Seite 264 von 334 ErsteErste ... 164214254260261262263264265266267268274314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.946 bis 3.960 von 5009
  1. #3946
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Spaghetti Carbonara. Ohne Salat oder Dessert. Ich bin so müde.
    Passt doch, ist lecker und hauptsache du bist satt.

  2. #3947
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Linsen-Gemùseeintopf

  3. #3948
    Sabuha
    unregistriert
    Gulasch mit Nudeln.
    So viel, dass sollte heute und morgen reichen

  4. #3949
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zum Mittag Rösti mit Spiegelei.

    Heute abend: Mit frischen Kräutern, Zitrone und Knoblauch gefülte Sardinen aus dem Ofen, Tomatenpaprikasalat, frisches Fladenbrot vom orientalischem Bäcker.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  5. #3950
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Gulasch mit Nudeln.
    So viel, dass sollte heute und morgen reichen
    Das ist bei mir auch oft so, ich mache so viel, dass zwei Leute das gar nicht an einem Tag essen können. Das 20 Jahre lang für eine vierköpfige Familie kochen krieg ich einfach nicht aus mir raus.

    Heute gibts Sauerkraut, selbstgemachtes Kartoffelpü und Nürnberger Würstchen.

  6. #3951
    Heute gibt es Wachtelbohneneintopf (reicht locker für 2 Tage ).
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  7. #3952
    Rotbarsch mit Reis, als Nachtisch Aprikosenstreuselkuchen

  8. #3953
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Ich hab heute mit Spinat und Ricotta gefüllte Pasta (selbstgekauft) gemacht, mit Lauch/Sahne Soße und noch rote Bete dazu.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  9. #3954
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Pilzpfanne und Spaetzle, dazu Feldsalat. Die Spaetzle leider nicht selber gemacht - zu faul - aber das Pilzpulver von Unke war perfekt.

  10. #3955
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Walliser Käseschnitte zum Mittag für mich - der Herr ist auf Arbeit und versorgt sich selbst.
    Grosse Pfanne frische Bandnudeln mit Räucherlachs & Spinat-Sauce (ink. Weisswein und Rahm) am Abend für beide.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  11. #3956
    Ich habe eine große Süßkartoffel für mich, im Ofen gebacken, mit Butter und einem grünen Salat.
    Mein Mann, der keine Süßkartoffel mag, schiebt sich eine Fertigpizza in den Ofen.

  12. #3957
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Wenn man beides gleichzeitig auf verschiedenen Ebenen im Ofen gart, dann ist der Ofen wenigstens gut ausgenutzt.


    Ich habe heute Kasselerscheiben mit Porree und Ananas in Sahnesoße im Ofen gebacken, dazu gab es Reis
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #3958
    Beschwippste Berliner, bisher hatte ich 2, aber es werden bestimmt noch mehr...

    Zum Abendessen: Hähnchenschnitzel, Kroketten, grüne Bohnen

  14. #3959
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Es ist Tsiknopemti, ein griechischer Faschings-Feiertag an dem gegrillt werden sollte.

    Der Mann hatte zig Einladungen zum Grillen und ich habe mir leckere Kaesebrote gemacht.

  15. #3960
    Wildreis mit Rahmchampignons und Feldsalat


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •