Seite 282 von 337 ErsteErste ... 182232272278279280281282283284285286292332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.216 bis 4.230 von 5045
  1. #4216
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Neues aus Düsseldorf: Ingo ist 30 geworden.

    https://www.youtube.com/watch?v=KlzqEfIaJ74
    Jessas. Haben sie keinen Kontakt mehr zu ihrem Sohn und können ihm nicht persönlich gratulieren? Aber privat zu gratulieren ist ihnen wohl als „Personen des öffentlichen Lebens“, als die sie sich zu sehen scheinen, nicht mehr möglich. Dann bekäme ja auch keiner von diesem hochwichtigen Geburtstag etwas mit.

    Es waren ja schon viele Leute in Sendungen wie „Schwiegertochter gesucht“ zu sehen, aber so penetrant in die Öffentlichkeit wie diese Familie hat sich meines Wissens nach noch keiner gedrängt. Fürchterlich.

  2. #4217
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    Es waren ja schon viele Leute in Sendungen wie „Schwiegertochter gesucht“ zu sehen, aber so penetrant in die Öffentlichkeit wie diese Familie hat sich meines Wissens nach noch keiner gedrängt. Fürchterlich.
    Das Selbstbewusstsein dieser Familie möchte ich haben!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  3. #4218
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Haben sie den Geburtstag eigentlich schon mindestens zwei Wochen vorher angekündigt, damit man schon Geschenke schicken konnte?
    Oder gehen die davon aus, dass ihre Legionen von Fans das sowieso im Kalender und auf dem Schirm haben?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #4219
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Haben sie den Geburtstag eigentlich schon mindestens zwei Wochen vorher angekündigt, damit man schon Geschenke schicken konnte?
    Oder gehen die davon aus, dass ihre Legionen von Fans das sowieso im Kalender und auf dem Schirm haben?


    Ist die Schwester eigentlich mittlerweile ausgewandert?
    Am Anfang war doch immernoch von einer Schwester die Rede.

  5. #4220
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Es gab einen Wettbewerb, Fans sollten Ingo per Video gratulieren …
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  6. #4221
    Möge Ingo so alt werden, wie er jetzt schon aussieht (aber ich glaube es nicht).

  7. #4222
    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    Mir ging es nicht um ihre Moderationskünste, sondern um sie als Mensch gesehen.
    und das kannst du beurteilen, weil ihr schon im Kindergarten zusammen wart????

  8. #4223
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    und das kannst du beurteilen, weil ihr schon im Kindergarten zusammen wart????
    Man darf nur einen Eindruck von einem Menschen bekommen, wenn man mit ihm im Kindergarten zusammen war? Das wusste ich nicht. Muss einem ja auch gesagt werden.

  9. #4224
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ihr dürft euren privaten Kleinkrieg auch gerne per PN weiterführen

  10. #4225
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    ihr dürft euren privaten Kleinkrieg auch gerne per PN weiterführen
    Kleinkrieg? Okay.
    Entschuldige bitte, ich habe nur darauf geantwortet, weil ich die Aussage blöde fand. An einer weiteren Auseinandersetzung habe ich kein Interesse.

  11. #4226
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Ohne hier irgendwelche persönlichen Differenzen zu kennen, fand ich die Aussage auch komisch. Man kann sich von Vera anhand ihrer Art (z.B. den Ausschnitt aus der einen Sendung, wo sie mitsamt ihrem Kamerateam einem überforderten Sohn hinterherläuft), ihren Aussagen in Interviews und wie sie mit einigen Kandidaten umgeht, so dass man die Falschheit mehr als spürt, schon ein Bild machen. Da mag sie privat noch so ein netter Mensch sein, ich würde sie nicht zu meinem Freundeskreis zählen wollen
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  12. #4227
    Das beruhigt mich jetzt, Stupselle, dass Du das auch so siehst. Ich gehe ja auch nur davon aus, wie Vera bei mir ankommt. Ich behaupte nicht, dass sie so oder so ist.

    Persönliche Differenzen würden mich wundern. Ich habe hier mit niemandem was zu tun.

  13. #4228
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    ihr dürft euren privaten Kleinkrieg auch gerne per PN weiterführen
    es gibt keinen Kleinkrieg.
    Spürnase hat ihren/seinen Eindruck dargelegt, ich meinen. Mehr war und ist nicht.
    Ich gehe halt einfach davon aus, dass auch bei einer Vera Int-Veen Job Job und privat privat ist.... nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    An einer weiteren Auseinandersetzung habe ich kein Interesse.
    richtig. geht mir auch so. zumal das keine "Auseinandersetzung" war, siehe oben. Unter Auseinandersetzung verstehe ich was anderes.


    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Ohne hier irgendwelche persönlichen Differenzen zu kennen,
    .............auch die exisitieren nicht, wie auch. man "kennt" sich hier lediglich virtuell und sollte, gerade in einem trash Thread allem nicht zuviel Bedeutung bei messen.

  14. #4229
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Dann ist ja alles bestens und wir können uns wichtigeren Dingen zuwenden wie den Feierlichkeiten zu Ingos 30. Geburtstag oder machen wir da nix?
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  15. #4230
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Dann ist ja alles bestens und wir können uns wichtigeren Dingen zuwenden wie den Feierlichkeiten zu Ingos 30. Geburtstag oder machen wir da nix?

    tja wo fangen wir da an....

    Torte backen oder doch lieber Gutschein für ein Krankenkassen Abnehmcoaching??
    Ich-hab-mich-lieb-Seminar oder doch lieber Gutschein für ein make-over
    Link wo man Likes kaufen kann oder auf seine natürliche Strahlkraft vertrauen

    es ist schwierig....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •