Seite 47 von 187 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 2797
  1. #691
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen


    Ich liebe das Original und ich liebe Kylie, aber das finde ich schlimm
    Japp. Isses auch wirklich

  2. #692
    Ich hätte mir einen anderen Song für Kylie gewünscht. Electric Chapel oder Bloody Mary vielleicht.

  3. #693
    Gaga ist so shady, dass sie das erlaubt.

  4. #694
    Übertreibt doch.
    Wenn man zwanghaft mit dem Original, welches ich auch liebe, vergleicht, ist man sowieso immer enttäuscht.

    Es ist IHRE Version mit IHRER Stimme. Das reine Synthpop-Arrangement ist toll und ihre Ad-Libs am Ende auch.

  5. #695
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Übertreibt doch.


    Wenn das Ding auf ihrem letzten Album gewesen wäre, hätte das die beste Single der Era werden können.
    Geändert von Fhqwhgads (13-06-2021 um 06:48 Uhr)

  6. #696
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen


    Wenn das Ding auf ihrem letzten Album gewesen wäre, hätte das die beste Single der Era werden können.


    „Marry the night“ liegt zusammen mit „Monday Morning“ einfach mal mindestens 3 Schubladen unter allen anderen Songs auf Disco

  7. #697
    Ich liebe Monday Morning mittlerweile sooooo sehr.

  8. #698
    Sie wird wohl auf dem neuen Album von Ed Sheeran vertreten sein. Der Song soll Visiting Hours heißen.

  9. #699
    Fever ist 20 Jahre alt geworden

    Zum einjährigen erscheint laut einer französischen Seite DISCO am 12.11 die "Disco: Guest List Edition" + Infinity Disco.

  10. #700
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Fever ist 20 Jahre alt geworden

    Zum einjährigen erscheint laut einer französischen Seite DISCO am 12.11 die "Disco: Guest List Edition" + Infinity Disco.
    Tausend Küsse an dich, wenn das stimmt

  11. #701
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Tausend Küsse an dich, wenn das stimmt
    Auf mein Auge, so viel Zeit muss sein

    Ist aber (noch) nichts offizielles.
    Geändert von Felicious (04-10-2021 um 17:02 Uhr)

  12. #702
    bevor das kommt noch ordentlich Geld in die diversen Varianten von Fever investieren Queen of Marketing

  13. #703
    Das Cover sieht schon recht echt aus. Bin gespannt. Und falls die Tracklist stimmt ist auch endlich der Song mit Jessie Ware mit drauf.

  14. #704
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Das Cover sieht schon recht echt aus. Bin gespannt. Und falls die Tracklist stimmt ist auch endlich der Song mit Jessie Ware mit drauf.
    Hast du die Trackliste? Kann dazu nichts finden und die Meldung hatte ich heute früh auf Facebook gefunden, welches sich jetzt nicht aufrufen lässt

  15. #705
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Hast du die Trackliste? Kann dazu nichts finden und die Meldung hatte ich heute früh auf Facebook gefunden, welches sich jetzt nicht aufrufen lässt
    Ja


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •