Seite 184 von 337 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188194234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.746 bis 2.760 von 5045
  1. #2746
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon den Trailer gesehen, wirkt wirklich anders wie früher. Ich kann es immernoch nicht glauben, dass das wirklich Dienstags um 20:15 Uhr läuft. noch 10 Tage

  2. #2747
    Die erste Folge scheint auf RTLnow online zu sein.

  3. #2748
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Jepp, aber nur, wenn man bei Now angemeldet bist.

  4. #2749
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich könnte es schauen aber ich schau am dienstag mit euch oder wer halt hier dann schaut

  5. #2750
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Jepp, aber nur, wenn man bei Now angemeldet bist.
    Das ist ja selbstredend

  6. #2751
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich könnte es schauen aber ich schau am dienstag mit euch oder wer halt hier dann schaut
    ich zahl nämlich auch nicht bei TV Now. noch 5 mal schlafen

  7. #2752
    Ich habe mal geluschert in die 1. Folge und bin sehr angetan. Neustart gelungen. Es ist anders, aber dann doch vertraut. Lohnt sich zu gucken.

    Ein vertrauter Dauerkandidat ist auch wieder dabei und auf Deutschlandtour dieses Mal. Bzw zum wiederholten Male.

  8. #2753
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Ich habe mal geluschert in die 1. Folge und bin sehr angetan. Neustart gelungen. Es ist anders, aber dann doch vertraut. Lohnt sich zu gucken.

    Ein vertrauter Dauerkandidat ist auch wieder dabei und auf Deutschlandtour dieses Mal. Bzw zum wiederholten Male.
    na da bin ich ja mal gespannt..... *grübel*.. unser Dachs-Fachpacker.....oder gar der megasportliche Ingo.. na kommt ja bald

  9. #2754
    Ooooh, ich hab grad gesehen, dass bei TV NOW steht, dass es nur mit Premium zu sehen ist : beibt das so?

    Denn andere Sachen konnte ich dort immer ganz normal schauen zuletzt. Ich will STG nicht im TV mit soviel
    Werbung schauen.

    EDIT: oh, seh grad erst, das war hier schon Thema.
    Uff, ich muss nochmal in mich gehen, vielleicht verzichte ich dann doch lieber ganz.

  10. #2755
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Normal ist die Vorab-Schau immer mit Premium, nachdem das im TV lief, ist die Folge dann auch bei TVNow frei.
    So war es bisher zumindest immer.

  11. #2756
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    morgen

  12. #2757
    Ich schau nur, wenn die die innovativen IOFF-ler auch schauen und auch die nörgelnden Naseweisen, sowie die gutgelaunten Germanistikstudenten.


  13. #2758
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    na da bin ich ja mal gespannt..... *grübel*.. unser Dachs-Fachpacker.....oder gar der megasportliche Ingo.. na kommt ja bald
    ich würde eher Heiko vermuten, wegen der wiederholten Deutschlandtour

  14. #2759
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich schau nur, wenn die die innovativen IOFF-ler auch schauen und auch die nörgelnden Naseweisen, sowie die gutgelaunten Germanistikstudenten.

  15. #2760
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    na da bin ich ja mal gespannt..... *grübel*.. unser Dachs-Fachpacker.....oder gar der megasportliche Ingo.. na kommt ja bald
    Heiko ist im Trailer dabei, ich glaube es geht um den, die wollen doch seriöser werden. Es kann aber auch sein, ich will es aber nicht wahrhaben, dass doch noch ein Überraschungsmoment kommt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •