Seite 278 von 337 ErsteErste ... 178228268274275276277278279280281282288328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.156 bis 4.170 von 5045
  1. #4156
    Ich habe zwar die Staffel nicht gesehen, aber könnte mir vorstellen, dass sie absichtlich diese "kleinen Hinweise" einstreuen und sich diebisch freuen.

  2. #4157
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar die Staffel nicht gesehen, aber könnte mir vorstellen, dass sie absichtlich diese "kleinen Hinweise" einstreuen und sich diebisch freuen.
    Warum sollten sie noch nach den Dreharbeiten Kontakt haben, wenn da rein gar nichts wäre? Zumal es in Berlin war und nicht bei ihren eigentlichen Wohnorten Wuppertal und Hamburg. Da trifft man sich nicht einfach so.

  3. #4158
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Engel-Heiko hat doch ein Video gemacht! Schade, ich hab mich schon auf einen weiteren "Heaven nice Day" gefreut!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  4. #4159
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Engel-Heiko hat doch ein Video gemacht! Schade, ich hab mich schon auf einen weiteren "Heaven nice Day" gefreut!
    Mit einer 51 jährigen

    Ich habe nichts anderes erwartet. Ich wäre sogern mitgegangen zur Hochzeit, ich liebe Buffets

  5. #4160
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Francine hat sich jetzt auch gemeldet und man merkt erst jetzt, wie schlimm Anneliese sein muss.

    Als sie sich damals verabschiedet haben und sie zurück nach Deutschland geflogen ist, hat sie direkt, als sie wieder zuhause war, eine WhatsApp-Nachricht von Meik bekommen, dass er sich von ihr trennen muss. Er würde sie lieben, aber er hatte direkt nach den Dreharbeiten einen Streit mit seiner Mama wegen ihr und er hat sich am Ende für seine Mutter entschieden, weil die ihn scheinbar vor die Wahl gestellt hat. Er hat ihr auch geschrieben, dass er keinen Kontakt mehr zu ihr haben darf, weil seine Mutter dies nicht möchte. Francine ist sogar der Meinung, dass Anneliese im Fernsehen noch relativ nett rüber kam.

    Dafür versteht sie sich mit Rebecca sehr gut und sie sind seit den Dreharbeiten gut befreundet.

    Sie kommt in dem Video sehr glaubwürdig rüber. Weiß gerade nur nicht, ob ich den Link dazu posten darf.
    Vielen Dank dafür. Die Mutter hab ich auch als Drachen empfunden, schrecklich.

  6. #4161
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Engel-Heiko hat doch ein Video gemacht! Schade, ich hab mich schon auf einen weiteren "Heaven nice Day" gefreut!
    Es war doch ein "Have an Ice-Tea"

  7. #4162
    Es wurde hier ja noch garnicht gepostet, ich bin enttäuscht.
    Das Video vom Ingonator wurde Freitag wie angekündigt veröffentlicht.

    https://www.rtl.de/videos/ingonator-...ebd110b18.html
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  8. #4163
    ich trau mich echt nicht, das zugucken, mir haben die Ausschnitte schon gereicht

  9. #4164
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Es wurde hier ja noch garnicht gepostet, ich bin enttäuscht.
    Das Video vom Ingonator wurde Freitag wie angekündigt veröffentlicht.

    https://www.rtl.de/videos/ingonator-...ebd110b18.html
    Oh Mann, ist das schlimm. Ich hab nach 2 Minuten gestoppt, da fühlte es sich schon an wie 5 Minuten. Ich finde die „Message“ schon so schrecklich, aber dazu noch der fast bewegungsunfähige Ingo mit kaum Mimik.
    Wie kommt man auf sowas?
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  10. #4165
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Krass , mit Meik und Francine

    Bei dem Engelsmann, das ist ja ein Ding: ich hab teilweise gedacht, das könnte echt passen

    Danke fürs berichten: ich kann auf der Instagram-Seite nix sehen.
    Ich hab auch keinen Account. Wenn ich die Links zu den Videos direkt anklicke gehts net... wenn ich aber die LInks in einem neuen Tab aufmache, kann ich es sehen.

  11. #4166
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich bin ja Trasherprobt, aber was ich so gesehen haben an Ingos Video, ist es zum

  12. #4167
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Ich hab auch keinen Account. Wenn ich die Links zu den Videos direkt anklicke gehts net... wenn ich aber die LInks in einem neuen Tab aufmache, kann ich es sehen.
    aaaaaah!

  13. #4168
    Schade, dass ich hier nicht gelesen werde. Ich hatte einen Link zu den Videos auf der Seite von RTL gepostet.

  14. #4169
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    Schade, dass ich hier nicht gelesen werde. Ich hatte einen Link zu den Videos auf der Seite von RTL gepostet.
    ich habe doch geguckt also ein wenig, der Rest nee

  15. #4170
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    ich habe doch geguckt also ein wenig, der Rest nee
    Ich meine nicht das Video von Ingo, sondern die Videos der Kandidaten bei Instagram, die es auch auf der Seite von RTL gibt. Da ich die Videos bei Instagram nicht sehen konnte, hatte ich geschaut, ob sie noch woanders zu sehen sind. Dann habe ich den Link dazu hier gepostet. Ich scheine ja nicht als einzige hier nicht bei Instagram zu sein. Aber das hat dann wohl von denjenigen niemanden interessiert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •