Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324330331332333334
Ergebnis 4.996 bis 5.009 von 5009
  1. #4996
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen


    alles gut gegangen. Hätte eigentlich bis heute bleiben sollen, da hat dann aber mein Charme gesiegt
    Ab heute gibts endlich Suppe allerdings fällt es mir diesmal deutlich schwerer....... muss ich durch
    Sehr gut.

    Ich mag Suppen sehr gerne und selbst wenn du die festen Bestandteile darin nicht essen kannst, kann die Bruehe doch lecker sein.

  2. #4997
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Ja, Spargelsuppe geht immer

  3. #4998
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Minestrone mit nem schönen Löffelchen Pesto und frischem Parmesan oben drauf

  4. #4999
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen


    alles gut gegangen. Hätte eigentlich bis heute bleiben sollen, da hat dann aber mein Charme gesiegt
    Ab heute gibts endlich Suppe allerdings fällt es mir diesmal deutlich schwerer....... muss ich durch


    erhol dich gut



    ich bin ein bisschen ein Suppenkaspar, für mich wär das nix

  5. #5000
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich gehe heute zum Kroaten und esse eine Leber dalmatinische Art (mit Schmorzwiebeln, Aijvar, Pommes, Salat) und danach einen Eiscafe !

  6. #5001
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen


    erhol dich gut



    ich bin ein bisschen ein Suppenkaspar, für mich wär das nix
    ich eben auch es gibt nur ein paar Suppen (Cremesuppen) die ich mag. Dafür freu ich mich total auf die Babygläschen endlich wieder mit "Erlaubnis" essen. Ich mag die nämlich zwischendrin total gerne
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  7. #5002
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Gestern gab es Hühnerfrikassee.

    Heute werden Fleisch und Würstchen gegrillt und dazu gibt es Kartoffelsalat und Zupfbrot mit Kräuterbutter dazu.

  8. #5003
    Heute gibt es ganz dünnen grünen Spargel, leicht gedämpft und dann wird er in selbstgemachte Orangenmayo eingetunkt und so weit runtergemampft, wie es schmeckt, dazu Baguette.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  9. #5004
    Putenrouladen mit Paprikastreifen gefüllt und Kartoffelecken aus dem Backofen, dazu Kräuterquark
    HAKUNA MATATA.....................................

  10. #5005
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    ich eben auch es gibt nur ein paar Suppen (Cremesuppen) die ich mag. Dafür freu ich mich total auf die Babygläschen endlich wieder mit "Erlaubnis" essen. Ich mag die nämlich zwischendrin total gerne
    kein Grund zum Schämen

    eine Freundin von mir isst die regelmäßig. Bei Schwimmwettkämpfen, ist nicht so schwer im Magen

  11. #5006
    Heute

    Imbiss: Spargelcremesuppe

    Abends : Spaghettini mit Bärlauchpesto, danach Schoko/ Haselnusstorte
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  12. #5007
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zum Mittag gab es auf der Arbeit bzw. Arbeitstag des Teams in einer sehr schönen Umgebung inmitten der Natur sehr mieses Essen von einem Lieferservice (Die Pizza hätte man sich vors Gesicht als Maske pappen können, der Capresesalat war gemäss Kollegin "Pfütze Wasser mit Hauch von Tomatenaroma", Besteck wurde gar nicht mitgeliefert....zum Glü ck hab ich immer etwas Plastikbesteck dabei)

    Gleich koch ich uns daheim wieder Rajma masala (indisches Kidneybohnencurry), dazu gibt es Reis und Salat. "Für vor TV" mach ich noch eine Rohkostplatte mit Dipps parat.
    Geändert von Shambles (02-06-2020 um 16:50 Uhr)
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  13. #5008
    Herings Happen in Sahne mit bunten Pfefferkörnern und Pellkartoffeln
    HAKUNA MATATA.....................................

  14. #5009
    Gebratener Reis mit Gemüse, Tofu und Erdnuss-Soße.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •