Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536
Ergebnis 526 bis 538 von 538
  1. #526

  2. #527
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    mal guggen wieviel Wochen

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #528
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Egal. Für's Erste gilt: Bye Bye Bibi

  4. #529
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich habe vorhin Ausschnitte aus deren "Parlamentsdebatten" gesehen. Das ist ja furchtbar wie die miteinander umgehen. Geschrei und Handgreiflichkeiten. Aber ist eine Demokratie, mit demokratischen Wahlen und Abstimmungen? Scheint echt nicht so.
    Geändert von storch (13-06-2021 um 20:56 Uhr)

  5. #530
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    in der Knesset gings schon immer rund

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #531
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Mal Sehen, wie lange ein Hardliner wie Bennet sich mit den Linken und arabischen Partei gut verträgt. Gegen Bennet ist König Bibi bei gewissen Positionen ein Waisenknabe.

    Gut, dass Bennet auf Bibi und seine Ehefrau nicht gut zu sprechen ist, seitdem er in Ungnade gefallen ist bei Likud und seine eigene partei gegründet hat.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  7. #532
    weshalb man als erwachsener vernunftbegabter mensch patriotische gefühle entwickelt indem man hinter einem fetzen stoff herrennt und unbedingt die arabischen einwohner provozieren muss bleibt mir ein rätsel...

  8. #533
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Tja, Patriotismus ist auch nicht mein Ding. Aber ich merke schon, wenn Kritik ohne Bezug einseitig und versteckt antisemitisch ist. Das Argument ist nämlich ein anderes: "der Rock ist zu kurz"/ "wer außer einem Schwulen läuft so rum" -> "wer so provozierend gekleidet ist, muss damit rechnen"... dass Opfer zu Täter*Innen macht.

  9. #534
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Tja, Patriotismus ist auch nicht mein Ding. Aber ich merke schon, wenn Kritik ohne Bezug einseitig und versteckt antisemitisch ist. Das Argument ist nämlich ein anderes: "der Rock ist zu kurz"/ "wer außer einem Schwulen läuft so rum" -> "wer so provozierend gekleidet ist, muss damit rechnen"... dass Opfer zu Täter*Innen macht.
    aha Ultrarechte die durch muslimische Viertel marschieren sind also Opfer!??
    Interessante Argumentation!


    for your dreams be tossed and blown...



  10. #535
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    ohne Bezug

    Wo war denn der Bezug zur Diskussion, Du Schnellaufreger?

  11. #536
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Dom Basoluzzo ist gleichsam ein Reizwort-Automat:

    Man drückt den falschen Knopf, und heraus kommt: Antisemitismus, Homophobie, Nazis bzw. Rechtsradikale... etc.
    Gefolgt von zynisch gemeinten ad hominen-Plattheiten.

    Es nervt langsam! Eine Diskussion ist so nicht möglich.

    Michel Friedman, den ich in seiner nun sanfteren, persönlicheren Art mittlerweile irgendwie mag, hat ein Buch über "Streit" geschrieben. Dom B.s Anwürfe würden in ihrer Art als Teil eines Problems bewertet.

  12. #537
    Offenbar ermutigt durch den "Erfolg" der Hamas hat nun die Hisbollah vom Libanon aus Israel mit Raketensalven beschossen.

    https://www.tagesschau.de/ausland/li...srael-103.html

    Ob dies mehr als das jahrzehntelange übliche Geplänkel rund um die Golan-Höhen darstellt, wird sich alsbald herausstellen. Die militär-strategische Situation in diesem Bereich ist allerdings eine völlig andere, als die vor den Toren der israelischen Grossstädte im Süden des Landes.
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)

  13. #538
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Unwahrscheinlich, dass der Iran einen grossen Krieg gg Israel startet. Wieso sollte Biden dann einen Atomdeal schliessen oder Sanktionen aufheben? Wenn man sich den maroden Libanon ansieht, trägt die Hisbollah eine grosse Schuld daran.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •