Seite 332 von 334 ErsteErste ... 232282322328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.966 bis 4.980 von 5009
  1. #4966
    Tapas
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  2. #4967
    Zwiebelbrot mit Kräuterbutter und Geflügelwürstchen heiß gemacht. Habe keine Lust zum kochen.
    HAKUNA MATATA.....................................

  3. #4968
    Kenne ich!

    Deshalb gibt es heute bei uns auch vom Markt selbst heimgetragene tapas -Beute!
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  4. #4969
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Tagliatelle mit Lachs Schmand Sauce.

  5. #4970
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Komm grad erst jetzt von der Arbeit heim und daher gibt es was Schnelles: Chnoblibrote & Tomatensalat mit Viniagrette aus/mit Kräutern von der Terrasse.

    Am Mittag gab es heute auf der Arbeit sehr leckeren Blumenkohlburger bzw. -bratlinge (muss Rezept ergattern!), Tomatenrisotto und grüne Bohnen.
    Geändert von Shambles (28-05-2020 um 18:56 Uhr)
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  6. #4971
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Schnelle Hot Dogs, ging nicht anders.

    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Thaigemüse mit Poulet und Basmatireis


    die nächsten 14 Tage gibts für mich Suppe und dann 1 Woche püriert. Daher bin ich erst mal stille Mitleserin im Thread

    Geht es dir nicht gut?

  7. #4972
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Thaigemüse mit Poulet und Basmatireis



    die nächsten 14 Tage gibts für mich Suppe und dann 1 Woche püriert. Daher bin ich erst mal stille Mitleserin im Thread

    der Spoiler

    was hast du schlimmes angestellt? oder Zahn-Geschichte? Dann gute Besserung

  8. #4973
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Schnelle Hot Dogs, ging nicht anders.



    Geht es dir nicht gut?
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    der Spoiler

    was hast du schlimmes angestellt? oder Zahn-Geschichte? Dann gute Besserung


    ich hab doch seit 3,5 Jahren einen Magenbypass. Und nun ist die Passage vom Mägelchen zum Darm hin zu gross geworden. Heisst, das Essen rutscht zu schnell durch und das macht mir zunehmend Probleme.
    Das wird heute enger genäht und dann müsste es wieder besser werden.
    Aber halt 14 Tage nur Flüssig und 1 Woche Püriert damit die Nähte sich stabilisieren können



    Ich habs gestern noch Lucinde geschrieben, einen Vorteil hat das ..... Mein Coronagürtel wird danach wohl weg sein
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  9. #4974
    Oh je, gute Genesung dir! Zwei Wochen flüssig stell ich mir hart vor. Was trinkst du da? Brühe?

  10. #4975
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Kasseler mit Ofengemüse (Kartoffeln, Süßkartoffel, Möhre, Rote Beete, Kohlrabi) und Kräuter-Radieschenquark, dazu grüner Salat mit Zitronensoße
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #4976
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Ich brutzel mir nachher im Home Office ein Rajma masala (indisches Kidneybohnencurry) mit Reis zum Mittag.
    Abends gibt es stundenlang (ca 4 Std) geschmortes Gulasch, dazu Bandnudeln. Oder Kartoffeln....mal sehen.


    @Lacrima:


    Oje! Ales Gute für die OP. Und feine Suppenrezepte gibt es ja viele. Bisserl blöd dann auf der Arbeit gell? Kriegst du dann "deine Diät"variante oder musst du selber schauen?

    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  12. #4977
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Oh je, gute Genesung dir! Zwei Wochen flüssig stell ich mir hart vor. Was trinkst du da? Brühe?
    Suppen, Brühe und Shakes damit ich auf mein Eiweiss komme
    Halt ohne feste Bestandteile


    @Shambles Da muss ich mich selber kümmern. Ist mir auch lieber. Unser Koch ist ja nicht so der Held

    Danke für eure Wünsche
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  13. #4978
    Frische Scholle vom Kutter, Kartoffeln und Gurkensalat
    HAKUNA MATATA.....................................

  14. #4979
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Selbstgemachte Fleischpflanzerl (kalt weil gestern schon gebraten) mit einer großen Schüssel Radicchiosalat mit Kräuter-Knofi-Dressing !

  15. #4980
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Rindsfiletsspiessli vom Grill (von mir mariniert, von ihm gegrillt) , klassisches (=käseloses) Kartoffelgratin, Nüsslersalat mit Kumato-Tomaten.
    Dessert: Erdbeeren.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •