Seite 63 von 187 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 2797
  1. #931
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Hier hört man wieder etwas von "10 Out Of 10".
    Ich liebe es jetzt schon. Das 90s-Geklimper im Hintergrund

    https://www.youtube.com/shorts/hojQ70R5tHY
    Ist das ne kommende neue Nummer oder was Altes was offiziell nie veröffentlicht wurde? Hab von dem Titel zumindest noch nie was gehört.

  2. #932
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Ist das ne kommende neue Nummer oder was Altes was offiziell nie veröffentlicht wurde? Hab von dem Titel zumindest noch nie was gehört.
    upcoming smash hit of the year.

  3. #933
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Ist das ne kommende neue Nummer oder was Altes was offiziell nie veröffentlicht wurde? Hab von dem Titel zumindest noch nie was gehört.
    Neue Single, erscheint am nächsten Mittwoch


  4. #934
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Neue Single, erscheint am nächsten Mittwoch

    Die Extended Version ist so gut wie gekauft, wenn es eine gibt.

  5. #935
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Die Extended Version ist so gut wie gekauft, wenn es eine gibt.
    Bei Beatport gibt es das eigentlich immer.



  6. #936
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das ist zwar jetzt etwas am Thema vorbei, aber da es keinen eigenen Thread von ihr gibt:

    Neon Lights von Danii Minogue ist ja echt ein kleines Meisterwerk. Ich habe es nach langer Zeit wieder gehört und fand es früher eigentlich gar nicht so gut, aber holy moly, ich feiere gerade jeden Track auf dem Album

    edit. Gruselig, gerade beim Nachlesen gesehen, dass das gestern Thema war.
    2000s dance/ electro pop masterpiece. x

    Das Album, das Kylie sich wünschte, sie hätte es aufgenommen. x

    Von vorne bis hinten durchgängig stark, sie klingt auch genauso. Ist wirklich sehr underrated, aber immerhin im UK hat sie zu der Zeit einige Top 10 Hits gehabt, das Album lief okay...In Deutschland nur Platz 66 fürs Album Immerhin ist Who Do You Love Now nur knapp an den deutschen Top Ten vorbei gerauscht.
    Vielleicht brauchen wir nen Dannii Thread, so viele Gay Dance Bops. x







    Ist natürlich auch großer Fan der Queen Of Pop und durfte samplen und es klang richtig gut!

  7. #937
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ist natürlich auch großer Fan der Queen Of Pop und durfte samplen und es klang richtig gut!
    Natürlich
    Nur deshalb postest du den Song hier. x

    "Das Album, das Kylie sich wünschte, sie hätte es aufgenommen. x"

    Sie hat genug geile Alben. Sie muss sich nichts wünschen. x

    Who Do You Love
    All I Wanna Do ist geil. Kennt hierzulande leider kein Mensch.

    Kennst du Disremembrance von ihr?

  8. #938
    Tension Avatar von MenschHeidt
    Ort: Eisenstadt | Sopron
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das ist zwar jetzt etwas am Thema vorbei, aber da es keinen eigenen Thread von ihr gibt:

    Neon Lights von Danii Minogue ist ja echt ein kleines Meisterwerk. Ich habe es nach langer Zeit wieder gehört und fand es früher eigentlich gar nicht so gut, aber holy moly, ich feiere gerade jeden Track auf dem Album
    Das Album heißt zwar Neon Nights, aber es ist wirklich ein tolles Album. Im Sommer erscheint übrigens neue Editionen zum 20-jährigen Jubiläum:
    https://townsendmusic.store/products...Dannii+Minogue

  9. #939
    Meine Güte ist der Inhalt des Boxsets hässlich. Eventuell wenn es die außerhalb des TM Stores gibt. Ansonsten reicht auch die Version von vor 5 Jahren mit Remix-CD.

  10. #940
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Mal eine Frage so nebenbei ...

    Dannii macht keine Musik mehr, oder ?
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #941
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage so nebenbei ...

    Dannii macht keine Musik mehr, oder ?
    Es sieht schlecht aus. Selbst die random Singles haben vor 3 Jahren aufgehört. Das letzte Album ist von 2007 und "This Is It" als Name für eine Best Of danach...

  12. #942
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Es sieht schlecht aus. Selbst die random Singles haben vor 3 Jahren aufgehört. Das letzte Album ist von 2007 und "This Is It" als Name für eine Best Of danach...
    Ah, ok ...
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #943
    Zitat Zitat von MenschHeidt Beitrag anzeigen
    Das Album heißt zwar Neon Nights, aber es ist wirklich ein tolles Album. Im Sommer erscheint übrigens neue Editionen zum 20-jährigen Jubiläum:
    https://townsendmusic.store/products...Dannii+Minogue
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Meine Güte ist der Inhalt des Boxsets hässlich. Eventuell wenn es die außerhalb des TM Stores gibt. Ansonsten reicht auch die Version von vor 5 Jahren mit Remix-CD.
    Ich kenne mich mit Boxen ja gar nicht aus, die einzige, die ich habe ist die Ace Of Base Box, die war richtig nice und umfangreich.
    40 EUR für 7 CDs und die ganzen Remixe und B-Seiten etc. sind aber doch ganz ordentlich PReis / Leistung oder?
    Soviel zahlen manche ja schon für überteuerte Vinyl Alben. Warum die heutzutage soviel teurer als Cds sind, verstehe ich sowieso nicht, war früher nie so.

  14. #944
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit Boxen ja gar nicht aus, die einzige, die ich habe ist die Ace Of Base Box, die war richtig nice und umfangreich.
    40 EUR für 7 CDs und die ganzen Remixe und B-Seiten etc. sind aber doch ganz ordentlich PReis / Leistung oder?
    Der Inhalt stimmt, ja aber das Design ist grottig. Wenn ich da schon die Singles reinpacke, erwarte ich zumindest die Singlecover.

    Undf Vinyl ist so teuer, weil man offensichtlich bereit ist den Preis zu zahlen. Früher waren LPs Massenprodukte und deutlich billiger, klar. Dafür war alles auch billiger. Weniger farbige Pressungen, schlechtere Hüllen, sehr dünne Platten, die sich einfach nicht gut angefühlt haben und man hatte keine Skrupel die richtig voll mit Musik zu pressen wenn das Album lang war. (1993 erschien Bat Out Of Hell II zum Beispiel als Einzelvinyl. Das Album ist 76 Minuten lang, heute undenkbar)

  15. #945
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen



    Pleeeeease, das billige "Put The Needle On It" hätte Geilie mit der Kneifzange nicht angefasst.
    Das Lied ist geil, funky und sexy. xx

    Kylie hat zur gleichen Zeit soviel Schrott auf Body Language gepackt, davon kann man im Gegensatz zu Neon Nights heute knapp die Hälfte kaum mehr hören. Natürlich hätte sie den gerne gehabt. xx


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •