Seite 333 von 334 ErsteErste ... 233283323329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.995 von 5009
  1. #4981
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Scholle frisch vom Kutter

  2. #4982
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Grilen: Putensteak, Pollo Fino, Tannenzäpfle Steak, Hähnchenspieß, gefüllter Champignon, Backkartoffel, Blattsalat

  3. #4983
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Heute wird endlich angegrillt.
    Er hat einen Knusperspieß, ein Stück Nacken und Cevapcici.
    Cevapcici hab ich auch, allerdings nicht aus Hack sondern vegan geklöppelt aus Seitan und Reis.
    Dazu Baguette mit Bärlauchbutter und Kartoffelsalat.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  4. #4984
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Hähnchenbrustfilet mit Haut und einer "Glasur" aus Honig, Gewürzen, etwas Öl und dazu Kräuterbaguette, Bärlauchcreme und Salat.

  5. #4985
    Richtig schönes Abendbrot mit Teewurst, Bratenaufschnitt, mittelalten Gouda, Gürkchen, ein paar Stücke Parmesan, ein paar Cocktailtomaten etc. - da esse ich noch eine Stunde dran
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #4986
    Käsespätzle mit viel Zwiebeln

  7. #4987
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen


    ich hab doch seit 3,5 Jahren einen Magenbypass. Und nun ist die Passage vom Mägelchen zum Darm hin zu gross geworden. Heisst, das Essen rutscht zu schnell durch und das macht mir zunehmend Probleme.
    Das wird heute enger genäht und dann müsste es wieder besser werden.
    Aber halt 14 Tage nur Flüssig und 1 Woche Püriert damit die Nähte sich stabilisieren können



    Ich habs gestern noch Lucinde geschrieben, einen Vorteil hat das ..... Mein Coronagürtel wird danach wohl weg sein
    ich hoffe, dass du alles gut überstanden hast

  8. #4988
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Wir grillen heute auch. Chorizo, selbergemachte Wurst vom Metzger unseres Vertrauens, gefuellte Portobello, Gemuese und dazu Salat und ein Knoblauchbaguette.

    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    ich hoffe, dass du alles gut überstanden hast
    Dem schliesse ich mich an und gute Besserung, Lacrima .

  9. #4989
    Ich probiere heute ein neues Rezept für vegetarische Lasange mit roten Linsen, das reicht für heute und morgen. Dazu Salat.

  10. #4990
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich mach mir es heute leicht...gekaufte, panierte Schweineschnitzel und ein Tomatensalat dazu

  11. #4991
    Freitag gab es als Imbiss den Rest der tapas, abends dann Bruschetta

    Gestern gab es als Imbiss das restliche, schon geschnibbelte Gemüse vom Bruschetta in einem Omelette, abends dann Spargel, neue Kartoffeln und Butter.

    Heute gehen wir Essen.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  12. #4992
    Gestern Pollo Tonnato, Tomate-Mozarella und Ciabatta.
    Heute gibt es Veganes Hähnchen süßsauer und gebratenen Reis.
    Morgen dann Rouladen, Klöße und Salat aus dem Garten.

  13. #4993
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zum Mittag gleich Rührei mit Crevetten & Dill (er) bzw. Feta & Tomaten & Oliven (ich) mit Grahamtoast.


    Am Abend essen wir iranisch:
    Jujeh Kabab (Pouletfleisch -hier heute enthäutete Pouletschenkel - , das ich schon heute morgen in die Zitronen-Safran-Olivenöl-Marinade gegeben habe und dann an Spiessen grilliert wird) und dazu Sadri Reis (hatte "mein" Coop im Sortiment ) sowie Gurkensalat.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  14. #4994
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    ich hoffe, dass du alles gut überstanden hast
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Wir grillen heute auch. Chorizo, selbergemachte Wurst vom Metzger unseres Vertrauens, gefuellte Portobello, Gemuese und dazu Salat und ein Knoblauchbaguette.



    Dem schliesse ich mich an und gute Besserung, Lacrima .


    alles gut gegangen. Hätte eigentlich bis heute bleiben sollen, da hat dann aber mein Charme gesiegt
    Ab heute gibts endlich Suppe allerdings fällt es mir diesmal deutlich schwerer....... muss ich durch
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  15. #4995
    Ich hab vorhin Frühstücksmuffins gemacht (Blätterteig mit Ei und Käse, teilweise Bacon), da brauche ich heute wirklich nix mehr zu kochen. Heute abend bestellen wir dann ne Pizza oder so.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •