Seite 232 von 334 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.466 bis 3.480 von 5009
  1. #3466
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Jagd- oder Fleischwurst in dicke Scheiben schneiden und an einer Stelle zur Hälfte einschneiden, dann anbraten und dann sieht das aus wie Pacmans.
    Noch ein Relikt aus Kleinkindertagen meiner Tochter.

    Doof, das sie vorhin mal kein Instagram-Foto gemacht hat.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A405FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    die Bezeichnung kannte ich tatsächlich noch nicht.

  2. #3467
    Wird nicht immer davon abgeraten, solche Art von Würsten wie Fleisch- und Jagdwürste anzubraten? Wegen den Nitrosaminen. Genauso, wie man Brühwürstchen (Frankfurter/Wiener/Knackwürstchen) nicht braten oder grillen sollte.

  3. #3468
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Ich teste heute endlich dieses Fischrezept https://www.africanbites.com/baked-cod/
    Und dazu gibt La Ratte Kartoffeln und Salat.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  4. #3469
    Gemüsemaultaschen, genug für zwei Tage. Heute mit gebräunter Butter und Zwiebeln. Morgen mach ich ein Süppchen, da kommen die restlichen rein.

  5. #3470
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Grünkohl und Bregenwurst
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #3471

  7. #3472
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Selbstbauburger.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  8. #3473
    Bei uns hat heute der Chinamann gekocht: Gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch, Hühnchen Chop Suey und Rindfleisch mit Zwiebeln.

  9. #3474
    In dieser Woche gab es

    Mont d'Or auf Lacrima Art , dazu Rapunzeln
    Rinderbrühe mit mächtig Einlage
    Nudeln mit einer sehr scharfen Tomatensoße
    Und heute wird es einfach Rosenkohl mit weißer Soße und Kartoffeln geben.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  10. #3475
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Ich mache heute Gabelspaghetti mit Linsenbolo. Bin eigentlich kein Linsenfan, aber ich habe auch nach Jahren noch keinen Hack Ersatz gefunden, der mir wirklich gut schmeckt. Ich hacke noch ein paar Nüsse mit rein, dann passt es schon.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  11. #3476
    Linseneintopf, Runde 2

  12. #3477
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Wo muss ich hin? :sabbertfröhlich:
    Zu mir natuerlich. Nach dem Flughafen in Saloniki 4x rechts abbiegen .

    Aber es war schon sehr fett, deswegen gibt es heute und morgen eine Gemuesesuppe (Lauch, Karotten, Paprika, Brokkoli, Kartoffeln, Sellerie, Schnibbelbohnen) und Brot.

  13. #3478
    Zitat Zitat von LiseLustig Beitrag anzeigen
    Ich mache heute Gabelspaghetti mit Linsenbolo. Bin eigentlich kein Linsenfan, aber ich habe auch nach Jahren noch keinen Hack Ersatz gefunden, der mir wirklich gut schmeckt. Ich hacke noch ein paar Nüsse mit rein, dann passt es schon.
    Grünkern? Wäre das evtl eine Alternative? Ist nur sehr sättigend. Viel Beilagenudeln gibt's dazu ned

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A205F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Wenn i mi jetz bügge tät ...

  14. #3479
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    gestern gab es auswärts


    Heute mach ich Thunfisch in Zitronenschaumbutter mit Kartoffel-Zwiebelstampf und einen Tomaten-Avocadosalat
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  15. #3480
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von LiseLustig Beitrag anzeigen
    Ich mache heute Gabelspaghetti mit Linsenbolo. Bin eigentlich kein Linsenfan, aber ich habe auch nach Jahren noch keinen Hack Ersatz gefunden, der mir wirklich gut schmeckt. Ich hacke noch ein paar Nüsse mit rein, dann passt es schon.
    Welche Linsen verwendest du? Mich konnte man auch mit Linsen jagen, aber seit ich die Linsensuppe bei meiner arabischen Familie kennen gelernt habe, könnte ich das jeden Tag essen. (die verwenden orange Linsen, und braten Zwiebel an)
    .............. ........... .......


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •