Seite 62 von 334 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 5009
  1. #916
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen



    Rippenbraten mit frischem Sauerkraut, aus meiner Experimentalküche

  2. #917
    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Lasagne
    dto.

    heute Putenschnitzel mit Kartoffel-Gurkensalat
    Geändert von niddale (04-10-2018 um 10:48 Uhr)

  3. #918
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Neues Gedöns aufgetaut. Stellte sich als Tomaten- Basilikum- Mais- Tofu Durcheinander mit Kurkuma heraus. Damit wurde eine Zucchini gefüllt und da alles besser schmeckt mit Käse noch Cheddar drüber gerieben.
    Ich brauche dringend neue Etiketten denn die letzt gemachten Sachen wurden zwar brav beschriftet aber nun sind sie alle und dann geht das wieder von vorne los.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  4. #919
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Hähnchenschenkel aus dem Römertopf, dazu Kartoffel-Möhrenstampf und Blumenkohl mit heller Soße.
    Geändert von Chassalla (04-10-2018 um 14:04 Uhr) Grund: Blumenkohl gibts auch noch

  5. #920
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Von wem hatte ich nochmal das Gebratene Nudeln Rezept? Vortreten zum abholen.

    Was ist das beste Kompliment was man bekommen kann? Wenn der Mann nach einem Anstandsprobierportiönchen, sich den Teller voll schaufelt und in der Pfanne fast nichts mehr ist, bis auf einen ganzen Esslöffel.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #921
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Heute gabs noch Reste vom Snirtje-Braten mit Salat.
    Morgen gibts aufgrund von Zeitproblemen (Feierabend mittags, dann Sport, danach meine Mutter vom Busbahnhof in Oldenburg abholen, Kind kann nicht mit, muss dann zur Auftrittsvorbereitung ins Theater, Mutter zu Hause einquartieren, dann los zum Theater zum Auftritt angucken - dazwischen muss jeder mal was gegessen haben ...) TK-Pizza.
    Samstag wird aufgrund des voraussichtlich tollen Wetters gegrillt.
    Sonntag gibts Kürbissuppe von der Tochter für mich und meine Mutter, mein Mann darf sich an einer Dose Grünkohl mit Kartoffeln laben
    Montag mach ich den Gemüsevulkan mit feuriger Hacklava

  7. #922
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Von wem hatte ich nochmal das Gebratene Nudeln Rezept? Vortreten zum abholen.

    Was ist das beste Kompliment was man bekommen kann? Wenn der Mann nach einem Anstandsprobierportiönchen, sich den Teller voll schaufelt und in der Pfanne fast nichts mehr ist, bis auf einen ganzen Esslöffel.
    das Rezept würde mich auch interessieren

  8. #923
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Geflügelbrust in Zwiebel-Preisselbeerrahm mit Brokkoli und Reis, als Dessert Obstsalat.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #924
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Mexikanisch.
    Chicken Tinga - schön scharf.
    Allerdings mit Ofenkartoffeln als statt mit Tacos oder so und dazu gibt es noch saueren Halbrahm. Ich mach noch einen Kidneybohnensalat mit Peperoni dazu.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  10. #925
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Kartoffeln für Pommes sind geschält, dazu gibt es Currywurst

  11. #926
    Schnitzel mit Körner-Panade, Erbsen und Möhren, Kartoffelpürree

  12. #927
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    das Rezept würde mich auch interessieren
    Huch, völlig übersehen. Sorry.

    https://www.chefkoch.de/rezepte/2848...ml?portionen=2

    Geht super einfach und ist saulecker.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #928
    nuni1
    unregistriert
    hier auch nochmal dankeschön

    hört sich gut an

  14. #929
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ist es auch. Wie gesagt, es war ein wahres Kompliment jemanden zu sehen, der erstmal vorsichtig angetestet hat und dann richtig zugelangt hat. Ich hatte eigentlich darauf spekuliert, dass ich soviel gemacht hab das es für Donnerstag noch reicht. Aber nix war, ein ganzer anstands-esslöffelvoll blieb nur übrig.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #930
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Klingt super und ist gespeichert.

    Hier gibts Thaipfanne mit kokosmilch und Sojasprossen dafür muß ich noch kaufen denn die brauchts damit es abgerundet wird.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •