 reichen

  5. #110
    Sarina
    unregistriert
    Sarina,
    ich würde mich noch um die Antwort auf meine Frage - zwecks Bild-Plus-Artikel + Überschrift / Inhalt - freuen ?
    ich weiss es nicht mehr, Eloise, ich weiss nur, das das da stand,genau wie hier zitiert aus anderer Presse.. der Song , der für Marie gedacht war, wäre Grütze, und Dieter hat Marie getroffen, die ihm gesagt hat, wie toll er ist usw. was weiss ich
    ich habe mit meinem Freund ums Handy gerungen und durfte mal kurz lesen, aber ich weiss nur, dass es identisch war mit dem, was hier gepostet wurde.
    Bungt.

  6. #111
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ich weiss es nicht mehr, Eloise, ich weiss nur, das das da stand,genau wie hier zitiert aus anderer Presse.. der Song , der für Marie gedacht war, wäre Grütze, und Dieter hat Marie getroffen, die ihm gesagt hat, wie toll er ist usw. was weiss ich
    ich habe mit meinem Freund ums Handy gerungen und durfte mal kurz lesen, aber ich weiss nur, dass es identisch war mit dem, was hier gepostet wurde.
    Bungt.
    Danke trotzdem für deine Bemühungen.
    ist schon ein bisschen merkwürdig + komisch.
    (andere würden jetzt sagen, das ist uninteressant, unrentabel + tut nichts zur Sache, etc. - aber mir ist das rein Sachstands-mässig wichtig)

    Vielleicht kann ja - IfYouComeBack - aufklären?

    aus welchem Bild-plus-Artikel das nun wirklich ist?

    Stehen ja zumidest - 3 Artikel - zur Auswahl jetzt anscheinend
    (allerdings halt später veröffentlicht alle)

    Denn wie gesagt, offiziell ist am Samstag Mittag KEIN Artikel erschienen.
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  7. #112
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    Album erst am 01.06.? Viel zu spät um irgendeinen DSDS-Hype noch mitzunehmen
    Naja ist ja eigentlich nur 1 Woche später - als üblich.
    "SO drastisch" wird jetzt schon nicht der Unterschied sein.

    Maria Voskania hat allerdings ja erst im AUGUST 2017 veröffentlichen dürfen:
    Und hatte weniger Promo bis kaum.
    Und schaffte es - ohne Promo - Abspringens der üblichen DSDS-Fans - noch in die Top 30.

    Klar, beim DSDS-Sieger/in wird natürlich Top 3 oder am besten noch höher erwartet.
    Die Nr. 1 dürfte natürlich sehr eng + knapp + natürlich aufgrund der Streaming halt etwas schwieriger werden.
    (als noch vor 2 Jahren mit Prince Damien: Single ging auf #1 + Album auf # 3 - aber da musste er sich auch schon einer starken Konkurrenz geschlagen geben)

    Aber MARIE hat zusätzlich ja eine viel grössere Fanbase - denke ich mal. Da ist noch was möglich.
    (als Alphonso + Prince Damien)

    und wenn SCHLAGER-Fans auch noch aufspringen - dann dürfte doch wohl was drin sein
    (Werbung wird ja bereits auf den Schlager-Portalen gemacht + Marie im Schlager-Radio gespielt)
    Geändert von Eloise (08-05-2018 um 13:59 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  8. #113
    Oh, da kommt das Album aber doch etwas "spät", hätte jetzt eher mit dem 25.5 gerechnet... Aber nun gut.

    Warum man aber zusammen mit Anna Maria Zimmermann veröffentlicht verstehe ich auch nicht so wirklich, vorallem weil ja beide Alben von Bohlen kommen. Macht irgendwie keinen Sinn. Naja, wer diese "Duell" verlieren wird ist ja wohl klar.

  9. #114
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Oh, da kommt das Album aber doch etwas "spät", hätte jetzt eher mit dem 25.5 gerechnet... Aber nun gut.

    Warum man aber zusammen mit Anna Maria Zimmermann veröffentlicht verstehe ich auch nicht so wirklich, vorallem weil ja beide Alben von Bohlen kommen. Macht irgendwie keinen Sinn. Naja, wer diese "Duell" verlieren wird ist ja wohl klar.
    Da geht es Universal wohl um den TV-TERMIN-Promo ....
    evtl. ist ja am
    02.06.2018 - ARD - Florian Silbereisen - Die grosse Schlagerparty

    und wenn man es richtig macht, dann auch nochmal mit einer - 2. Single - gleichzeitig + im ZDF Fernsehengarten
    (wurde ja auch früher eine 2. Single bei DSDS immer veröffentlicht)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  10. #115
    Hier übrigens die Vorlage für „königlich“ - 1 zu 1 in den Strophen, Refrain und im Finale - hat Dieter einfach recyclet

    https://youtu.be/qYPDA3zC1GI
    Geändert von Pureness (08-05-2018 um 15:19 Uhr)

  11. #116
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Hier übrigens die Vorlage für „königlich“ - 1 zu 1 in den Strophen, Refrain und im Finale - hat Dieter einfach recyclet

    https://youtu.be/qYPDA3zC1GI
    Pureness,

    ja wir wissen, das Dieter bei sich selbst bzw. bei "Für Dich" 2.0 von Yvonne Catterfeld geklaut hat.

    Da klingen die Balladen auf dem 1. Album von Yvonne Catterfeld alle gleich.

    Klingt alles gleich

    Daher beschweren sich doch auch alle, weil es eine "langweilige altmodisch altbackene" Ballade ist.

    Wir hatten halt alle angeommen, das es eine "neue moderne Melodie" werden würde.
    So wie Dieter dies "angekündigt bzw. beschrieben + angepriesen" hat - als Erklärung zum Final-Sieger-Song.

    Was den TEXT / Strophen angeht - so hat OLIVER LUKAS aktuell ein Interview geführt + bestätigt:

    Den neuen Text sehr kurzfristig geschrieben hat.

    https://www.nwzonline.de/oldenburg/k...314374156.html
    Geändert von Eloise (08-05-2018 um 16:51 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  12. #117
    Dass Dieter dasselbe Lied mehrere Male verwendet, ist bei ihm nichts außergewöhnliches

  13. #118
    Bei der Zimmermann ist sogar ein Cover von der Mai auf dem Album.

  14. #119
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Bei der Zimmermann ist sogar ein Cover von der Mai auf dem Album.
    Vanessa Mai sagte sogar mal in einem (Radio) Interview, das "sogar noch mehr Songs exitieren + eingesungen wurden. Nur es halt nicht alle aufs Album mit-genommen wurden, weil es ein vielfältiges facettenreiches Album werden sollte".

    Daher fehlten auch schon 2 Lieder von Dieter Bohlen, die auf "Bonus-Editions" (Media Markt etc.) veröffentlicht wurden.

    u.a. "Mit dem Herz durch die Wand"
    das natürlich einen ähnlichen Modern-Talking-Sound mit den Chören hatte.
    + nun bei Anna-Maria Zimmermann schon gelandet ist.

    Daher könnte es sein, das von Vanessa Mai "in der Schublade verschwunde Lieder" jetzt bei Marie Wegener zu tragen kommen könnten ....
    Geändert von Eloise (08-05-2018 um 18:09 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  15. #120
    #1 in den Midweeks.

    Top 5, mind. Top 10 sind definitiv drin. In den MW scheinen aber die Streams auch noch miteinbezogen, wenn ich die ein oder andere Platzierung mir genauer anschaue.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •