Seite 185 von 337 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 5045
  1. #2761
    Was macht eigentlich Beate?

  2. #2762

  3. #2763
    Guckt mal heute Abend zusammen, gibt genug Material. Auch wenn es seriöser und erwachsener ist. Keine Alliterationen. Vera in neuer, anderer Rolle. Aber schon erste Tränen und ein Minieklat in der 1. Folge. Der bekannte Kandidat dürfte die wenigsten Fans überraschen.

  4. #2764
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Neuigkeitenwert annähernd gleich Null.
    Ist die wirklich erst 36? Kommt mir vor, als wäre sie bei Irenes Tod schon 35 gewesen.

  5. #2765
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Neuigkeitenwert annähernd gleich Null.
    Ist die wirklich erst 36? Kommt mir vor, als wäre sie bei Irenes Tod schon 35 gewesen.
    ....keine Ahnung... zu beidem

  6. #2766
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Normal ist die Vorab-Schau immer mit Premium, nachdem das im TV lief, ist die Folge dann auch bei TVNow frei.
    So war es bisher zumindest immer.
    Ah, okay. Danke, Ruru.

    Ich werd das heute ausnahmsweise mal "live" schauen, da ich es die nächsten Tage nicht nachholen kann :meine Mutter ist mutig
    und will mitgucken , dann kann man sich wenigstens in den Werbepausen unterhalten.
    Hoffe, ab nächstem Mal dann wieder ohne Werbung nachholen zu können am Tag danach.

  7. #2767
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ich kann das dort auf Instagram nicht sehen, nur das Foto im Link. Ist das ein neues Foto?
    Wenn ja, sieht sie doch aber ganz gut aus, oder?

  8. #2768
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich kann das dort auf Instagram nicht sehen, nur das Foto im Link. Ist das ein neues Foto?
    Wenn ja, sieht sie doch aber ganz gut aus, oder?
    Vor 129 Wochen gepostet.
    Sieht doch aus wie immer?

  9. #2769
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ah, okay. Danke, Ruru.

    Ich werd das heute ausnahmsweise mal "live" schauen, da ich es die nächsten Tage nicht nachholen kann :meine Mutter ist mutig
    und will mitgucken , dann kann man sich wenigstens in den Werbepausen unterhalten.
    Hoffe, ab nächstem Mal dann wieder ohne Werbung nachholen zu können am Tag danach.
    Warum? Wirst du aggro wenn dir während der Sendung jemand reinquatscht?

    Früher brauchte man die Werbepausen ja eher zur Erholung. Mal sehen ob sie wirklich alles so verändert haben.
    Und ob sie auch Veras spöttisches scheinheiliges Getue "entschärft" haben.

  10. #2770
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    stg2020 hat's sogar auf insta geschafft:

    https://www.instagram.com/schwiegert...cht.rtl/?hl=de

    sogar mit botschaft von beatchen:

    https://www.instagram.com/p/CCoC6KPqxxl/


  11. #2771
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Vor 129 Wochen gepostet.
    Sieht doch aus wie immer?
    Achso, so ein altes Foto. Ich verfolg das null, deswegen dachte ich , es sei ein neues. Dachte halt, sie sieht für ein neues Foto
    gut aus. Dass sie den Tod ihrer Mutter gut weggesteckt hat etc...

    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Warum? Wirst du aggro wenn dir während der Sendung jemand reinquatscht?

    Früher brauchte man die Werbepausen ja eher zur Erholung. Mal sehen ob sie wirklich alles so verändert haben.
    Und ob sie auch Veras spöttisches scheinheiliges Getue "entschärft" haben.
    Nein, MUTIG, das generell überhaupt mitzugucken.
    Und die Werbepausen finde ich so nervig, dass ich deswegen vieles ja schon (live) nicht mehr schaue.
    Sowas langweiliges. Bin froh, wenn ich die irgendwie überbrücken kann, notfalls halt mit Gequatsche.

  12. #2772
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen

    Nein, MUTIG, das generell überhaupt mitzugucken.
    Und die Werbepausen finde ich so nervig, dass ich deswegen vieles ja schon (live) nicht mehr schaue.
    Sowas langweiliges. Bin froh, wenn ich die irgendwie überbrücken kann, notfalls halt mit Gequatsche.
    Oder mit lästern hier, oder mit jammern hier, dass es womöglich tatsächlich gar nicht mehr so lustig ist wie früher.

    Am meisten gespannt bin ich tatsächlich nicht mal auf die Kandidaten, sondern mehr auf die Off-Kommentare, und z.B. ob die (früher) ironischen Bauchbinden noch da sind.

    Also so allgemein, ob sie die Kandidaten immer noch absichtlich so lächerlich machen.

    Ich muss es noch langsam mal meinem armen Gatten stecken, dass das hier heute Abend läuft...

  13. #2773
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  14. #2774
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Es geht los und

  15. #2775


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •