Seite 27 von 187 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 2793
  1. #391
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Hier im Forum angemeldet aber nur äußerst selten aktiv.
    Jetzt wollen wir mehr wissen.

  2. #392
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Und Kylies eigene Aphrodite-Tour.
    Das war auch mein erster Gedanke ... ein wirklich großartiges Konzert.

  3. #393

  4. #394
    ja - passend nice und wie erwartet - aber irgendwie low quality - oder ist das nur an meinem PC so?
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  5. #395
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Niedliches Video... Wirkt an manchen Stellen ein wenig als hätte man Kylie vor nen Windows 2000 Bildschirmschoner Hintergrund gestellt Gigantisch scheint das Budget da nicht gewesen zu sein, aber ich denke in erster Linie soll das Video ja auch die Gay-Zielgruppe ansprechen und das dürfte dank Glitzer und Einhorn auch ganz niedlich umgesetzt sein

  6. #396
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    ja - passend nice und wie erwartet - aber irgendwie low quality - oder ist das nur an meinem PC so?
    Müsste, auf Youtube sah es bei mir auch mies aus. In ihrem Instaclip scheint es allerdings HQ zu sein.

  7. #397

  8. #398
    Ist zwar schön gesungen, aber bleibe lieber bei der normalen Version.

  9. #399
    Wie kann man etwas akustisch nennen,die Stimme dann so bearbeiten inkl. Chor vom Band?

  10. #400
    Ich mag die Acoustic Version, aber die Stimmen hätten tatsächlich natürlicher klingen dürfen.

  11. #401
    Mir gefällt die Acoustic-Version.

    Vom Video bin ich etwas enttäuscht in Anführungsstrichen. An sich ist das Video gelungen und es zeigt, dass man auch mit kleinerem Budget was nettes zaubern kann. Kylie ist einfach gut in Szene gesetzt und das ganze gefunkel passt auch zum Song. Allerdings frage ich mich, ob das Video auch für Epileptiker geeignet ist. Die Enttäuschung liegt einfach darin, dass ich irgendwie was Großes erwartet habe als extra ein Countdown gestartet wurde zum Video. Aber sonst geht das Video durch. Ich denke/hoffe aber mal, dass das Video zur zweiten Single dann doch etwas größer sein wird, da's dann ja direkt das Album promoten soll. "Say Something" ist jetzt ja quasi nur der Vorgeschmack und soll zeigen, dass Kylie zurück ist.

  12. #402
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Vielleicht hat sie auch nur 5 neue Fans dazu gewonnen .... in den Uk scheinen ja aktuell schon 5 verkaufte Alben zu reichen um in den Top 40 einzusteigen generell sind ja überwiegend viele ältere Alben dort zu finden und die Greatest Hits Alben scheinen da auch grade zu dominieren
    Geändert von musar (15-08-2020 um 01:50 Uhr)

  13. #403
    So als Disco Song und Video, hat Miley aktuell aber besser abgeliefert als Kylie, muss man sagen.

  14. #404
    Hier geht locker noch mehr DISCO. Könnte eigentlich auch ein Song vom letzten Album sein.
    Hoffe, man hat das Album nicht einfach nur so genannt, um einen anderen Titel als KYLIE MINOGUE zu finden. Bin aber guter Dinge.

    Say Something LIVE TONIGHT SHOW

    https://www.bing.com/videos/search?q...tail&FORM=VIRE
    Geändert von Arneb (18-09-2020 um 16:18 Uhr)

  15. #405
    ich wünsche mir den Anfang 2000er Sound von ihr zurück.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •