Seite 8 von 186 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2788
  1. #106
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Aber die haben doch auch keine Hits mehr.
    Da reiht sich ja Kylie dann gut ein. Aber das hab ich gar nicht gemeint.

  2. #107
    Weiß man schon wer Voract in Deutschland ist?

  3. #108
    Leider noch nicht.


    Sie wird ziemlich früh bei X-factor performen. Schätze mal in der ersten oder zweiten Live Show.

  4. #109
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Weiß man schon wer Voract in Deutschland ist?
    In Glasgow war es ein DJ-Set. Denke hier auch.
    Bei der „Kiss Me Once“-Tour war es zwischenzeitlich auch nur ein DJ.
    Mir wäre am liebsten wie bei „KylieX2008“ gar kein Act.

  5. #110

  6. #111
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    video gefällt mir richtig gut, song auch und der typ klingt auch gut! glaub ich mein fave bisher von der era.

  7. #112
    Das Video ist perfekt.

  8. #113
    Sonntag folgt ein Auftritt bei X-Factor UK

  9. #114
    Kylie hat I Believe In You, Radio On und Get Outta My Way von der Setlist gestrichen.

    Ich hasse sie!!!!!!!

  10. #115
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Kylie hat I Believe In You, Radio On und Get Outta My Way von der Setlist gestrichen.

    Ich hasse sie!!!!!!!
    Oh nein, ich seh sie morgen live. Sie hätte auch noch n paar Tage warten können.

  11. #116
    Und ich hatte überlegt noch Tickets zu kaufen, aber ohne „I Believe In You“ und „Get Outta My Way“ vergeht mir die Lust.

  12. #117

    Bin so froh bei dieser tour auszusetzen... Breathe singt sie ja anscheinend auch nicht mehr :

  13. #118
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Kylie hat I Believe In You, Radio On und Get Outta My Way von der Setlist gestrichen.

    Ich hasse sie!!!!!!!
    Dass I believe in you wegfällt finde ich nicht schlimm, habe aber gehofft, dass Breathe jetzt zurückkommt.

  14. #119
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen

    Bin so froh bei dieser tour auszusetzen... Breathe singt sie ja anscheinend auch nicht mehr :
    Hat sie nur bei den ersten Konzerten.

    In Glasgow hat sie auch schon Believe in You gesungen.

    Der einzige Song, den ich richtig richtig schlimm finde von ihr. Also der darf ruhig mal fehlen. Die anderen beiden hätte sie lassen sollen.

    Es sind immer die gleichen Tracks, die sie singt. Seit Jahren. Fast null Abwechslung, dabei hat sie wirklich auch noch viele andere erfolgreiche Lieder.

    Dieses mal singt sie zB schon wieder und in den gleichen Versionen von der letzten Tour Love At First Sight, On A Night like this und mit leichten Änderungen Spinning Around.

    Sehr enttäuschend.

  15. #120
    I Believe In You

    @HappA: du hast recht, ihre Setlists ähneln sich immer auf ihren Touren. Aber ich find es schon merkwürdig, dass sie bei der aktuellen Tour das „Kiss Me Once“ Album komplett ignoriert. Wenigstens „Into the Blue“ hätte sie singen können.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •