Seite 270 von 334 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 5009
  1. #4036
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Risotto hatten wir ewig nicht, sollte ich auch mal wieder machen. Linsensuppe ist eine gute Idee für Abends. Dann müssen wir da nicht auch noch Brot essen.

  2. #4037
    Heute mach ich Schinkennudeln mit grünem Salat und Radieschensalat.

  3. #4038
    Ich mache einfach nur ein riesiges Weckglas auf, dass ich von meiner Familie aus Frankreich bekam.
    Selbstgemachtes Cassoulet au confit de canard. Dazu nur Baguette.
    Das Cassoulet wird nur in einer Form in den Backofen ( mit Semmelbröseln drauf ) erhitzt.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  4. #4039
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Lucinde Beitrag anzeigen
    Ich mache einfach nur ein riesiges Weckglas auf, dass ich von meiner Familie aus Frankreich bekam.
    Selbstgemachtes Cassoulet au confit de canard. Dazu nur Baguette.
    Das Cassoulet wird nur in einer Form in den Backofen ( mit Semmelbröseln drauf ) erhitzt.
    Ich habe es googeln muessen, aber BOAH! Das haette ich auch gerne.

  5. #4040

    Sorry fürs googlen müssen.

    Aber gerade das aus der Nähe von Toulouse. ...

    Pssst..ich habe noch 2 2 -Liter Gefäße wenn dieses gegessen ist.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  6. #4041
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Aus dem Ofen/Alufolie: Rotzungenfilets mit Gemüse (Rüebli, Peperoni/Paprika, Brokkoli, rote Zwiebeln, Knoblauch, Zitronenscheiben, Peperonchini, fein gehobelter Ingwer....in mein Päckchen wandert auch noch Fenchel und viel Fenchelkraut) mit ordentlich Curry und Kurkuma versehen. Dazu Reis und Salat.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  7. #4042
    Pizza mit Spinat, Zwiebeln, Paprika, Pilzen und Artischocke, dazu gemischter Blattsalat

  8. #4043
    Bei mir gibts heute Brokkoliauflauf. Und ich mache Tiramisu und backe einen Nuss-Schokokuchen (den leckeren) für den Besuch am Wochenende.

  9. #4044
    Da hat der Besuch aber Glück.

  10. #4045
    Grünkohl, die 2.

    Also der restliche Grünkohl.

    Und, wie das Leben so spielt: bei uns gibt es auch Schokoladen -Mandelkuchen, gestern fabriziert.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  11. #4046
    Fischstäbchen, Kartoffelpüree, Rote-Bete-Gurkensalat

  12. #4047
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Da hat der Besuch aber Glück.
    Gell?

  13. #4048
    Für wen backst du denn den nicht so leckeren?

  14. #4049
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Lucinde Beitrag anzeigen
    Grünkohl, die 2.

    Also der restliche Grünkohl.

    ...
    Gruenkohl - bekomme ich hier nicht - schmeckt aufgewaermt noch viel besser .

  15. #4050
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Heute mach ich die ultimative Bolo und die 15jährige bastelt mit ihrem Freund Nudeln dazu.

    Morgen gibt es Ind. Butterhuhn mit Reis.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •