Seite 298 von 337 ErsteErste ... 198248288294295296297298299300301302308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.456 bis 4.470 von 5045
  1. #4456
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ja, lecker. Da ist die Eistruhe im Schlafzimmer hygienischer. Brummt aber auch mehr.
    kein Auge machte ich zu.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #4457
    Sie sind vor allem extrem naiv. Da stellen Trolle irgendwelche offensichtlich unsinnige Fragen im Chat und sie gehen darauf ein.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  3. #4458
    Naiv kannst Du durch dumm ersetzen.

  4. #4459
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    kein Auge machte ich zu.
    du hast aber nen leichten Schlaf

  5. #4460
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Gerade den Trailer für nächste Woche gesehen und dann beginnt die monatelange Wartezeit
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #4461
    Vor allem überkreuzt es sich mit "the biggest loser" , hoffe, SG ist wieder in der Mediathek nachzuschauen

  7. #4462
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Vor allem überkreuzt es sich mit "the biggest loser" , hoffe, SG ist wieder in der Mediathek nachzuschauen
    eieiiii da glüht die Fernbedienung wieder vom hüpfen

  8. #4463
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    eieiiii da glüht die Fernbedienung wieder vom hüpfen


    ich muss beides komplett gucken, ohne IOFF, ohne zu zappen.

    Ich hab grad so überlegt, dass man von Beate wirklich so gar nichts mehr hört.
    Sie hatte sich ja nach dem Tod von Irene komplett zurückgezogen und scheint das beizubehalten.

  9. #4464
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Vor allem überkreuzt es sich mit "the biggest loser" , hoffe, SG ist wieder in der Mediathek nachzuschauen
    Es ist ja "nur" die Vorstellung der neuen Söhne, aber ich werde dann um 19:05 Uhr umschalten zu RTL, ist ja nur einmal und beides kann man nachgucken, mach dir keine Sorgen, wäre das erste Mal wenn es nicht gehen würde.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #4465
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Es ist ja "nur" die Vorstellung der neuen Söhne, aber ich werde dann um 19:05 Uhr umschalten zu RTL, ist ja nur einmal und beides kann man nachgucken, mach dir keine Sorgen, wäre das erste Mal wenn es nicht gehen würde.
    Keine Chance, biggest loser ist mir viel wichtiger, ich schalte nicht um
    Aber genau, das ist sicher wieder nachholbar.

  11. #4466
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Übermorgen Ich bin so schrecklich aufgerecht...
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #4467
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  13. #4468
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    [..]
    Ich hab grad so überlegt, dass man von Beate wirklich so gar nichts mehr hört.
    Sie hatte sich ja nach dem Tod von Irene komplett zurückgezogen und scheint das beizubehalten.

    [..]
    Beate und ihren Vater, mit dem die 38-Jährige nach wie vor im Bayrischen Wald lebt:
    [..]
    Sie geht weiter arbeiten (arbeitete zuletzt an einer Rastätte), hat einen neuen Alltag strukturiert.
    [..]
    Auf dem offiziellen Instagram-Account der RTL-Show meldete sich Beate Fischer vor Start der neuen Staffel mit einer Videobotschaft:

    "Bei 'Schwiegertochter gesucht' ist jetzt alles neu. Aber ich bin dieses Mal nicht mit dabei, aber ich werde keine Folge verpassen."
    [..]
    Quelle: ok-magazin.de

  14. #4469
    Ja, danke, das hatte ich gelesen. Mich hätte mal interessiert, ob sie sich jetzt alleine in der Männerwelt umschaut,
    mal jemanden gedatet hat und so.

  15. #4470
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ja, danke, das hatte ich gelesen. Mich hätte mal interessiert, ob sie sich jetzt alleine in der Männerwelt umschaut,
    mal jemanden gedatet hat und so.
    Mich auch.

    Morgen
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •