Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 143
  1. #1

    Ben Zucker | Album: Jetzt Erst Recht! Feuer Frei! [2021]



    Ben Zucker hat hier ja noch keinen Thread. Hab ihn letzte Woche live gesehen beim Schlagerfest mit Florian Silbereisen und Ross Antony. Flo hat ihn schon mit der „EINS der Besten“ ausgezeichnet und die BILD meint, er gäbe dem Schlager die Eier zurück.

    Da ist nun sein Album-Re-Release eine gute Gelegenheit für einen IOFF-Thread.

    Gleich fünf brandneue Songs sind auf der neuen Edition von „Na und?! – Sonne!“ enthalten. Als Titeltrack und der Sonnen-Edition wurde der Titel „Der Sonne entgegen“ ausgewählt –die Nummer wird auch als Single ausgekoppelt. In „Immer wieder du“ geht es um ein Paar, das nicht ohneeinander kann und immer wieder zusammenfindet – ein Lied aus dem Leben.

    Aber auch für die weniger schönen Themen in Liebesangelegenheiten hat Ben Lieder parat – vom Ende einer Liebe erzählt „Ich spür‘, wie die Liebe zerbricht“. Dass es sich dennoch lohnt, um die Liebe zu kämpfen, dafür plädiert der Powersong „Halt dich an mir fest“. Als fünfter neuer Song hat es „Mein Herz gehört nur dir“ auf die Sonnenedition von „Na und?!“ geschafft.
    http://www.schlager.de/news/2018/05/...m-1-juni-2018/

  2. #2
    "Der Sonne entgegen" ist da.

    https://open.spotify.com/track/0TrH1...SImK1PI5nSCuMg

    Hat was von Helene Fischer.

  3. #3
    Als Vorband war er ganz gut bei Helene. Mir gefällt besonders "Na Und!?".

    Leider ist seine Stimme übertrieben rauchig.

  4. #4
    Mehr als 2 Titel hintereinander verkrafte ich deshalb auch nicht. Hab ihn mal im Talk gesehen, seine Sprechstimme ist ganz normal. Sehr eigenartig

  5. #5
    Neue Single wird ein Duett mit Claudio Capéo. Ist ein französischer Star.

    "Ca va ca va"

  6. #6
    Was haltet ihr davon?


  7. #7
    Der macht ja den Maijob

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  8. #8
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Da fehlt wirklich nur noch eine halbnackte M*i.

  9. #9
    Ich find Ben Zucker gar nicht so übel. Da Album läuft ja auch extrem gut. Nach weit über einem Jahr geht's diese Woche - vermutlich wegen Schweini - wieder rauf auf Platz 5. Von den männlichen Schlagerstars dürfte er mit Abstand der erfolgreichste sein.

  10. #10
    Ist der Erfolgreichste nicht gerade Eloy?

  11. #11
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ist der Erfolgreichste nicht gerade Eloy?
    Den hatte ich schon verdrängt Bei ihm verstehe ich den Erfolg aber noch immer nicht und werde es wohl auch nie tun.

  12. #12
    Richtig unangenehme Stimme. Keine Ahnung wo der plötzlich herkommt, aber ich finde den grausam.

  13. #13
    Mir gefällt seine Musik auch überraschend gut

  14. #14
    Dan_Ewig
    unregistriert
    Ich finde ein / zwei Lieder von ihm kann man gut hören, das Duett mit Claudio Capeo finde ich überraschend gut und ist ein Ohrwurm.

    Allerdings wird er extrem gepusht, ist in fast jeder Florian Silbereisen Show zu Gast seit 1 1/2 Jahren und dann noch Support Act bei Helene Fischer. Glaube wenn das nicht wäre, wäre er nicht so erfolgreich.

    Auf Dauer finde ich seine Stimme anstrengend.

  15. #15
    Laut Bild.

    Ben Zucker
    Niemand verkauft derzeit mehr Alben als Ben Zucker – und das obwohl sein Debüt noch von 2017 stammt. Kein Witz: Allein in diesem Jahr hat er mit „Na und“ mehr als 100 000 Platten verkauft.

    https://www.bild.de/unterhaltung/mus...a=de.bild.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •