Seite 331 von 334 ErsteErste ... 231281321327328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.965 von 5009
  1. #4951
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von Lucinde Beitrag anzeigen
    Parallelität der Ereignisse.
    Wieder mal

    Heute abend gibt es hier gebratene Goldbuttfilets (vorher in Paniermehl, das mit Curry und Kurkuma und Zitronenpfeffer versehen wird, gewendet, kurz vorm Servieren abgelöscht mit Weisswein und Zitrone)mit ordentlich Petersilie, riesige! "neue" und ganze Kartoffeln ohne Alufolie aus dem Ofen, gemischten Blattsalat mit essbaren Blüten, Honigtomaten und Balsamicodressing. Später noch Erdbeeren.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  2. #4952
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Nudeln mit einer schnellen Tomaten-Hacksoße und für mich mit frischem Basilikum und nicht so sparsam Parmesan darüber.

  3. #4953
    Spargelcremesuppe, danach Brokkoli und Kartoffelgratin.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  4. #4954
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    (Weisse) Bohnensuppe, dazu Brot und sauer eingelegtes Gemuese. Es ist wieder kalt geworden.

  5. #4955
    Kichererbsenpfanne mit Couscous

  6. #4956
    Wir waren essen. Es gab mit Käse überbackenes Schweinefilet, Brokkoli und Pommes. Leider war es nicht so berauschend.

  7. #4957
    Imbiss: Brokkolicremesuppe (Reste von gestern)

    Abends : gebratener grüner Spargel mit Knofi, Chillies und Frühlingszwiebeln, dazu Fladenbrot

    Edit: die winzigen Romanatomaten habe ich völlig vergessen. Das Olivenöl schmeckt besser, wenn die Dinger da noch mit gebraten wurden.
    Geändert von Lucinde (27-05-2020 um 13:25 Uhr)
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  8. #4958
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Es ist noch Tomaten-Hacksoße da und heute gibts Nudelauflauf mit Feta überbacken.

  9. #4959
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Heute gibt es mit Hot Dog Gedöns gefüllte und in der HLF gebackene Brötchen.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  10. #4960
    Gestern Königsberger mit rote Beete und Reis.

    Heute den Rest Reis zu Bratreis verwurstet und dazu paniertes Fischfilet mit Zitrone.
    HAKUNA MATATA.....................................

  11. #4961
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Milchreis mit Apfelmus in der Arbeit.
    Für mich belegtes Brot
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  12. #4962
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Thaigemüse mit Poulet und Basmatireis



    die nächsten 14 Tage gibts für mich Suppe und dann 1 Woche püriert. Daher bin ich erst mal stille Mitleserin im Thread


    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  13. #4963
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Gestern gab es Gyros mit Reis, Tzatziki und Krautsalat.

    Heute kocht meine Tochter Pizzabagelburger

  14. #4964
    Bei uns kocht heute der Chinamann. Endlich hat er wieder geöffnet und liefert auch wieder!

  15. #4965
    Ich mach gleich Hackbällchen auf Ofengemüse, dazu wahrscheinlich Pommes oder Reis, mal schaun.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •