Seite 337 von 337 ErsteErste ... 237287327333334335336337
Ergebnis 5.041 bis 5.045 von 5045
  1. #5041


    Nic, den hätte man mir in dem Alter auch nackig um den Bauch binden können, mit seiner Protzerei.
    Die Mutter fand ich von Anfang an weitaus sympathischer als ihn.

    Die neue kurzhaarige Kandidatin bei dem Rügen-Menschen (ich komm mal wieder auf keinen Namen) , die wird das Rennen wohl machen,
    er war ja sooofort angetan,
    als die sagte, sie möchte gerne noch ein drittes Kind.

    Und die 2, die sich kennen, sich aber nie angesprochen haben: das passt, finde ich.
    Ich frag mich bloß, was der gemacht hätte, wenn die neue nicht gekommen wäre.

    Und im Tonstudio durften wir auch dabei sein.

  2. #5042
    Was ne Folge.

    Nic ist echt nicht der Hellste und hätte mich in dem Alter auch nicht angesprochen. Bei ihm habe ich aber auch nicht das Gefühl, dass er wirklich nach der großen Liebe sucht, sondern eher zum nächsten Format wechseln möchte. Bei seiner Mama habe ich eher das Gefühl, dass sie sich eine Schwiegertochter wünscht.

    Mutti Marianne schießt Stups II ab und ich fand es super.
    Wie sie sowohl im Tierpark als auch im Tonstudio abging, war doch sehr zum Fremdschämen.

    Maik auf Rügen... ja.. ich werde aus dem nicht schlau. Was will er mit Mandy, die doch seeehr einfach getrickt wirkt?

  3. #5043
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ein Smarties T Shirt hab ich noch nie gesehen.


    Wie Gabi vor dem Tonstudio ausrastet. Die reagiert fast immer über.

    Nee, Vera fällt nie mit der Tür ins Haus

    Bei Bauer sucht Frau hat sich anschließend einer mit einer Bekannten eingelassen, die in der Nähe wohnte.

    Boh, 7 Frauen kommen für den Neuen.

  4. #5044
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen


    Wie Gabi vor dem Tonstudio ausrastet. Die reagiert fast immer über.

    Nee, Vera fällt nie mit der Tür ins Haus

    Bei Bauer sucht Frau hat sich anschließend einer mit einer Bekannten eingelassen, die in der Nähe wohnte.

    Boh, 7 Frauen kommen für den Neuen.
    Ich musste genau daran auch denken.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #5045
    Gabi könnte die letzte Frau auf Erden sein, vor Der würde ich Reissaus nehmen.....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •