Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 318
  1. #31
    aber funktioniert... man redet drüber. Ziel erreicht

  2. #32
    Ihr unterschätzt das glaube ich etwas. Ingo und Annika müssen ab und an sogar Autogrammpausen einlegen, um mal zur Ruhe zu kommen.

    Es gibt daher durchaus Aufgaben für ein Management:
    - Druck von Autogrammkarten und Merchandising (z.B. die Tischtennisplatte mit Ingos und Annikas Konterfei, oder die IngoAnnikaLutzundStups-Tasse)
    - Ingo ist Party/Mallorcasänger. Spätestens 2022 muss da wieder einiges organisiert werden damit die Partyrakete durchstartet. Flüge und Hotels buchen, Verträge mit Locations abschließen, Werbung, etc. Ingo muss schließlich auch mal verschnaufen und kann sich nicht auch noch darum kümmern.
    - Kommunikation mit Sendern/Produktionsfirmen für TV-Beiträge.
    - Pflege der Social Media-Präsenz. Original Ingo-Beiträge wie dieser hier erzeugen keine gute Außenwirkung.

    Ich bin mal gespannt wie es nun nach dem Trennungsschock weitergeht.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  3. #33
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    - Pflege der Social Media-Präsenz. Original Ingo-Beiträge wie dieser hier erzeugen keine gute Außenwirkung.
    Autsch, der tut weh.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #34
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    was ist denn das für ein Management, dass diesen Bericht so rausgehen lässt? Ich musste ihn 2 mal lesen um zu begreifen was gemeint ist So schlechte Rechtschreibung kenn ich nicht mehr seitdem kein Frauentausch mehr gedreht wird
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #35
    Boah, Lutz sieht aber auch heftig aus gewichtstechnisch, ich glaub das Video war hier auch noch nicht:
    mit seinem Gehwagen:

    https://www.facebook.com/61685740542...16513789696298

  6. #36
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Nein, das Video kenn ich z.B. nicht, aber Lutz sah doch immer so aus?
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #37
    Wie kann Lutz eigentlich so extrem zunehmen, bzw. nicht abnehmen, wenn er eine Magenverkleinerung hatte?
    Klar, der Magen kann sich auch wieder ausdehnen, aber wie verantwortungslos kann man da bitte sein?

  8. #38
    Du glaubst wirklich die Story mit den 300 kg oder wieviel das gewesen sein soll?

  9. #39
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Es ist immer einfach über jemand zu urteilen ohne jemals selbst in so einer Situation gewesen zu sein.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  10. #40
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    was ist denn das für ein Management, dass diesen Bericht so rausgehen lässt? Ich musste ihn 2 mal lesen um zu begreifen was gemeint ist So schlechte Rechtschreibung kenn ich nicht mehr seitdem kein Frauentausch mehr gedreht wird
    Das ist schon fast 5 Jahre her, entweder Ingo hatte da noch kein Management das seine Social Media-Kanäle betreut oder man hatte ihm einfach noch nicht gesagt, er soll die Finger von der Tastatur lassen wenn er sauer ist.

    Lutz sieht doch wieder besser aus, er war schonmal deutlich dicker. Sorgen machen mir da eher Ingo und Annika, die gefühlt in jedem Video oder Bild weiter zugelegt haben.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  11. #41
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Es ist immer einfach über jemand zu urteilen ohne jemals selbst in so einer Situation gewesen zu sein.
    Ich habe selbst etwas zu viel auf den Rippen und kenne auch zwei, drei Menschen, die sich den Magen haben verkleinern lassen. Denen wurde schon nach einem Joghurt, weil einfach nicht mehr rein ging und haben etliche Kilos in den ersten Monaten verloren. Dass sich das irgendwann mal einpendelt und man später auch wieder größere Mengen essen kann, ist klar. Aber bei Lutz glaub ich das null.

  12. #42
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Ich habe selbst etwas zu viel auf den Rippen und kenne auch zwei, drei Menschen, die sich den Magen haben verkleinern lassen. Denen wurde schon nach einem Joghurt, weil einfach nicht mehr rein ging und haben etliche Kilos in den ersten Monaten verloren. Dass sich das irgendwann mal einpendelt und man später auch wieder größere Mengen essen kann, ist klar. Aber bei Lutz glaub ich das null.
    Also ich hab von 180 auf 90 kg abgenommen mit so ner OP und bei mir musste nachoperiert werden weil es eben nicht so einfach ist.
    Man leidet unter einer Suchterkrankankung bei der man sich jeden Tag seinem Suchtmittel stellen muss, es ist ja nicht so wie bei Alkohol, Drogen, Zigaretten oder so etwas das man es komplett weglassen kann, nein man muss jeden Tag sein Suchtmittel dosiert zu sich nehmen.

    Und zwischen etwas zuviel auf den Rippen und einer morbiden Adipositas liegen Welten.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  13. #43
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Boah, Lutz sieht aber auch heftig aus gewichtstechnisch, ich glaub das Video war hier auch noch nicht:
    mit seinem Gehwagen:

    https://www.facebook.com/61685740542...16513789696298
    Lutz sagt, er hat das ehemalige Kinderzimmer zu einem begehbaren Garten umgebaut. Und dann stehen da nur ein paar Töpfe.

  14. #44
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Ihr unterschätzt das glaube ich etwas. Ingo und Annika müssen ab und an sogar Autogrammpausen einlegen, um mal zur Ruhe zu kommen.

    Es gibt daher durchaus Aufgaben für ein Management:

    [jede Menge]

    Ich bin mal gespannt wie es nun nach dem Trennungsschock weitergeht.
    Und das sicherlich für lächerliche 90% der Einnahmen!

    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Boah, Lutz sieht aber auch heftig aus gewichtstechnisch, ich glaub das Video war hier auch noch nicht:
    mit seinem Gehwagen:

    https://www.facebook.com/61685740542...16513789696298
    Steht da rechts 'ne Urin-Ente???
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  15. #45
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Das ist schon fast 5 Jahre her, entweder Ingo hatte da noch kein Management das seine Social Media-Kanäle betreut oder man hatte ihm einfach noch nicht gesagt, er soll die Finger von der Tastatur lassen wenn er sauer ist.

    Lutz sieht doch wieder besser aus, er war schonmal deutlich dicker. Sorgen machen mir da eher Ingo und Annika, die gefühlt in jedem Video oder Bild weiter zugelegt haben.
    Ist das so? Ich schau mir die Videos meistens nicht an und hab die schon lange nicht mehr gesehen.
    Wahrscheinlich hab ich einfach verdrängt, WIE dick der schon immer war.

    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    Lutz sagt, er hat das ehemalige Kinderzimmer zu einem begehbaren Garten umgebaut. Und dann stehen da nur ein paar Töpfe.
    Tja, darunter versteht wohl jeder was anderes

    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Steht da rechts 'ne Urin-Ente???
    Da muss ich nochmal schauen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •