Seite 289 von 337 ErsteErste ... 189239279285286287288289290291292293299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.335 von 5045
  1. #4321
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    und doch es war so schlimm.
    Da kannst Du mal sehen, wie gut ich vergessen kann.

  2. #4322
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    Da kannst Du mal sehen, wie gut ich vergessen kann.
    für soviel Selbstschutz.

  3. #4323
    Lutz wog ja mal 290 kg bevor sein Magen verkleinert wurde. Ingo bewegt sich auch mehr und mehr in die Richtung, das ist wirklich erschreckend.

    https://abload.de/img/bildschirmfotovom20208tkpo.png
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  4. #4324
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Lutz wog ja mal 290 kg bevor sein Magen verkleinert wurde. Ingo bewegt sich auch mehr und mehr in die Richtung, das ist wirklich erschreckend.

    https://abload.de/img/bildschirmfotovom20208tkpo.png
    so ist es und nun muss ich wieder gestehen, dass ich vergessen hab, dass sich Lutz den Magen verkleinert lassen hat.

  5. #4325
    wiiiie jetzt??? Lutz (also der Papa??) hat sich den Magen verkleinern lassen??? wann?? und sieht nach wie vor SOOOO aus.... ich fass es nicht.

  6. #4326
    Glaub ihr den Behauptungen der Familie wirklich? Ich nicht. Dann könnte (dürfte) er sich doch jetzt nicht wieder mehrere Bratwürste reinstopfen.

  7. #4327
    Naja, er hat 140 kg durch die Magenverkleinerung abgenommen. Bleiben noch 150kg, was immer noch sehr viel ist. Er hat sicher aber auch nochmal zugelegt. Der verkleinerte Magen kann sich auch wieder dehnen, wenn man sehr viel isst.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  8. #4328
    Nee, für die angeblichen 290 kg und OP hätte ich gerne Beweise. Das gehört genauso ins Reich der Märchen wie Ingo als Wachmann.

  9. #4329
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    wiiiie jetzt??? Lutz (also der Papa??) hat sich den Magen verkleinern lassen??? wann?? und sieht nach wie vor SOOOO aus.... ich fass es nicht.
    Ja, Wahnsinn, oder?

    Das haben sie ja schon sehr früh erzählt, Lutz meinte ja damals , er konnte mit seinen fast 300 Kilo nur noch im Sitzen schlafen.

  10. #4330
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Naja, er hat 140 kg durch die Magenverkleinerung abgenommen. Bleiben noch 150kg, was immer noch sehr viel ist. Er hat sicher aber auch nochmal zugelegt. Der verkleinerte Magen kann sich auch wieder dehnen, wenn man sehr viel isst.
    und genau das ärgert mich an solchen Leuten.... viele wirklich Abnehmwillige müssen bei ihren Kassen um die OP kämpfen, er hat sie (glaubt man den Medien) bekommen und abgenommen, aber ist augenscheinlich wieder auf dem aufsteigenden Ast... bzw. KANN bei seiner Größe nicht mit 150 Kilo als Endpunkt zufrieden sein, gerade wenn das mit der COPD stimmen SOLLTE

  11. #4331
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Öhm … Ja … Jetzt fehlen mir echt die Worte! Klick!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  12. #4332
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Doppelpost.
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  13. #4333
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Öhm … Ja … Jetzt fehlen mir echt die Worte! Klick!
    Glaubt Ingo wirklich, dass er eine Chance hat, in die Jury von DSDS zu kommen oder wollte er nur mal wieder etwas Aufmerksamkeit? Wie kann jemand in seiner Position (gerade mal ein Lied gesungen) auf so einen Gedanken gekommen?

  14. #4334
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Öhm … Ja … Jetzt fehlen mir echt die Worte! Klick!

  15. #4335
    Das Youtubevideo ist noch besser.

    https://www.youtube.com/watch?v=zYBnuu3rJ-k

    Aber eins muss man sagen: Mehr Ahnung von Musik als der Ingonator haben z.B. Bruce oder Oana auch nicht.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •