Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 318
  1. #1

    Das Trashpersonal - News & Diskussionen rund um (ehemalige) Teilnehmer von STg & Co.

    Ingo und Annika haben sich getrennt.

    https://www.promiflash.de/news/2021/...usgezogen.html
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  2. #2
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Ingo und Annika haben sich getrennt.

    https://www.promiflash.de/news/2021/...usgezogen.html
    Halte ich für einen Fake.
    Auf Ingos Foto auf dem Instagram-Account grinst er doch noch halb bei seiner "traurigen Schüppe" und dem "Ich werde sie sehr vermissen!".

  3. #3
    Rein auf Basis des Insta-Posts hätte ich auch vermutet, dass es einer der unglaublich lustigen "Scherze" der beiden ist. aber das Management hat ja bestätigt, dass Ingo ausgezogen ist.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  4. #4
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Rein auf Basis des Insta-Posts hätte ich auch vermutet, dass es einer der unglaublich lustigen "Scherze" der beiden ist. aber das Management hat ja bestätigt, dass Ingo ausgezogen ist.
    Sein Management? Wer ist das? Sein Frisör?

  5. #5
    Hallo?! Die beiden sind Prominente.
    Dass da noch jemand hinter den beiden steht, wird alleine schon durch die Facebook-Beiträge ohne Rechtschreibfehler klar. Originale Ingo-Beiträge lassen sich immer eindeutig erkennen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  6. #6

  7. #7
    https://www.instagram.com/p/CQF2MWiFGLt/

    Der lacht sich doch innerlich kaputt...

    Ist wahrscheinlich nur mal wieder ne "Top News" für Promiflash, denen er so sehr hinterher rennt. Viele auf FB und Insta glauben ja, dass einer von beiden nur in die Kur muss, etc.

  8. #8
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Wenn, kommt er bei seinen Eltern unter.

  9. #9
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Wenn, kommt er bei seinen Eltern unter.
    Wenn das Kinderzimmer nicht mit Römertöpfen und Kühltruhen vollgestellt ist.

  10. #10
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Wenn das Kinderzimmer nicht mit Römertöpfen und Kühltruhen vollgestellt ist.
    als durchtrainierter Sportler kann er sich doch da locker dazwischen schlängeln

  11. #11
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich glaub auch eher an die Kur Nummer, nicht Trennung.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #12
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch eher an die Kur Nummer, nicht Trennung.
    Wurde nicht eh mal gesagt, dass jemand von ihnen eine längere Behandlung braucht, damit es mit dem Kinderwunsch klappt? Da passt eine Kur doch.

  13. #13
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Wurde nicht eh mal gesagt, dass jemand von ihnen eine längere Behandlung braucht, damit es mit dem Kinderwunsch klappt? Da passt eine Kur doch.
    Kinderwunsch da war was und ja wenn sie in eine Kinderwunschbehandlung gehen ist jedes Kilo weniger besser für den Erfolg.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #14
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Wurde nicht eh mal gesagt, dass jemand von ihnen eine längere Behandlung braucht, damit es mit dem Kinderwunsch klappt? Da passt eine Kur doch.
    Dazu wäre abnehmen der erste Schritt

  15. #15
    Bischen seltener Negerküsse aus der Mikrowelle (das werd ich nie vergessen ) , dann klappt das schon.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •