Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 103 von 103
  1. #91
    Neue Single Macarena kommt am 02.08.2019.

  2. #92
    Hat es was mit DEM Macarena zu tun? Vielleicht ein Sample oder so?

  3. #93
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Bella Donna, Senorita, Macarena... wirkt ja schon fast als wäre da Kalkül dahinter...

  4. #94
    "Standort" ist ja mal mega krass gefloppt. Wenn man bedenkt, dass dieser Dardan eigentlich sehr beliebt bei Streamern ist. Aber Pietro ist einfach als Typ peinlich.

  5. #95
    Ich bin mal gespannt wie das Album laufen wird. Die Singles floppen ja mittlerweile. Woche 1 dürfte sicherlich top aussehen, aber sehe da (noch) keinen guten Chartrun für das Album.

  6. #96
    Ich mag das Musikvideo zu Standort.


  7. #97
    Album am 13.03.

  8. #98
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt wie das Album laufen wird. Die Singles floppen ja mittlerweile. Woche 1 dürfte sicherlich top aussehen, aber sehe da (noch) keinen guten Chartrun für das Album.
    Ich kann mir vorstellen, dass man mit allen Mitteln versuchen wird nen Platz 1 in Woche 1 hinzukriegen und der restliche Verlauf ist dann egal. Hauptsache für Presse-Texte...etc. kann man vom "Nummer 1" Album sprechen. Gibt sicherlich auch ne schicke, teure Fanbox, massig an Promo Auftritte in der VÖ Woche...etc.

  9. #99
    Ich kaufe ja nur noch selten Alben, aber Pietro werde ich unterstützten. Freu mich aufs Album.

  10. #100
    Vielleicht darf er ja sogar bei DSDS auftreten. Gibt natürlich eine Fanbox.

    42,99 Euro

    Die Rolex will ja refinanziert werden.

  11. #101
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen, dass man mit allen Mitteln versuchen wird nen Platz 1 in Woche 1 hinzukriegen und der restliche Verlauf ist dann egal. Hauptsache für Presse-Texte...etc. kann man vom "Nummer 1" Album sprechen. Gibt sicherlich auch ne schicke, teure Fanbox, massig an Promo Auftritte in der VÖ Woche...etc.
    Platz 1 sehe ich auch definitiv. Ich hatte letztens irgendwo einen Screenshot gesehen und die Box kostet wohl irgendwas im 40er- Bereich

    edit. ah okay, steht ja hier sogar schon.

  12. #102
    Kommt heute nicht so ein neuer Song von Pietro?

  13. #103
    „Dankbar“- das Video ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •