Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5009
  1. #121
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Zitat Zitat von Lucy in the Sky Beitrag anzeigen
    Oh, das ist eine gute Idee mit dem Einfrieren. Hast du Erfahrungswerte, wie lange sich das hält?
    Kunden von uns haben den mitunter bis zum Beginn der neuen Saison eingefroren, so lange hält der bei mir aber nicht, weil ich meine Portionen spätestens Weihnachten aufgebraucht habe
    Ich friere den Spargel direkt geschnitten ein, weil ich ihn dann nur für Pastagerichte und Frikassee nehme. Ganze Stangen gibt man dann gefroren ins Kochwasser, trotzdem höchstens 10 Minuten kochen

  2. #122
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich hatte mir einen Burger aus einer Biftekifrikadelle "gebastelt". Mit Krautsalat, Joghurtdipp und Tomate. War sehr lecker.

  3. #123
    nintendo native Avatar von Lucy in the Sky
    Ort: Mind Palace
    Danke, ich probiere das mal aus!
    Imagine there's no heaven - it's easy if you try.
    No hell below us, above us only sky.
    Imagine all the people living for today...

  4. #124
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Ich mach heute zucchini-mõhrenpuffer mit Joghurtdip

  5. #125
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Ich mach heute zucchini-mõhrenpuffer mit Joghurtdip
    Die sind inzwischen fest in meinen Speiseplan eingezogen und sooo lecker! Danke nochmal dafür!

    Gestern gabs vegetarische Fertigpizza gepimpt mit Oliven und Ziegenkäsegartenkräuterpralinen. Das war so lecker das ich sie zu einem dreiviertel aufgegessen habe und danach stundenlang gegen ein Fresskoma ankämpfen musste. Nachts gabs dann aber doch noch das restliche Viertel.
    Werbung:

    Real Quality Steinofen Pizza vegetarisch. Bin eigentlich gar kein Fertigpizzafan aber die ist wirklich richtig lecker!


    Heute gibts einfach nur Möhren mit Kräuterquark. Der zieht seit gestern durch und ich freue mich schon sehr darauf!
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  6. #126
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zum Mittag gab es den Rest grüner Bohnen als Salat (gestern noch mariniert) und Quornschnitzel mit Zitronensauce sowie glasierte Rüebli/Möhren.


    Heute abend schmeiss ich den Wok an - es gibt eine Art Mah Meeh:
    Nudeln mit Pouletbrustgeschnetzeltes, Garnelen, Lauch, Zuchetti, Rüebli/Möhren, rote Spitzpaprika, Frühlingszwiebeln, geräucherter Knoblauch, Bambussprossen - alles mit einer Sauce aus Hühnerbrühe, Sojasauce, Fischsauce (oder Austernsauce, mal sehen, welches Fläschchen ich davon eher aufbrauchen sollte), braunen Zucker Essig sowie einen Schuss Weisswein abgelöscht und mit Sambal Olek abgeschmeckt.
    Geändert von Shambles (28-05-2018 um 13:59 Uhr)
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  7. #127
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Sloppy Joe gibt es heute. Matschebrötchen
    Oder eher Sloppy Jane, da vegan, das isst sogar der Mann gern.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  8. #128
    Elina²
    unregistriert
    Wokgemüse süß/sauer.
    Für mich mit Glasnudeln, für die Kinder mit normalen Nudeln.

  9. #129
    Zitat Zitat von LiseLustig Beitrag anzeigen
    Sloppy Joe gibt es heute. Matschebrötchen
    Oder eher Sloppy Jane, da vegan, das isst sogar der Mann gern.
    Womit machst du sie? Sojahack?

  10. #130
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Nudelsalat mit warmen Feta.

  11. #131
    Bohnen-Pastaeintopf

  12. #132
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Zitat Zitat von Emma Pril Beitrag anzeigen
    Womit machst du sie? Sojahack?
    Ja, mit Granules von „Vegetaria“, das schmeckt mir am besten.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  13. #133
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen

    Heute abend schmeiss ich den Wok an - es gibt eine Art Mah Meeh:
    Nudeln mit Pouletbrustgeschnetzeltes, Garnelen, Lauch, Zuchetti, Rüebli/Möhren, rote Spitzpaprika, Frühlingszwiebeln, geräucherter Knoblauch, Bambussprossen - alles mit einer Sauce aus Hühnerbrühe, Sojasauce, Fischsauce (oder Austernsauce, mal sehen, welches Fläschchen ich davon eher aufbrauchen sollte), braunen Zucker Essig sowie einen Schuss Weisswein abgelöscht und mit Sambal Olek abgeschmeckt.


    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  14. #134
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Shambles, köstlich

    Heute Mittag habe ich aus meinen vielen reifen Tomaten eine Suppe gekocht, heute Abend gab es Frikadellen, Bohnengemüse und Salzkartoffeln

  15. #135
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Shambles, köstlich

    Heute Mittag habe ich aus meinen vielen reifen Tomaten eine Suppe gekocht, heute Abend gab es Frikadellen, Bohnengemüse und Salzkartoffeln
    Danke
    Die Garnelen wurden mir schon vor dem Kochen/Hinzufügen wegegessen Hatte noch mit Kurkuma und Curry gewürzt.
    Morgen am Mittag koch ich auf der Arbeit ungarisches Kartoffelgulasch. Für mich, die Veggis und Nicht-Schweinefleischesser gibt es Risotto mit Pilzen. Dazu für alle Kopfsalat mit Yoghurtdressing.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •