Seite 11 von 334 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 5009
  1. #151
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Also ich lese hier wirklich gerne mit, aber ernsthaft, bei dem Wetter eßt ihr noch warm

    Bei mir gibt es seit 2 Tagen nur Salate und Wraps und Obstsalat und alles aus dem auf volle Touren laufenden Kühlschrank (okay, der ist wirklich nicht sonderlich gut).

  2. #152
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Also meine Puffer hab ich abkühlen lassen. Die schmecken nämlich wunderbar auch kalt.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  3. #153
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Lammkotelett ist nur in Griechenland lauwarm.

    Mit bohnen und erdäpfel.

  4. #154
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    bei mir gab es Wassermelonensalat mit Feta

  5. #155
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Verschiedene Blätterteig-Miniquiches "vom Muffinblech":
    -Feta, Tomate, Basilikum
    - Lauch, Rohschinken
    -Mangold, Cheddar, Tomate
    -brauner Champigon, Roquefort
    Und vielleicht noch ein, zwei weitere Varianten. Je nach Kühlschrank und Einkauf
    Dazu Rüeblisalat.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  6. #156
    Ihr esst alle so viel Feta.

    Läuft bei mir unter: "Würde ich für mich selber nie kaufen." Hatte als Kind mal beim Griechen ein traumatisches Erlebnis mit in Hackfleisch verstecktem Feta. Vor einiger Zeit habe ich nochmal wieder irgendwo Feta probiert. Geschmacklich fand ich ihn okay, aber diese krümelige Konsistenz ist ja so gar nicht meins.

  7. #157
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Also ich lese hier wirklich gerne mit, aber ernsthaft, bei dem Wetter eßt ihr noch warm
    Ich muss mindestens einmal am Tag warm essen, sonst bin ich unausstehlich
    Nur das Kochen ist nicht so schön wie sonst, meine Küche ist sehr warm

    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Ihr esst alle so viel Feta.

    Läuft bei mir unter: "Würde ich für mich selber nie kaufen." Hatte als Kind mal beim Griechen ein traumatisches Erlebnis mit in Hackfleisch verstecktem Feta. Vor einiger Zeit habe ich nochmal wieder irgendwo Feta probiert. Geschmacklich fand ich ihn okay, aber diese krümelige Konsistenz ist ja so gar nicht meins.
    Meine Tochter liebt Feta, ich kann auch gut darauf verzichten

    Habe eben das Huhn aufgesetzt, heute Abend gibt es Hühnerfrikassee mit frischem Spargel und Champignons, dazu Reis

  8. #158
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Ich liiiebe Feta! Am liebsten den echten, der sich auch so nennen darf. Der andere geht aber auch. So im Winter paniert.

    Heute wird es hart. Wo ich hingehe wird es Käse- Lauch- Suppe geben. Das bei dem Wetter! Vielleicht kühlts ja noch ab.
    Ansonsten bleibts für mich eher bei Baguette mit Guacamole nachher.
    Und jetzt gefrostete Mango mit Joghurt!
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  9. #159
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Habe eben das Huhn aufgesetzt, heute Abend gibt es Hühnerfrikassee mit frischem Spargel und Champignons, dazu Reis
    Lecker! Leibgericht!
    Geändert von Will.Hunting (01-06-2018 um 15:33 Uhr)

  10. #160
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Es gibt Steak. Das steht schon fest. Was es dazu gibt, muss ich noch entscheiden. Entweder Bandnudeln mit Champignons oder Kartoffelspalten mit Sour Cream.

  11. #161
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Ihr esst alle so viel Feta.

    Läuft bei mir unter: "Würde ich für mich selber nie kaufen." Hatte als Kind mal beim Griechen ein traumatisches Erlebnis mit in Hackfleisch verstecktem Feta. Vor einiger Zeit habe ich nochmal wieder irgendwo Feta probiert. Geschmacklich fand ich ihn okay, aber diese krümelige Konsistenz ist ja so gar nicht meins.
    Ich liebe Feta - aber, wie schon Reni schrieb: den Echten. Also nicht die Kuhmilchvariante usw. Ich finde, dass man Feta sehr vielseitig in der Küche "einsetzen" kann.

    Zum Mittag mache ich Schinkengipfeli und dazu gibt es Rohgemüse (schwarzer Rettich, Salatgurke, Rüebli, Honigtomaten) mit Kräuterquark.

    Für den Abend plane ich grünes Thaigemüsecurry mit Basmatireis.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  12. #162
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    heute Abend "Lo Mein" - Eiernudeln mit Ingwer, Broccoli, Frühlingszwiebeln und Rindfleisch

  13. #163
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich musste erst mal gucken, was Schinkengipfeli sind. Klingt ja sehr lecker.

    Zum Steak gabs gestern Bandnudeln mit einer Champignon-"Sahne"soße.
    Heute gibts Nudeln mit Bolognesesoße, dazu Salat und morgen gefüllte Paprika und Reis.

  14. #164
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Nach 2 x Fleisch gibts heut kohlrabieintopf. In Übergröße.

  15. #165
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Wir hatten aufgebackene Partypizzabrötchen von gestern für einen Teil der Familie und der Rest hat eben TK-Pizzen vertilgt. Alles in Etappen , weil wir uns derzeit im Chaos wenn überhaupt nur beim Frühstück sehen, oder auch nicht.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •