Seite 18 von 187 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 2793
  1. #256
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Werde ich mir sicher zulegen .

    Das letzte "angehauchte" Country-Album mochte ich sehr gern.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #257
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Genau schon ein bisschen eintönig, sie hat dann drei Self-titled Alben. Aber gut, Hauptsache die Musik stimmt. Bin gespannt.
    4, wenn das nach dem Tod von Lady Diana umbenannte „Impossible Princess“ auch dazugezählt wird

  3. #258
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    4, wenn das nach dem Tod von Lady Diana umbenannte „Impossible Princess“ auch dazugezählt wird
    Ja also in den 80ern das Kylie-Album, in den 90ern das Kylie Minogue Album und jetzt wieder Kylie. Was war nochmal das Vierte? :

  4. #259
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Werde ich mir sicher zulegen .

    Das letzte "angehauchte" Country-Album mochte ich sehr gern.


    Die mittelalten Gays hier im Thread wird es freuen wenn es wieder tanzbar wird. Ich LIEBE aber Golden.

  5. #260
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Ja also in den 80ern das Kylie-Album, in den 90ern das Kylie Minogue Album und jetzt wieder Kylie. Was war nochmal das Vierte? :
    Steht doch da.
    „Impossible Princess“ wurde nach dem Tod von Diana umbenannt in „Kylie Minogue“

  6. #261
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Mousse T, Alex Gaudino und Mirwais als Produzenten und "Grown-Up Disco" liest sich doch gar nicht so schlecht. Noch ein Album mit Pseudo-Country wäre doof gewesen.
    Golden ist immer noch der absolute shice

    Albumtitel aber solange der Inhalt stimmt ... die aktuellen News stimmen mich positiv.

    Ich habe das Gefühl das es doch schon schneller losgehen wird, als ich bisher angenommen habe

  7. #262
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Golden ist immer noch der absolute shice
    Jaaaaahaaaaa. Aber sie muss sowas ja nicht sofort nochmal machen, ne? Ich will jetzt Disco-Kylie.


  8. #263
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Steht doch da.
    „Impossible Princess“ wurde nach dem Tod von Diana umbenannt in „Kylie Minogue“
    Naja, wobei das Album gabs ja schon vorher mit dem Namen. Aber egal, Hauptsache neue Musik von Kylie

  9. #264
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    „Impossible Princess“ wurde nach dem Tod von Diana umbenannt in „Kylie Minogue“
    Hhm, sowas finde ich immer etwas albern. Klar ist der Tod von Diana tragisch aber das eine hat mit dem anderen doch überhaupt nix zu tun. Dann hieß das 5. und 6. Album ja "Kylie Minogue" ... finde ich Marketing-technisch schon ziemlich dämlich.
    Bei Lady Gaga hatte ich vor einiger Zeit auch mal gelesen, dass das aktuelle Album "Chromatica" ggf. umbenannt wird wegen Corona - aber das bliebt ja dann zum Glück aus.

    Titel wie "The Kylie Collection", "Ultimate Kylie" oder "Kylie Christmas" finde ich ja wieder klasse bei bestimmten Alben und auch ein Self-Titel-Album wie "Kylie" bei Album No. 1 ist passend aber nach 30 Jahren Musik-Karriere muss man mit sowas nicht nochmal kommen. Ich hoffe der Album-Name ändert sich noch bzw. dass es noch irgendwie eine Ergänzung zu Kylie geben wird - dann hätte es ja wieder was.

    Aber unterm Strich zählt der Inhalt. Schade dass es kein "Golden 2.0" gegeben hat - ihr bestes Album wie ich finde. Es gab dort keinen Titel den ich nicht mochte, was bei anderen Kylie-Alben eher nicht so der Fall ist. Ein Album ähnlich wie "X" wäre sonst klasse mit zwei/drei Balladen im Stil von "Bittersweet Goodbye", "If You Were With Me Now", "Only You", "Flower" oder "Stay Another Day" wären auch toll.

  10. #265
    Hoffe auch, dass es ein andere Titel wird. Aber auf den Inhalt kommt es an. Und da bin ich positiv gestimmt, da sie sich wieder vom Golden Sound entfernt.

  11. #266
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Jaaaaahaaaaa. Aber sie muss sowas ja nicht sofort nochmal machen, ne? Ich will jetzt Disco-Kylie.

    War für mich auch ein Konzeptalbum. Perfekt wie es war/ist, aber darf nun gerne wieder einen anderen Schritt wagen (auch wenn ich dabei bleibe, dass Golden für mich gar nicht weniger Disco war als ihre anderen Alben)

  12. #267
    Dass die in den 90ern wirklich 2 Alben in Folge hatte, die gleich hießen, bringt sogar die OffizielleCharts Webseite in Deutschland durcheinander
    1998 gechartet war das wohl ''Impossible Princess'' das 1994 Album wird aber abgebildet und beschrieben in der Tracklist
    https://www.offiziellecharts.de/album-details-1933
    So geil, dass sie nicht einfach das Album nach irgendeinem Song darauf benennen konnten...Dreams, Some Kind Of Bliss, Limbo, Did It Again, Breathe wären doch alle als Albumtitel besser gewesen.
    Geändert von wobbleshaker (31-05-2020 um 19:53 Uhr)

  13. #268
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Jaaaaahaaaaa. Aber sie muss sowas ja nicht sofort nochmal machen, ne? Ich will jetzt Disco-Kylie.
    Wenn das Album in die Richtung von Aphrodite oder Jessie Wares aktuelles Album geht, wäre ich eigtl. schon zu frieden

  14. #269

  15. #270
    Krass einfach, dass „Aphrodite“ 10(!!!) Jahre alt ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •