Seite 3 von 36 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 538
  1. #31
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    wurde schon beantwortet

  2. #32
    ok, gesehen,
    aber angesichts wie obama, erdogan, putin und viele weitere sehr häufig karikiert werden, bin ich entsprechend abgestumpft.
    das fällt um nix aus der rolle, was weltweit (unerfreulicher) standard ist.
    für alles gabs früher rassistische oder sonstwie hasserfüllte vorbilder, natürlich auch für die ziegenfickerei.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  3. #33
    Erdogan, der Gerechte ...


    Nahost-Konflikt
    Türkei fordert Israels Generalkonsul zur Ausreise auf
    https://www.welt.de/politik/ausland/...reise-auf.html

    Dürfte in Israel kaum jemanden stören : Erdogan hat in den letzten 15 Jahren alles dafür getan, um die ehemals guten Bezuehungen zwischen beiden Staaten zu ruinieren

  4. #34

    durch retweet von jordyn taylor (einstmals "myspace girl" drum abonniert, stellvertretend für viele nichtweisse junge amerikanerInnen)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  5. #35
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Das Existenzrecht des Staates Israel sollte man nur dann infrage stellen, wenn man klaglos und ohne Gejammer damit leben kann, als Antisemit bezeichnet zu werden. Nicht nur als Deutscher.
    Gibt es dafür Quellen?

  6. #36
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Gibt es dafür Quellen?
    Troll dich
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  7. #37
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Das Existenzrecht des Staates Israel sollte man nur dann infrage stellen, wenn man klaglos und ohne Gejammer damit leben kann, als Antisemit bezeichnet zu werden. Nicht nur als Deutscher.
    Ich hätte da durchaus eine Idee, wie man sich in Israel richtig doll beliebt machen kann. Man verlegt einfach die deutsche Botschaft nach Jerusalem.....

  8. #38
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Ich halte es für einen großen Fehler, Jerusalem offiziell als Hauptstadt Israels anzuerkennen und bin nicht der Ansicht, Deutschland sollte es den USA nachmachen.
    Sich bei Netanjahu beliebt zu machen ist jedenfalls keine deutsche Staatsraison

    Dass die Anerkennung und Verlegung der Botschaft als riesige Provokation wahrgenommen wird, war von vornherein klar. Es ist ja auch eine.
    Dass die Palästinenser sich so bereitwillig provozieren lassen und es zu massiven Ausschreitungen kommen würde, war genauso klar.
    Mit der Hamas wird es nie Frieden geben. Mit den israelischen Hardlinern auch nicht.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  9. #39
    Lazarus
    unregistriert
    Wobei, bei den USA weiß man zudem, das die Israel recht nahe stehen. Da hatte man sowas vielleicht sogar erwartet. Aber wenn jetzt Deutschland nachziehen würde, dürfte das nochmal eine andere Qualität haben. Damit würden wir uns zwar vermutlich viele Freunde in Israel machen. Die Frage wäre allerdings dann, wie kommt das bei den Nachbarn von Israel an? Gerade die Palästinenser dürften das mit Sicherheit als gewaltige Provokation auffassen.

  10. #40
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Deutschland wird nicht nachziehen. So dumm oder provokant ist Merkel nicht.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  11. #41
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Naja, die USA als - wenn auch geschwächte - Supermacht reichen da erstmal aus. Ich glaube nicht, dass Deutschland da so wichtig ist. Sry.
    Hell is empty and all the devils are here.

  12. #42
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Troll dich
    Ach so. Das hier ist ein Experten-Thread? Interessierte dürfen nicht teilnehmen...Gibt es irgendwo eine Aufnahmeprüfung oder Stoff, den man vorher durchlesen könnte?

    Also....Quellen?

  13. #43
    Zitat Zitat von silk_spectre Beitrag anzeigen
    Naja, die USA als - wenn auch geschwächte - Supermacht reichen da erstmal aus. Ich glaube nicht, dass Deutschland da so wichtig ist. Sry.
    Es gibt auch kein altes deutsches Gesetz, das den Botschaftsumzug im Prinzip vorsieht

    In den USA hat seit der Annahme des Gesetzes jeder Präsidentschaftskandidat den Umzug versprochen. Trump dürfte bei seiner Entscheidung an die bevorstehenden Kongresswahlen gedacht haben. Er kann damit sowohl die evagelikalen Wähler als auch wichtige Spender (wie Sheldon Adelson) bei Laune halten

  14. #44
    Die Sprecherin des israelischen Außenministeriums, Michal Maayan, ist aufgrund ihrer Äußerungen zur Situation in Gaza unter Beschuss geraten.
    Israel liefert menschenverachtende Rechtfertigung für Mord an Palästinensern: „Wir können nicht alle ins Gefängnis stecken“

  15. #45
    Dost
    unregistriert
    Ich fände es besser, wenn du als Quelle kein reines AKP-Sprachrohr zitieren würdest.

    Ach ja, die im Vergleich zu Daily Sabah genau so seriöse Quelle Israel heute sagt, dass von den 62 Getöteten 50 von der Hamas waren und Israel keine medizinische Versorgung leisten durfte.

    Mal im Ernst: Bei der Gemengelage sollte man - was seriöse Berichterstattung angeht - nicht auf Daily Sabah zurückgreifen, sondern bei den üblichen Verdächtigen bleiben. Von mir aus gerne NZZ.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •