Seite 255 von 337 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.825 von 5045
  1. #3811
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Er hat zwar ,,ein bisschen schlanker wäre schön gewesen" gesagt, aber das ist ja eigentlich auch egal. Das ist echt unvergesslich.
    Er hat gesagt "ein bisschen schlanker wär' natürlich schon schöner", aber das ist ja eigentlich auch egal.

    Oder eigentlich doch nicht. Denn die Alliteration war doch eigentlich der Clou:

    schlanker - schon - schöner



    https://www.vip.de/videos/vip-videos...df91dcdb3.html

  2. #3812
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Das Hummer-Essen ich wär geflüchtet, das ist ja so gar nicht meins.
    Aber ich fand es witzig, dass die heimlich zugehört haben.
    Und endlich mal geknutscht, ich dachte, da geht gar nix in dieser Staffel

    Michelle war sich wohl etwas zu siegessicher. Die Eltern würden sie adoptieren wollen,
    aber Phillipp scheinbar nicht so wirklich, hatte ich das Gefühl.

    Bei dem Andrea, der einen Mann sucht, da wär für mich persönlich der Rothaarige, der erst nicht springen wollte, raus.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der ja nix gegen offene Partnerschaften, um es mal nett auszudrücken.
    Ob man sowas da sucht ...
    Wer hat geknutscht? Ich hab das Ende nicht mehr gesehen. Das neue Konzept ist irgendwie nicht meins.

    Es gibt sicher welche, die auch offene Partnerschaften suchen. Ob es bei Andrea so ist, würde ich allerdings auch eher bezweifeln

  3. #3813
    Der Joshua, der sich für Andrea beworben hat kommt mir bekannt vor?

    Jemand von euch eine Idee?

  4. #3814
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Voll die Ausrüstung für einen 5 m Sprung

  5. #3815
    Zitat Zitat von stoerphall Beitrag anzeigen
    Der Joshua, der sich für Andrea beworben hat kommt mir bekannt vor?

    Jemand von euch eine Idee?
    Mir kommt er auch bekannt vor, kann es aber (noch) nicht zuordnen. Vielleicht irgendwas in Richtung Mode, da er ja auch Designer ist?


    Die Folge hat mich gestern leider nicht so geflasht.
    Andrea und Mutter sind zwar recht lieb, allerdings wird da doch leider fast jedes Klischee ausgepackt. Wieso sich dann auch noch jemand, der eine offene Beziehung möchte, bewirbt, ist noch mehr als bekloppt.

    Dass Helga als erstes gehen musste, war doch wohl jedem klar. Ich würde n Besen fressen, wenn er am Ende nicht Elvira nehmen würde. Aber Helgas Abgang hatte schon ein wenig Stil, nachdem sie ihm erst die bedingungslose Liebe geschworen hat.

    Philipp und Michelle Ich glaub, das wird was. Die gehen da so unaufgeregt an die Sache ran, das finde ich toll. Beidseitiges Interesse, kein Stress, alles ohne Druck bislang. Das könnte echt dauerhaft was werden.

    Romina nervt dagegen wie eh und je und auch ihr Instagram-Account gruselt mich sehr. Ich tipp mal, ihr Geheimnis ist, dass sie selbst ein Kind hat. Man sieht ja immer mal wieder Spielteppiche auf ihrem Account.
    Hat eigentlich jemand ne Ahnung, was sie mit Giovanni Zarrella zu tun hat?
    Geändert von kleinbrina (05-08-2020 um 11:40 Uhr)

  6. #3816
    So, nachlesen...

    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Wer hat geknutscht? Ich hab das Ende nicht mehr gesehen. Das neue Konzept ist irgendwie nicht meins.
    Ich hab's nicht so mit Namen der junge Mann mit der flippigen überblondierten Mutter.
    Der hat doch einmal die Sabbeltasche (Romina?) und die andere am Start, die sich jetzt den Finger gebrochen hat:
    mit letzerer hat er geknutscht, mal so ohne Vorwarnung, mitten beim spazierengehen.

    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Phillip ist bestimmt EIGENTLICH traurig.

    Du kannst gerne anrufen.. mann würde sich gerne wiedersehen.

    Ist dass die norddeutsche Art die ich nicht verstehe? Ich bemerke hier kein Interesse
    der Phillipp hat auch wirklich kein Interesse, merkt man.

  7. #3817
    Warum hat „mein rtl „eigentlich das Konzept geändert? Haben die oder vera Ärger bekommen wegen dem doch manchmal sehr grenzwertigem vorführen?

  8. #3818
    Andrea find ich mega nervig, das ist mir zu tuckig....und zu sehr *ichwillsexundsonstnix*. Der fing ja schier an zu sabbern,als der eine Bewerber die offene Beziehung anpries.

    Seine Mama find ich ok und bin sehr erstaunt, wie eine Sizilianerin mit seiner Homosexualität so locker umgeht.. und dann auch noch auf Sizilien, wo sie mit Sicherheit bei der Gelegenheit auch gleich Familie treffen werden

    Romina..denk auch, die hat ein Kind. spricht Bände, dass sie damit nicht sofort rausrückt.....scheint ja mächtig stolz auf ihr Kind zu sein (WENN es denn das "Geheimnis" ist...)

    Philip und Michelle... wohltuend unaufgeregt, könnte was werden und die Mama ist toll (der Papa auch.... ich liebe deren furztrockenen Humor)

    Dennis.... der sucht gar nix. Der nimmt das als Plattform, um bekannt zu werden und nimmt Mädelsmässig mit, was er bekommen kann. Den sehen wir sicher in einem anderen MännleinWeibleinFormat wieder

    Heigöö.. ja mei...nimm die Klangschüsseltante und gut is

    Vera.. haut mich, aber ich finde sie bei weitem nicht mehr so nervig wie früher

  9. #3819
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Romina..denk auch, die hat ein Kind. spricht Bände, dass sie damit nicht sofort rausrückt.....scheint ja mächtig stolz auf ihr Kind zu sein (WENN es denn das "Geheimnis" ist...)
    Auf Instagram steht sie halt oft in einem Spiegel, bei dem man auch Spielteppiche sieht, etc. Das könnten zwar auch kleinere Geschwister sein, aber es ist schon auffällig. Würde dann auch zum "Geheimnis" passen, da bislang noch kein Kind erwähnt wurde.

  10. #3820
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Romina ein Kind hat. So etwas Wichtiges muss man ja fairerweise gleich am Anfang sagen, da kann man nicht später, wenn sich eventuell Gefühle entwickelt haben, damit um die Ecke kommen und dann sagt er/sie plötzlich: "Huch, Kind, Nein. Danke."

    Dennis erinnert mich optisch an Dieter Nuhr.

  11. #3821
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Romina ein Kind hat. So etwas Wichtiges muss man ja fairerweise gleich am Anfang sagen, da kann man nicht später, wenn sich eventuell Gefühle entwickelt haben, damit um die Ecke kommen und dann sagt er/sie plötzlich: "Huch, Kind, Nein. Danke."

    Dennis erinnert mich optisch an Dieter Nuhr.
    Es ist wohl tatsächlich das Kind. Gibt auch Fotos von ihr mit einem Kind, dass sie als ihr "größtes Geschenk" bezeichnet.

  12. #3822
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Es ist wohl tatsächlich das Kind. Gibt auch Fotos von ihr mit einem Kind, dass sie als ihr "größtes Geschenk" bezeichnet.

    wenn dem tatsächlich so ist, dann könnte ich einfach nur im Strahl reihern.... als stolze Mama wäre das das erste, was ich sagen würde....Klarheit von Anfang an.. wenn der Mann damit nicht leben kann, dann tschüss.
    so aber kann man eine Farce gar nicht mehr besser belegen....

  13. #3823
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Das Hummer-Essen ich wär geflüchtet, das ist ja so gar nicht meins.
    Aber ich fand es witzig, dass die heimlich zugehört haben.
    Und endlich mal geknutscht, ich dachte, da geht gar nix in dieser Staffel

    Michelle war sich wohl etwas zu siegessicher. Die Eltern würden sie adoptieren wollen,
    aber Phillipp scheinbar nicht so wirklich, hatte ich das Gefühl.

    Bei dem Andrea, der einen Mann sucht, da wär für mich persönlich der Rothaarige, der erst nicht springen wollte, raus.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der ja nix gegen offene Partnerschaften, um es mal nett auszudrücken.
    Ob man sowas da sucht ...
    Durch Prince Charming habe ich gelernt,dass solche eher offenen Beziehungen unter Männern relativ häufig vorkommt.
    Sprich,das darf man nicht vergleichen mit Mann/Frau Beziehungen.
    Da ist sowas eher eine seltene Ausnahme.

  14. #3824
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Durch Prince Charming habe ich gelernt,dass solche eher offenen Beziehungen unter Männern relativ häufig vorkommt.
    Sprich,das darf man nicht vergleichen mit Mann/Frau Beziehungen.
    Da ist sowas eher eine seltene Ausnahme.
    Okay, das hab ich nicht geschaut. Ich wollte damit nur sagen, dass die doch nicht ernsthaft zu den Schwiegertöchtern (!) gehen,
    um da was für ne offene Beziehung zu suchen?

  15. #3825
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Durch Prince Charming habe ich gelernt,dass solche eher offenen Beziehungen unter Männern relativ häufig vorkommt.
    Sprich,das darf man nicht vergleichen mit Mann/Frau Beziehungen.
    Da ist sowas eher eine seltene Ausnahme.
    Genau, alle Schwulen sind gleich.
    Und alle Heteros sind so wie die Leute aus ST.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •