Seite 243 von 334 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.645 von 5009
  1. #3631
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    das ist ja klasse





    heute mache, ich, im sitzen, Lammnierstück mit einer Gorgonzola Walnusskruste. Dazu Pasta und grüne Bohnen
    Geändert von Lacrima (19-01-2020 um 19:59 Uhr)
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  2. #3632
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  3. #3633
    Hier gibt's heute auch Lamm, allerdings auf nordafrikanische/ algerische Art, dazu Couscous.

  4. #3634
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Kotelett vom Wollschwein mit Rosenkohl

  5. #3635
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Es gibt Spieleier mit Kartoffeln und Spinat.

  6. #3636
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Gestern abend gab es mit Speck umantelte Hackbällchen-Spiesse aus dem Ofen für ihn, dazu Kartoffelstock.

    Für mich auch was aus dem Ofen (es hatten beide Formen gleichzeitg Platz im Ofen ): Feta, verschiedene Tomatensorten, Knoblauch, Schalotten, frische Kräuter (Oregano, Thymian und Basilkum), bisschen Limettensaft, getrocknete und zerstossene Chilischote, Olivenöl...-> alles miteinander vermengt und ca 20 min gebacken. War sehr geil, gibt es wieder!

    Für uns beide ausserdem noch Kopfsalat mit gehackter Petersilie, Gemüsebrunoises mit Sherryessigdressing.


    Heute abend spring ich auf Arbeit am Herd ein. Es läuft wohl auf Chickenwings mit Resten hinaus.
    Geändert von Shambles (20-01-2020 um 15:49 Uhr) Grund: Konkret auf Arbeit am Herd :)
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  7. #3637
    Knödel mit Kräuterkäsefüllung ala Pfanny ^^ mit Rahm-Champignons.
    HAKUNA MATATA.....................................

  8. #3638
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Ich mache heute Ofenpfannkuchenrolle mit Gemüse und Feta.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  9. #3639
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Rindergulasch, Kartoffelklöße und gemischten Salat gibts heute.

  10. #3640
    Die letzten beiden Tage gab es nur Rohkost, so bunter Salat und Gemüse-Sticks.

    Heute gab es Kohlrouladen mit Kartoffeln.

  11. #3641
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Es gibt Spieleier mit Kartoffeln und Spinat.
    Spielst Du vor oder nach dem Essen mit den Eiern?

  12. #3642
    Ich fand das total niedlich.

    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  13. #3643
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Huch, nein mit Essen spiele ich nicht. Ist mir gar nicht aufgefallen.

    Heute Mittag gibt es ebenfalls unbespielten Salat. Heute Abend Hähnchengeschnetzeltes mit Reis und Zwiebel-Sahne-Sauce.

  14. #3644
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Rajma Masala (indisches Kidneybohnencurry), Reis und Gurkensalat gibt es nachher.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  15. #3645
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Chicoréeröllchen mit Käsesoße, dazu gebratene Gnocci
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •