Seite 293 von 334 ErsteErste ... 193243283289290291292293294295296297303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.395 von 5009
  1. #4381
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Sommerrollen mit Erdnussauce.

  2. #4382
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Sommerrollen mit Erdnussauce.
    Danke nein, ich hab noch genug Winterrollen

  3. #4383
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Meine Sommerrollen wären bei der leichten Füllung aber perfekt gegen Winterrollen. Mit Glasnudeln und Gemüse müssten die doch vertretbar sein, oder ?

  4. #4384
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Meine Sommerrollen wären bei der leichten Füllung aber perfekt gegen Winterrollen. Mit Glasnudeln und Gemüse müssten die doch vertretbar sein, oder ?
    Dann will ich das ganze Rezept bitte

  5. #4385
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Da gibt es leider kein Rezept. Ich habe Reispapier in Wasser eingeweicht und mit Paprika, Möhren, Glasnudeln und gerösteten Erdnüssen belegt. Normalerweise kommt noch Salat und Koriander mit rein. Hatte ich leider nicht da. Du kannst aber auch Hühnchen, Rind oder Früchte als Komponenten wählen. Für die Erdnusssauce habe ich ein paar geröstete Erdnüsse mit einem Klecks Erdnussbutter und rotem Thai Curry in die Pfanne gegeben und mit Kokosmilch abgelöscht. Aber auch die Dips sind optional und variabel.

  6. #4386
    Kichererbsensuppe
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  7. #4387
    Sabuha
    unregistriert
    Spaghetti mit Gemüse-Hackpfanne als Soße.

  8. #4388
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    danke, das probiere ich auch mal, hab ich noch nie gemacht

  9. #4389
    http://de.heavenlynnhealthy.com/thai...t-erdnuss-dip/

    ich mache die gerne und sie schmecken auch toll. Mandelbutter ist auch lecker dazu

  10. #4390
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Selbst gemachte Spätzle mit selbst gemachtem Bärlauchpesto
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  11. #4391
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    danke, das probiere ich auch mal, hab ich noch nie gemacht
    Ist halt mal was anderes und für wärmere Tage einfach ein schönes Gericht. Viel Spaß beim Ausprobieren.
    .

  12. #4392
    Zitat Zitat von LiseLustig Beitrag anzeigen
    Selbst gemachte Spätzle mit selbst gemachtem Bärlauchpesto


    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  13. #4393
    Lidl hatte endlich mal wieder importierten Kopfsalat (wächst hier nicht), dazu gibts Rösti

  14. #4394
    Nürnberger Bratwürstchen mit Kartoffelpüree und Rotkohl (beides selbstgemacht).

  15. #4395
    Kartoffel-Blumenkohl-Auflauf


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •