Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 103
  1. #31
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ach echt, das ist wieder free? Ich krieg nix mit Aber kommt da echt wieder Musik so wie ganz früher?
    Ich hab es vor allem zum Frühstück laufen, dann läuft da immer Musik. Nachmittags und abends läuft aber meist Reality-Dreck. Das guck ich dann aber auch nicht.

  2. #32
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hab es vor allem zum Frühstück laufen, dann läuft da immer Musik. Nachmittags und abends läuft aber meist Reality-Dreck. Das guck ich dann aber auch nicht.
    Ah ok Ich muss gleich mal den Sendersuchlauf starten

  3. #33
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Ich. Für mich Capital Bra das übelste was Rap zu bieten hat. Aber ich höre sowieso wenig deutschrap. Außer den Fantastischen Vier läuft bei mir momentan nichts aus diesem Genre in meiner Playlist.
    Fantastische Vier und Deutschrap

    Die Box von Capital Bra ist vorbestellt.

  4. #34
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ah ok Ich muss gleich mal den Sendersuchlauf starten
    Ich habs auch erst durch den Kauf von nem neuen Fernseher letzten Monat wieder entdeckt. Ist aber direkt mein Lieblingsmusiksender geworden...spielen auch im normalen Programm viel 90s, 2000s und natürlich neue Sachen. Sonntag morgens kommt immer 2 Stunden MTV Classics...Don't Speak von No Doubt, What's My Name von Snoog Dogg, Stronger von Britney usw hatte ich ewig nicht mehr im TV gesehen.
    Musik läuft glaube ich von Nachts 1:30 bis nachmittags 16.00 Uhr und dann nochmal um 19 bis 20.30 Chartshows, auch ganz alte MTV Kram wie 3from1 usw, sonst halt der MTV Realitytrash wie Ex On The Beach aber der Großteil des Programms ist schon Musik, die Top 100 ist auch wieder ne moderierte Sendung mit Gästen und Auftritten.
    Geändert von wobbleshaker (29-05-2018 um 07:01 Uhr)

  5. #35
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich habs auch erst durch den Kauf von nem neuen Fernseher letzten Monat wieder entdeckt. Ist aber direkt mein Lieblingsmusiksender geworden...spielen auch im normalen Programm viel 90s, 2000s und natürlich neue Sachen. Sonntag morgens kommt immer 2 Stunden MTV Classics...Don't Speak von No Doubt, What's My Name von Snoog Dogg, Stronger von Britney usw hatte ich ewig nicht mehr im TV gesehen.
    Musik läuft glaube ich von Nachts 1:30 bis nachmittags 16.00 Uhr und dann nochmal um 19 bis 20.30 Chartshows, auch ganz alte MTV Kram wie 3from1 usw, sonst halt der MTV Realitytrash wie Ex On The Beach aber der Großteil des Programms ist schon Musik, die Top 100 ist auch wieder ne moderierte Sendung mit Gästen und Auftritten.
    Wie cool Nachher mal Sendesuchlauf starten...

  6. #36
    Kleine phänomenale Überraschung

    https://www.instagram.com/p/BjYFnytn...ietrolombardi_
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  7. #37
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco

  8. #38
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Hat sie auch die Reifen seines Autos abgeleckt oder an seinem Briefkasten gerochen?

  9. #39
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ist "Briefkasten" Code für irgendwas?

  10. #40
    "Gestern ist eine ins Hotel gekommen, ich sag es dir, das war richtig crazy", berichtet Pietro Lombardi gegenüber "Promiflash". "Wenn ich herausfinde, wo du wohnst, dann daten wir uns", soll sie zu ihm gesagt haben.
    richtig crazy

    #4 in den Midweeks für die Single.

  11. #41
    Hauptsache Alessio gehts gut

    Daddy Pietro ist soo heiß geworden richtig schön bulky

    mit Seniorita und Phänomenal macht er alles richtig gönne es ihm soo hart

  12. #42
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Muß Pietro eigentlich Unterhalt zahlen?

  13. #43
    Für Alessio muss er sicher Unterhalt zahlen. Wie sich das mit Sarah verhält, keine Ahnung.

    In einem Interview auf Instagram meinte er kürzlich.....Er weiß, dass er allgemein als verpeilter Schusselkopf bezeichnet wird aber er hat auch eine sehr sensible Seite.
    Kurz gesagt....auch wenn er ein verpeilter Schusselkopf ist....Ich gönne Pietro den Erfolg mit "Senorita" und "Phänomenal" von Herzen.

  14. #44
    https://www.instagram.com/p/BjcCoXhl_Bg/

    https://www.instagram.com/p/Bjai1kLFt2J/

    Da ich niemanden der Trashprominenz bevorzugen oder benachteiligen will, habe ich nun auch Call My Name gecovert
    Ich kann mich nicht entscheiden welches Video besser ist. Hatte gestern keine Zeit mich zu schminken und habe es heute daher nochmal aufgenommen leider mit dezentem Klangverlust

  15. #45
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    nr. 1


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •