Seite 3 von 187 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2793
  1. #31

  2. #32
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ob meine alten Tickets von Ihr noch gültig sind?

  3. #33
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ob meine alten Tickets von Ihr noch gültig sind?

  4. #34
    Habe mich total gefreut als ich die Info heute früh bekam.

    Hatte im Bad gerade noch 2 Songs von Golden gehört und darüber philosophiert wie schade es ist, dass wohl keine Tour in Deutschland stattfindet und dann Schwupps ...

  5. #35
    Dann gibt es dieses Mal wohl keine große Bühnenshow wie sonst denke ich

  6. #36

    Bin vielleicht in München dabei, mal am Freitag schauen was die Tickets kosten.
    Hoffentlich sind die nicht so schnell ausverkauft

  7. #37
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Dann gibt es dieses Mal wohl keine große Bühnenshow wie sonst denke ich
    Damit würde ich auch nicht rechnen... Wobei das auch nicht zum Album passen würde.
    Freue mich aber tierisch dass sie tourt und dann noch in so angenehmen Locations (und dafür lieber mehreren) als nur so 2 Arena Termine reinzuklatschen und wieder die Karten nicht los zu werden...

  8. #38
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Damit würde ich auch nicht rechnen... Wobei das auch nicht zum Album passen würde.
    Freue mich aber tierisch dass sie tourt und dann noch in so angenehmen Locations (und dafür lieber mehreren) als nur so 2 Arena Termine reinzuklatschen und wieder die Karten nicht los zu werden...
    Finde ich auch gut und man merkt auch, dass Deutschland für Kylie nach wie vor wichtig ist, auch wenn die Verkäufe hier nicht annäherend mit dem UK mithalten können.
    Sie konnte für das ganze Chaos bei der Kiss Me Once Deutschland Tour ja auch nichts und meinte wie frustrierend es ist, da zu sein und die Show spielen zu wollen aber dann kein Go zu bekommen, weil da mit dem Promoter soviel schief ging.
    Sie kommt jetzt extra und spielt in kleineren Hallen als sie es bisher in Europa und Australien gewohnt ist, damit die deutschen Fans sie endlich trotzdem wieder sehen können, mehr kann man nicht verlangen.

  9. #39
    Sie spielt in Europa grundsätzlich in kleineren Hallen. Auch in Paris, Amsterdam etc.
    Das betrifft nicht nur Deutschland.

  10. #40
    Karten für Köln kosten übrigens 84€

  11. #41
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Meine Lieblingsmumie kommt nach München

  12. #42
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Karten für Köln kosten übrigens 84€
    Oh

  13. #43
    Autch. Kaufen werde ich wohl dennoch. So viel zu verbiestert @happinessamazed

  14. #44

    Kylie Minogue | Single "Golden" | Album "Golden"

    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Sie spielt in Europa grundsätzlich in kleineren Hallen. Auch in Paris, Amsterdam etc.
    Das betrifft nicht nur Deutschland.
    Aber in paris hat sie 2014 ganz normal in der bercy arena gespielt, das ist die gleiche halle in der auch Madonna und so auftreten

    Oder meinst du die jetzige tour?

  15. #45
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen

    Oder meinst du die jetzige tour?
    Ich meine die jetzige Tour.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •