Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 496
  1. #1
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team

    Cool Es geht weiter aufwärts...Sun & Fun für alle!



    Hier darf sich weiter über warmes-, heißes Wetter und Sonnenschein pur gefreut werden.


  2. #2
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Danke jume

  3. #3
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Und noch ein weiterer Dank gesellt sich hinzu!
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  4. #4
    Und Morgen ist die Herrlichkeit auch schon wieder vorbei - für einen Tag

    Regen ist schon nicht verkehrt. Die Flora sieht recht durstig aus und mein Auto könnte auch eine Dusche vertragen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #5


    heute ist mal ein Regentag und nur 14 Grad. Aber das ist ok, morgen und übermorgen soll es wieder schöner werden. Für zwei Tage zumindest

  6. #6
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Wir haben heute niedrigere Temperaturen, aber es regnet nicht und die Sonne kommt öfters raus.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  7. #7
    Also selbst ich als Hitzefreund muss zugeben, das der Regen echt mal nötig war für die Natur. Aber der eine Tag reicht dann auch

  8. #8
    Von 28 auf 18 Grad runter. Ist zwar bedeckt, aber es regnet - noch - nicht.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #9
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Von 28 auf 18 Grad runter. Ist zwar bedeckt, aber es regnet - noch - nicht.
    Wir hatten gestern 11 Grad.

    Aber es sind ja auch die Eisheiligen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  10. #10
    Also wir hier in Eifel und Westerwald sind echt immer gestraft, oder? wobei wir gestern immerhin 14 Grad hatten

    Heute und morgen wird es ja wieder schön und dann wieder bähhh

  11. #11
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ja, aber man gewöhnt sich dran...

    Morgen soll es auch bei uns recht schön werden, dann ist den ganzen Tag Arbeit im Garten und das Säubern der Terrasse angesagt. Damit man dann, wenn es wieder schlechtes Wetter wird, schön rausgucken und dem Rasen beim wachsen zuschauen kann.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  12. #12
    Und der Rasen wächst sehr schnell wenn es mild und dann auch noch nass ist

  13. #13
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Es möchte hier gern regnen, kann aber noch nicht. Nur Wolken und Wind bislang. Ein paar Tropfen Regen dürften es schon sein. Danach aber bitte wieder herrliches Sommerwetter.

    Ich kann die Bilder nicht sehen, ich bin nicht registriert.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  14. #14
    ich bin angeblich auch nicht registriert und hier hat es heute fast den ganzen Tag geschüttet

  15. #15
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Bei uns hat es gestern den ganzen Tag geregnet, ach was sag ich, geschüttet.
    Wir haben am Montag neue Terassenmöbel bekommen und ich bin noch keine einzige Minute drin gesessen

    Also wisst ihr, wer schuld am Schlechtwetter ist, ich!

    Es hatte gestern 11 Grad und war saufinster, heut ist es ein bisschen milder und daweil trocken, soll aber bis zum WE mal schlecht bleiben, viel Regen auch.
    Meine Rosen haben soviel Knospen und die sind jetzt alle nass und verpickt, ich glaub, die blühen dann gar nicht mehr auf


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •