Seite 276 von 337 ErsteErste ... 176226266272273274275276277278279280286326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.126 bis 4.140 von 5045
  1. #4126
    Zitat Zitat von tuetensuppe Beitrag anzeigen
    Aber ich hab hier gelesen, dass wer sagte, sie schrieb auf Facebook, dass sie nix verraten darf ... wie findet Ihr das immer wo alles steht?
    Fachliteratur.

  2. #4127
    Romina war doch nix anderes als eine Bettgeschichte für Dennis. Das hat ihn halt gereizt

    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Fachliteratur.

  3. #4128
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Fachliteratur.

  4. #4129
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Auf der Schwiegertocher Gesucht-Instagramseite gibt es jetzt Updates von allen ausser Dennis und Romina. Alle anderen sind nicht (mehr) zusammen.

  5. #4130
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Auf der Schwiegertocher Gesucht-Instagramseite gibt es jetzt Updates von allen ausser Dennis und Romina. Alle anderen sind nicht (mehr) zusammen.
    oooh...haben es die Engel nicht gerichtet??? na sowas.

  6. #4131
    Die Begründung von Meik ist ja wohl der Hammer

    "Francine meint, ich soll Angst haben vor meiner Mama, aber das hab ich nicht...."

    "Sie wollte alle 14 Tage zu mir kommen, macht sie aber nicht, weil ihre Ausbildung wichtiger ist.."

    Hallo? Vielleicht mal selbst den Hintern zu ihr bewegen?

    Francine hat auf ihrem persönlichen Account schon gesagt, dass sie mit Meiks Aussagen sehr unzufrieden ist und deswegen einiges klarstellen möchte.



    EDIT: Wieso heißt er bei "Schwiegertochter gesucht" Meik, wenn er doch in Wirklichkeit Mike heißt?"
    Geändert von kleinbrina (13-08-2020 um 15:42 Uhr)

  7. #4132
    Krass , mit Meik und Francine

    Bei dem Engelsmann, das ist ja ein Ding: ich hab teilweise gedacht, das könnte echt passen

    Danke fürs berichten: ich kann auf der Instagram-Seite nix sehen.

  8. #4133
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Krass , mit Meik und Francine

    Bei dem Engelsmann, das ist ja ein Ding: ich hab teilweise gedacht, das könnte echt passen

    Danke fürs berichten: ich kann auf der Instagram-Seite nix sehen.
    Wobei ich bei Heiko gerade nix finde. Er hat noch kein Video veröffentlicht, bei dem er was über sich und Elvira sagt.

    Francine möchte morgen abend nach der Arbeit ein Video posten und ihre Darstellung zur Trennung von Meik/Mike veröffentlichen. Ich schätz mal, da bekomm auch seine Mutter ordentlich was ab.

    Bei Michelle und Philipp finde ich es schade, finde es aber toll, dass sie mittlerweile gute Freunde sind und regelmäßig in Kontakt stehen.
    Bin sehr gespannt auf das Video von Dennis, das wohl auch bald kommen soll.

  9. #4134
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Wobei ich bei Heiko gerade nix finde. Er hat noch kein Video veröffentlicht, bei dem er was über sich und Elvira sagt.
    Achso, ich dachte, die sind wegen dem Satz mit inbegriffen:

    Auf der Schwiegertocher Gesucht-Instagramseite gibt es jetzt Updates von allen ausser Dennis und Romina. Alle anderen sind nicht (mehr) zusammen

  10. #4135
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Achso, ich dachte, die sind wegen dem Satz mit inbegriffen:
    Ich glaub einfach nicht, dass die noch zusammen sind, er suchte ja nur eine Frau mit der er zur Hochzeit gehen kann. Ich find sowas seltsam, deswegen war ich ja so bereit mitzugehen, das Buffet muss leer werden. Ich wäre nicht einverstanden, wenn mein Bruder eine Quasi fremde Frau mit zu meiner Hochzeit bringt.

  11. #4136
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich glaub einfach nicht, dass die noch zusammen sind, er suchte ja nur eine Frau mit der er zur Hochzeit gehen kann. Ich find sowas seltsam, deswegen war ich ja so bereit mitzugehen, das Buffet muss leer werden. Ich wäre nicht einverstanden, wenn mein Bruder eine Quasi fremde Frau mit zu meiner Hochzeit bringt.


    ich find die Family total spooky, wer passt da schon rein?
    Was ich aber bei aller Unsympathie toll finde, ist, dass die wirklich immer zusammenzuhalten scheinen.

  12. #4137
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Achso, ich dachte, die sind wegen dem Satz mit inbegriffen:
    Auf dem offiziellen Account sind bislang nur Videos von Philipp, Andrea und Meik. Über die anderen wurde bislang noch nichts gesagt oder veröffentlicht.

  13. #4138
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen


    ich find die Family total spooky, wer passt da schon rein?
    Was ich aber bei aller Unsympathie toll finde, ist, dass die wirklich immer zusammenzuhalten scheinen.
    Ja, das war aber auch bei Familie Beate so mit dem Zusammenhalt. Die wussten wie man Besuch empfängt, mit bezogenem Bett und Essen. Es wird auch einen Grund geben warum Anke und Guido nicht mit Heiko und Mama in einer Stadt leben. Wenn die den EngelQuatsch nicht gemacht hätten, wären die doch recht normal.

  14. #4139
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ja, das war aber auch bei Familie Beate so mit dem Zusammenhalt. Die wussten wie man Besuch empfängt, mit bezogenem Bett und Essen. Es wird auch einen Grund geben warum Anke und Guido nicht mit Heiko und Mama in einer Stadt leben. Wenn die den EngelQuatsch nicht gemacht hätten, wären die doch recht normal.
    Heiko ging mir in der Staffel erstaunlich wenig auf den Keks.
    Wenn er nicht immer seine Spritualität raushauen würde, wäre er mega angenehm. Die Mutter gibt ihm ja auch seine Freiheit und lässt ihn alleine entscheiden. Ich glaube, Sigrid wäre einfach nur glücklich, wenn er auch dauerhaft jemanden hätte. Die wirken einfach so sehr mit sich im Reinen, dass man da nicht meckern kann.

  15. #4140
    Heikos Video ist jetzt auch online.

    Er ist wieder Single. Er und Elvira waren gemeinsam im Urlaub, allerdings haben sie festgestellt, dass es dann letztendlich doch nicht passt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •