Seite 4 von 186 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2788
  1. #46
    Da ich sie zuletzt vor über 10 Jahren live gesehen habe und das aktuelle Album das beste ist was sie seit langem gemacht hat, werde ich mir für die Tour auch Tickets holen

    Ich hoffe sie ändert die Setlist bis dahin nicht mehr viel und Breathe, Put Yourself In My Place und Islands In The Stream werden noch dabei sein

  2. #47
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Sie spielt in Europa grundsätzlich in kleineren Hallen. Auch in Paris, Amsterdam etc.
    Das betrifft nicht nur Deutschland.
    oh ok und die Ticketpreise geben jetzt ihr übriges zu meiner Theorie der Fannähe

  3. #48
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich finde ehrlich gesagt 84€ für nen "Star" Ihres Kalibers durchaus in Ordnung... Ich bin jetzt nicht davon ausgegangen, dass Kylie 28 € kostet und wenn ich mir anschaue dass eine Helene Fischer (und ich bin durchaus Fan von Helene) im Schnitt nen 100er für nen komplettes Stadion pro Kopf nimmt, dann gehen für eine Kylie für mich 84 € in intimerer Atmosphäre durchaus klar...

  4. #49
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Ich finde ehrlich gesagt 84€ für nen "Star" Ihres Kalibers durchaus in Ordnung... Ich bin jetzt nicht davon ausgegangen, dass Kylie 28 € kostet und wenn ich mir anschaue dass eine Helene Fischer (und ich bin durchaus Fan von Helene) im Schnitt nen 100er für nen komplettes Stadion pro Kopf nimmt, dann gehen für eine Kylie für mich 84 € in intimerer Atmosphäre durchaus klar...
    Seh ich auch so. Kylie hat nun mal 30 Jahre Bühnenerfahrung.

  5. #50
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Köln-Tickets
    Mein erstes Kylie-Konzert! Und das nach 30 Jahren!

  6. #51
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von winslet Beitrag anzeigen
    Köln-Tickets
    Mein erstes Kylie-Konzert! Und das nach 30 Jahren!


    Ich war 2011 (schon so lange her ) bei der „Les Folies“-Tour.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #52
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Zitat Zitat von winslet Beitrag anzeigen
    Köln-Tickets
    Mein erstes Kylie-Konzert! Und das nach 30 Jahren!
    Magenta-Presale? Was hast du bezahlt? Was gibt es für Kategorien? Ich will am Freitag auch für Berlin zuschlagen.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  8. #53
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Magenta-Presale? Was hast du bezahlt? Was gibt es für Kategorien? Ich will am Freitag auch für Berlin zuschlagen.
    Ja, genau. Mit VV-Gebühren und Porto umgerechnet 87,11€ pro Karte, casual ticket. Die VIP-Karten (oder was-auch-immer) wären 100€ teurer gewesen, da bin ich aus Versehen zuerst draufgekommen und wäre beinahe kollabiert Aber dann habe ich die normalen Karten gefunden und war wieder happy
    Geändert von winslet (25-07-2018 um 12:14 Uhr)

  9. #54
    Ich hab ein Ticket für Frankfurt

  10. #55
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    In Berlin dabei.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  11. #56
    Hamburg und Glasgow

  12. #57
    Das "Golden"-Video gefällt mir mittlerweile doch ganz gut auch wenn ich es trotzdem noch irgendwie komisch belichtet finde, insbesondere die dunklen Szenen im Schlafzimmer. Kylie ist aber auf alle Fälle wieder nice in Szene gesetzt.

  13. #58

  14. #59
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Karte für Hamburg

  15. #60
    neue single

    06 August 2018
    Kylie Minogue unveils new edit of next single A Lifetime To Repair
    A Lifetime To Repair serves as the fourth single from Kylie's latest album Golden.
    A track from Kylie Minogue's latest album Golden has been give a new mix for its single release.

    A new version of A Lifetime To Repair was unveiled on BBC Radio 2 over the weekend, during Alan Carr and Mel Sykes' Summer Escape show.

    The new edit includes beefed up production on the verses and added fiddle (!) on the chorus. In case you missed the memo, Kylie embracing all things country on her latest set.

    Listen to the new version of A Lifetime To Repair on BBC Radio 2 here, around the 2 hour 40 minute mark. The song is the fourth spin-off from Golden, following Dancing, Stop Me From Falling and the title track.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •